Probleme bei der Teleportation

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Ludero
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2011, 22:24

Probleme bei der Teleportation

Beitrag von Ludero » 09.10.2011, 23:21

hey leute

bin lvl20 wollte teleportieren lernen habe rune gekauft und bin zum portal lehrer da steht aber benötigt stufe 24...was is des??wieso geht des net ich denke ab lvl20 is des machbar...

versteh nix mehr...

oder is es weil ich probe acc habe??ßaber des kann ja eig net sein...reiten kann ich ja auch mit meinem pferd obwohl es probe acc is...vllt kann mir wer helfen...weis echt net mehr weiter

LG

jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Probleme bei der Teleportation

Beitrag von jessi » 10.10.2011, 15:42

Hy

Ja dann mach noch schnell die 4 level welche dir noch fehlen :)

lg

Ludero
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2011, 22:24

Re: Probleme bei der Teleportation

Beitrag von Ludero » 10.10.2011, 17:40

wie den bin doch noch probe acc,..hab ich ja bereits geschrieben

aber wnen ihr alle sagt des geht mit 20 den muss es ja gehen nur ich möcht wissen WIE!!??...geld is genug da...diese rune is gekauft...und bin lvl 20..verstehs net warm des net geht

jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Probleme bei der Teleportation

Beitrag von jessi » 12.10.2011, 08:40

Hy

"Ab Stufe 20 können Magier lernen, sich selbst in eine der Hauptstädte Ihrer Fraktion zu teleportieren. Benötigt wird hierzu für jedes Teleportieren eine Rune der Teleportation, welche für ca 10 Silber von einem Reagenzienhändler gekauft werden kann."


wenn du horde spielst :
Thuul
Orgrimmar, Das Tal der Geister, 39.86
ab Stufe 20: Teleportieren: Orgrimmar 18 Silber

wenn du ally spielst :
Milstaff Sturmauge
Eisenschmiede, Magierviertel, 25.8
ab Stufe 20: Teleportieren: Eisenschmiede 18 Silber


--> sollte dies nicht gehen, dann muss es etwas mit dem probe acc zu tun haben

lg

Antworten