Seite 1 von 1

Installation von WoW

Verfasst: 09.02.2011, 18:10
von jason128
Guten Tag
Ich habe da ein kleines Problem
Meine WOTLK Installations-CD sind mir leider entschwunden, sodass ich es vom Internet installieren müsste. Dies würde ich gerne mit einem Installer machen, am besten Deutsch, ist aber nicht schlimm, wenn's EnEu oder EnGB ist.
Hoffe einer könnte mir einen feinen Link schicken, wo dieser Installer enthalten ist :D
P.S Bitte nicht den wow-europe.com Link, weil man Wotlk da nicht mehr laden kann...soviel ich gemerkt habe ;D
Grüsse Jason

Re: Installation von WoW

Verfasst: 10.02.2011, 10:13
von Telias
Soweit ich weiß bekommst du den Client nur auf der offiziellen Seite in der Accountverwaltung. Früher gab es die noch bei WoW Wiki. Als ich gerade geschaut habe, sind die aber auch dort verschwunden.

Re: Installation von WoW

Verfasst: 11.02.2011, 18:42
von jason128
Aber, der installiert direkt 4.0.0 :(
Ich weiss nicht, wie ich das sonst machen sollte.

Re: Installation von WoW

Verfasst: 13.02.2011, 20:25
von Telias
jason128 hat geschrieben:Aber, der installiert direkt 4.0.0 :(
Ich weiss nicht, wie ich das sonst machen sollte.
Die Patchversion hat mit der Erweiterung nichts zu tun. Der Wird dich immer auf den neuesten Patch updaten, egal ob du WoW Classic, Burning Crusade, WOTLK oder Cataclysm spielst.