logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Geschichte Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 11:13


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu den Lektüren
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 23:06 
Spinnensammler

Registriert: 16.01.2011, 18:47
Beiträge: 4
Es gibt ja zu Warcraft und WoW verschiedene Romane,Mangas,Comics usw.!
Kann mir jemand eine zeitliche Chronologie geben was man von den ganzen Lektüren über WoW als erstes Lesen muss,bis zum Schluss,das man die Geschichte versteht,auch wenn man nicht am Pc spielt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu den Lektüren
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 23:44 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2007, 16:41
Beiträge: 490
Da kann ich dir zwei Links empfehlen.
1. Zeitlinie von WoW
2. Liste der WoW Bücher

Die Bücher sind nach Erscheinungsdatum sortiert. In welcher Zeit sie spielen, erfährst du auf den Unterseiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu den Lektüren
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 09:25 
Tränkeschlürfer

Registriert: 08.09.2014, 22:25
Beiträge: 17
Da ich bis auf die ganz neuen Bücher fast alle gelesen habe, kann ich dir nur eins sagen. Die meisten Bücher handeln von einzelnen Personen und greifen nicht zu tief in die Story ein. Manche gehen aber eher auf die Geschichte selbst ein. Dazu gehört vor allem die Der Krieg der Ahnen Trilogy. Es ist schon lange her als ich die Bücher gelesen habe, aber die Trilogy klingt jetzt für mich so als wäre sie vom Handlungszeitpunkt wirklich am ehesten. Manche Bücher springen aber auch in der Zeit herum, was das ganze noch schwieriger macht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Geschichte Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 11:13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Datenschutz