[Quest Guide / Horde] Parfümdiebstahl

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Quest Guide / Horde] Parfümdiebstahl

Beitrag von Telias » 02.02.2012, 22:24

Parfümdiebstahl
Kategorie: Weltereignisse -> Liebe liegt in der Luft

  • Ich wusste, dass die was im Schilde führen! Das Zeug enthält irgendeine bewusstseinsverändernde Chemikalie, doch anhand so einer kleinen Probe kann ich nicht ermitteln, was genau es ist. Ich brauch das echte Zeug. Geht aber nicht einfach rüber und kauft es. Ich will nicht, dass Ihr den Halunken auch nur ein Kupfer gebt. Nein, wir müssen es von der Quelle besorgen, diskret. Ich werde Euch als Lieferbursche verkleiden. Ich hab einen Vorratshaufen gesehen, der von ihren Schlägern bewacht wurde. Geht und lauft dort vorbei, und bleibt NICHT stehen, sonst halten sie Euch auf! Sie werden Euch eine Kiste zuwerfen, bringt diese hierher.


Nun werdet ihr in einen Laufburschen verwandelt, der ununterbrochen rennt. Lauft zum Vorratslager der Chemiemanufaktur Krone vor den Toren Orgrimmar wo ihr ein Paket entgegen nehmen. Dort angekommen erhaltet ihr automatisch das Paket mit dem ihr dann wieder zurück kehrt. Solltet ihr eure Verkleidung verlieren, bekommt ihr bei Inspektor Snap jederzeit eine neue.


Alle Aufgaben aus dieser Questreihe:
- Ungewöhnliche Düfte
- Irgendwas stinkt hier (Folgequest)
- Parfümdiebstahl (Folgequest)
- Flennis Flamme (Folgequest)
- Auf den Fersen (Folgequest)
- Eine nette Unterhaltung... (Folgequest)


Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Liebe liegt in der Luft Event.

Antworten