Seit Patch ruckeln in Inis

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Xarfai
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2011, 07:49
Wohnort: Essen

Seit Patch ruckeln in Inis

Beitrag von Xarfai » 30.08.2012, 08:01

moin, vllt kann mir hier jemand nen tipp geben oder hat auch die erfahrung gemacht?!

gestern wurde gepatched... alles toll... läuft alles (außer einige addons), nix hakt oder ruckelt...

bis ich auf meinem täglichen farmbesuch in den sekethallen vorbeigeschaut habe... das ist unglaublich... es ruckelt in der ini ohne ende... für den ersten boss hab ich knapp 20 sek gebraucht (normal sind 5) und für Anzu (mein farmgegenstand) fast 1,5 min (normal sind 35 sek... und nur weil das spiel quasi runterfährt...

als ich fertig war und wieder außerhalb... alles wieder normal?!

noch jemand erfahrung damit gemacht oder ne ahnung woran es liegen könnte?

jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Seit Patch ruckeln in Inis

Beitrag von jessi » 30.08.2012, 11:06

Hy

Ich hatte auf der Beta alle Inis gespielt und kein Problem bemerkt. Auch auf den Live-Server jetzt nicht .

Als TIPP :
--> Grafikkarten Treiber updaten
--> Grafik Einstellungen etwas Runterdrehen ( mit jedem Patch wird auch die Grafik etwas verbessert , dadurch benötigt das Spiel immer mehr Leistung )


Tipp [2]

--> Sollte es nur in bestimmten Instanzen sein, dann kannst du
a. ) Das repair tool einmal starten ( dauert sehr lange )
b.) Musst du auf einen Hot-Fix warten

lg

Xarfai
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2011, 07:49
Wohnort: Essen

Re: Seit Patch ruckeln in Inis

Beitrag von Xarfai » 30.08.2012, 14:14

danke!
werde mal den treiber versuchen...
weil mit i7, geforce 680 gtx (oder so) mit 1,5 gb und 8 bg ram sollte es bei WoW nich zwingend an der leistung des rechners liegen...

zumal es wie gesagt nur in der ini passiert... werde nachher noch mal testen ob das in anderen inis auch so is...

repair tool? kenn ich gar nich^^
aber danke für den tipp! kann ich ja heute abend mal laufen lassen...

jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Seit Patch ruckeln in Inis

Beitrag von jessi » 30.08.2012, 17:14

Xarfai hat geschrieben:danke!
werde mal den treiber versuchen...
weil mit i7, geforce 680 gtx (oder so) mit 1,5 gb und 8 bg ram sollte es bei WoW nich zwingend an der leistung des rechners liegen...

zumal es wie gesagt nur in der ini passiert... werde nachher noch mal testen ob das in anderen inis auch so is...

repair tool? kenn ich gar nich^^
aber danke für den tipp! kann ich ja heute abend mal laufen lassen...
@Xarfai : Ja an der Leistung liegt es mit sicherheit nicht ^^ damit kannst du wow 3x starten ^^

Master
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2014, 04:26

Re: Seit Patch ruckeln in Inis

Beitrag von Master » 17.12.2014, 04:51

Hallo da. Ich habe auch so meine Probs gehabt wieso es aber mit dem Patch gekommen ist kein plan, nachdem ich es gelöst habe ist es noch dubioser wie es damit zusammen hängt.... aber so ist es, und zwar war es bei mir ein Thermisches Problem:

a.) Die Turbo Wariante man besorgt sich ein Kompressor, öffnet das gehäuse und befreit es überall von Staub.
b.) die Pro version, man besorgt sich noch Wärmeleitpaste und erneuert diese (hierbei ist jedoch Handwerkliche kentniss in dem bereich voraussetzung).

auch wenn es wenig Staub oder so gut wie garkein, einem erscheint die Hardware ist so empfindlich heute das auch eine statische aufladung der StaubkörnHEN zum problem werden kann.

Antworten