Rassenvorteile
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naja, ich muss dann aber kein Geld für ein Mount ausgeben die ja richtig Teuer werden sollen wie ich gehört habe.
Und bis level 40 kommt man auch nicht so ohne weiters, das dauert schon seine 3-5 Wochen.
Aber wie genau das sein wird werden wir eh erst später sehen, vileicht bringt Blizzard ja noch ein paar sachen mit dem Plainsrunning Skill oder den Mounts rein was das noch balanced macht.
Und bis level 40 kommt man auch nicht so ohne weiters, das dauert schon seine 3-5 Wochen.
Aber wie genau das sein wird werden wir eh erst später sehen, vileicht bringt Blizzard ja noch ein paar sachen mit dem Plainsrunning Skill oder den Mounts rein was das noch balanced macht.
mal zurück zum thema^^
ich denk mal zu den einzelnen rassen:
allianz:
menschen: mischung aus kämpfer & magier, dh. in beiden net so effektiv wie andre rassen evtl., is haltn allrounder~~
nachtelfen: wendig, nicht leicht entdeckbar
gnome: intelligents bonus?
zwerge: panzerungsbonus?
horde:
orcs: pure kämpfer, aber evtl. verwundbar gegen magie
tauren: fette hp, mittlere defense, hoher schaden, langsam im schlagen -> block0r
untote: schnell, robust, gute hp, guter schaden, sowohl kämpfer als auch magier
trolle: schnell & beweglichkeitsbonus oda so
was meint ihr? kann das sein? c Ya
ich denk mal zu den einzelnen rassen:
allianz:
menschen: mischung aus kämpfer & magier, dh. in beiden net so effektiv wie andre rassen evtl., is haltn allrounder~~
nachtelfen: wendig, nicht leicht entdeckbar
gnome: intelligents bonus?
zwerge: panzerungsbonus?
horde:
orcs: pure kämpfer, aber evtl. verwundbar gegen magie
tauren: fette hp, mittlere defense, hoher schaden, langsam im schlagen -> block0r
untote: schnell, robust, gute hp, guter schaden, sowohl kämpfer als auch magier
trolle: schnell & beweglichkeitsbonus oda so
was meint ihr? kann das sein? c Ya
Nein das kann nicht sein. Denkt man sich vielleicht so, ist aber nicht so. Ein Ork Warrior wird nicht erheblich mehr Schaden machen als ein Gnom Warrior. Außerdem stehen die Rassenvorteile schon (teilweise) fest und haben nichts mit den Attributen zu tun, klar haben die verschiedenen Rassen zum Start unterschiedliche Attribute, aber so wie du dir das vorstellst wirds nicht.LemoN hat geschrieben:mal zurück zum thema^^
ich denk mal zu den einzelnen rassen:
allianz:
menschen: mischung aus kämpfer & magier, dh. in beiden net so effektiv wie andre rassen evtl., is haltn allrounder~~
nachtelfen: wendig, nicht leicht entdeckbar
gnome: intelligents bonus?
zwerge: panzerungsbonus?
horde:
orcs: pure kämpfer, aber evtl. verwundbar gegen magie
tauren: fette hp, mittlere defense, hoher schaden, langsam im schlagen -> block0r
untote: schnell, robust, gute hp, guter schaden, sowohl kämpfer als auch magier
trolle: schnell & beweglichkeitsbonus oda so
was meint ihr? kann das sein? c Ya
Für den Plainsrunning Skill wird man sicher auch gut Gold hinblättern müssen, ein Mount kostet nach meinem Wissensstand 40Gold, soviel wird man auch sicher für den Skill bezahlen müssen.Garok hat geschrieben:naja, ich muss dann aber kein Geld für ein Mount ausgeben die ja richtig Teuer werden sollen wie ich gehört habe.
Und bis level 40 kommt man auch nicht so ohne weiters, das dauert schon seine 3-5 Wochen.
Aber wie genau das sein wird werden wir eh erst später sehen, vileicht bringt Blizzard ja noch ein paar sachen mit dem Plainsrunning Skill oder den Mounts rein was das noch balanced macht.
Und warum Tauren Plainsrunning haben statt Mounts: Mag zwar sein das die Orks nich viel kleiner sind, dennoch sind Tauren um einiges schwerer. Außerdem waren die Tauren ein Nomadenvolk, sind von auch das laufen gewöhnt
- Varsava
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@Icewolf
Kosten Mounts nicht 100 Gold?
@ LemoN
Du gehst hier wohl eher nach den Startwerten bzw. nach dem "logischen" Zusammenhang zur Rasse, was aber, wie ich glaube, nicht so sehr ausschlaggebend sein wird, da es immer auf die Items, sowie die Spielweise des Spielers ankommt, der seinen Charackter steuert.
Ich bezweifle, dass eine Rasse um einiges besser im kämpfen, zaubern oder was auch immer ist, trotz der Startwerte, da diese ja, wie bereits erwähnt, verbessert werden können, wodurch ein "schwacher" Gnom plötzlich einen "starken" Ork im Nahkampf besiegen kann
Kosten Mounts nicht 100 Gold?
@ LemoN
Du gehst hier wohl eher nach den Startwerten bzw. nach dem "logischen" Zusammenhang zur Rasse, was aber, wie ich glaube, nicht so sehr ausschlaggebend sein wird, da es immer auf die Items, sowie die Spielweise des Spielers ankommt, der seinen Charackter steuert.
Ich bezweifle, dass eine Rasse um einiges besser im kämpfen, zaubern oder was auch immer ist, trotz der Startwerte, da diese ja, wie bereits erwähnt, verbessert werden können, wodurch ein "schwacher" Gnom plötzlich einen "starken" Ork im Nahkampf besiegen kann
- SpAwN_2k
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Menschen: stimme ich zu, AllrounderLemoN hat geschrieben: allianz:
menschen: mischung aus kämpfer & magier, dh. in beiden net so effektiv wie andre rassen evtl., is haltn allrounder~~
nachtelfen: wendig, nicht leicht entdeckbar
gnome: intelligents bonus?
zwerge: panzerungsbonus?
Nachtelfen: agil, intelligent, gut in Fernkampf und Magie
Gnome: intelligent, gut in Magie und haben wohl einen Bonus auf das Herstellen von Maschinen
Zwerge: stark, gesund (viele HP), gut vor allem im Nahkampf
Orks: stark, gut im NahkampfLemoN hat geschrieben: horde:
orcs: pure kämpfer, aber evtl. verwundbar gegen magie
tauren: fette hp, mittlere defense, hoher schaden, langsam im schlagen -> block0r
untote: schnell, robust, gute hp, guter schaden, sowohl kämpfer als auch magier
trolle: schnell & beweglichkeitsbonus oda so
Tauren: sehr stark, viel HP, sehr gut im Nahkampf
Untote: intelligent, gut in Magie
Trolle: agil, viel hp (Regeneration), gut in Fernkampf und als Dieb/Jäger
Ich glaube das Gegenteil wird der Fall sein. Ein Untoter wird einem Tauren in einer reinen Magierklasse IMMER überlegen sein, sofern beide eine vergleichbare Ausrüstung tragen. Genauso wird ein Untoter im Nahkampf nie so stark sein wie ein Taure, schon allein weil der Taure mehr aushältVarsava hat geschrieben:Ich bezweifle, dass eine Rasse um einiges besser im kämpfen, zaubern oder was auch immer ist, trotz der Startwerte, da diese ja, wie bereits erwähnt, verbessert werden können, wodurch ein "schwacher" Gnom plötzlich einen "starken" Ork im Nahkampf besiegen kann
Zuletzt geändert von SpAwN_2k am 28.07.2004, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Thant
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Die Startattribute kann man auf worldofwar.net nachlesen. Das sind allerdings nicht die Rassenvorteile.
Menschen:
Gnome:
Trolle:
Hier fällt auf, dass die Untoten verhältnismäßig extrem gute Rassenvorteile haben, man muss aber immer beachten, dass Paladine Fähigkeiten speziell gegen untote Wesen haben.
Menschen:
Zwerge:Rassenvorteile:
zusätzliche Erfahrungspunkte
Nachtelfen:Rassenvorteile:
Schätze Finden und Frostwiderstand
(in der Closed Beta in den USA waren das Schattenmimik und Widerstand gegen Naturmagie)Rassenvorteile:
unbekannt
Gnome:
Orks:Rassenvorteile:
unbekannt
Tauren:Rassenvorteile:
unbekannt
Untote:Rassenvorteile:
Durch den Plains Running Skill können Tauren schneller reisen und benötigen kein Reittier
(Immun gegen Zauber, Furcht und Schlaf ist nicht korrekt übersetzt, das müsste eigentlich heißen Immun gegen Bezaubern, Furcht und Schlaf)Rassenvorteile:
Unterwasseratem
Schattenresistenz
Immun gegen Zauber, Furcht und Schlaf
Trolle:
Rassenvorteile:
unbekannt
Hier fällt auf, dass die Untoten verhältnismäßig extrem gute Rassenvorteile haben, man muss aber immer beachten, dass Paladine Fähigkeiten speziell gegen untote Wesen haben.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Zuluhed(PvP)
- gh|Rekkar
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Für den Plainsrunnig-Skill braucht man nichts bezahlen. Man bekommt ihn ab Level 40 in Thunderbluff als Questreward.
Man spart sich also somit die 100 Gold und die 400 Skillpoints für einem Mount.
Im Forum von worldofwarcraft.com wurde jedoch bemängelt, dass es 15 Sekunden dauert, bis ein Taure von normaler Geschwindigkeit auf volle Geschwindigkeit beschleunigt, was bei normalen Mounts wohl nicht der Fall ist. Ausserdem scheint es so, dass der Skill leicht unterbrochen werden kann, d.h. während andere Rassen auf ihren Mounts weiterreiten können, wenn ein Gegner in der Nähe auftaucht, bleibt ein Taure sofort stehen, und kann erst weiterlaufen wenn der Gegner tot ist.
Man spart sich also somit die 100 Gold und die 400 Skillpoints für einem Mount.
Im Forum von worldofwarcraft.com wurde jedoch bemängelt, dass es 15 Sekunden dauert, bis ein Taure von normaler Geschwindigkeit auf volle Geschwindigkeit beschleunigt, was bei normalen Mounts wohl nicht der Fall ist. Ausserdem scheint es so, dass der Skill leicht unterbrochen werden kann, d.h. während andere Rassen auf ihren Mounts weiterreiten können, wenn ein Gegner in der Nähe auftaucht, bleibt ein Taure sofort stehen, und kann erst weiterlaufen wenn der Gegner tot ist.
ist schon irgendwie gut wenn er stehen bleibt bei nem gegner wenn das nicht so wäre würde der taure sagen wir in nem großen wald einfach zum endboss rennen und ihn killen(was natürlich nicht so einfach wäre, aber möglich) naja vielleicht kann man das problem auch anders lösen aber wie weiss ich nicht, ist auch nit mein problem weil ich dafür nit bezahlt werd sondern blizzard:pgh|Rekkar hat geschrieben:Für den Plainsrunnig-Skill braucht man nichts bezahlen. Man bekommt ihn ab Level 40 in Thunderbluff als Questreward.
Man spart sich also somit die 100 Gold und die 400 Skillpoints für einem Mount.
Im Forum von worldofwarcraft.com wurde jedoch bemängelt, dass es 15 Sekunden dauert, bis ein Taure von normaler Geschwindigkeit auf volle Geschwindigkeit beschleunigt, was bei normalen Mounts wohl nicht der Fall ist. Ausserdem scheint es so, dass der Skill leicht unterbrochen werden kann, d.h. während andere Rassen auf ihren Mounts weiterreiten können, wenn ein Gegner in der Nähe auftaucht, bleibt ein Taure sofort stehen, und kann erst weiterlaufen wenn der Gegner tot ist.