[H][Frostwolf] BRUTAL DELUXE rekrutiert

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Brut_Turop
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2014, 17:06

[H][Frostwolf] BRUTAL DELUXE rekrutiert

Beitrag von Brut_Turop » 13.10.2014, 17:12

TEAM - World of Warcraft

BRUTAL DELUXE [BRUT] ist eine Gaming Community, die 1999 gegründet wurde, und sehr erfolgreich in diversen Spielen unterwegs war und bis jetzt ist.
Aufgrund unserer langen Clan Historie können wir auf einen breiten eSport- und MMO-Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Heute möchten wir vor allem erfahrenere Spieler ansprechen, die zwar ambitioniert sind, aber keine Lust auf eine reine Powergaming-Gilde haben.
Umgängliche Spieler, egal ob Powergamer oder Gelegenheitsspieler, sind uns aber immer willkommen.

Mit Warlords of Draenor werden wir erneut in das WoW-Universum aufbrechen und ein weiteres Kapitel in dieser Historie aufschlagen.
Das gemeinsame Erleben der Spielinhalte und das Erreichen der gesetzten Ziele hat oberste Priorität.
BRUTAL DELUXE hat in WoW:Warlords of Draenor grundsätzlich vor erfolgreich und zielorientiert Instanzen und Raids auf heroisch oder höhrer zu bestreiten und zusätzlich das ein oder andere Arena-Team aufstellen, wozu wir Gleichgesinnte suchen.
Man findet uns auf dem Server Frostwolf auf der Seite der Horde.

Was wir bieten:
- Homepage und gut strukturiertes Forum
- eigenen TS-Server und IRC-Channel
- Möglichkeit der Übernahme eines Offiziersposten
- eine reife und nette Community
- keine Mindest-Onlinezeit
- organisiertes Teamplay

Was wir erwarten:
- Aktivität beim Aufbau und Stärkung des Clans!
- eine Bewerbung/Vorstellung in unserem Forum nach unserem Bewerberleitfaden den ihr hier findet: http://web424.we20c.netcup.net/brut/viewtopic.php?t=5
- Forenpräsenz, um sich auf dem Laufenden zu halten und bei Diskussionen teilzunehmen
- aktive Beteiligung an der Gildencommunity im TS und Ingame Chat
- Abmeldung bei längerer Abwesenheit im Abmeldethread
- Alter ab 18 Jahre

Ziele:
- Aufbau guter interner Strukturen (Orga Staff/Teams)
- angemessene Mitgliederzahl erreichen, um einen eigenen stabilen FlexRaid zu stellen (15-20) und später evtl. 25 Mythic.
- eigenen Info-Bereich aufbauen, um alle wichtigen GameInfos und Guides zu sammeln
- Gruppen bilden für heroische Instanzen und einen normal/heroisch FlexRaid (falls machbar später Mythic)
- Gruppen bilden für Fun-Arenateams

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

http://www.brutaldeluxe.de

Antworten