Neuinstallation und Per-to-Per

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Mechthilde
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2014, 11:16

Neuinstallation und Per-to-Per

Beitrag von Mechthilde » 04.08.2014, 11:19

HUHU, ich installiere seid gestern das Spiel wieder neu, also direktdownload übers internet, ohne cd´s. Es dauert natürlich eiwg und nun lese ich etwas über Per-to-Per und da frage ich mich, wo ich das ausschalten kann. habe gesucht, aber nichts gefunden. Mag mir jemand das bitte verraten?
Danke sehr :D

jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Neuinstallation und Per-to-Per

Beitrag von jessi » 05.08.2014, 15:22

Mechthilde hat geschrieben:HUHU, ich installiere seid gestern das Spiel wieder neu, also direktdownload übers internet, ohne cd´s. Es dauert natürlich eiwg und nun lese ich etwas über Per-to-Per und da frage ich mich, wo ich das ausschalten kann. habe gesucht, aber nichts gefunden. Mag mir jemand das bitte verraten?
Danke sehr :D


machst du die Installation über den Battle.net-Client ?
Wenn ja gehst du links oben auf das battle.net Symbol und dann auf Einstellungen.
Danach auf Installation und Updates dort (ganz unten) kannst du alles einstellen.

hth
jessi

Antworten