Einzelner Mitspieler zum gemeinsamen Spielen gesucht!

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Shadowarrow
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2014, 12:50

Einzelner Mitspieler zum gemeinsamen Spielen gesucht!

Beitrag von Shadowarrow » 02.11.2014, 14:17

Hallo!

Ich bin ShadowArrow und spiele mittlerweile seit knapp 10 Jahren WoW. Ich habe mehrere 90iger Chars

unterschiedlicher Klassen. Ich bin 50 Jahre alt und hatte in der vergangenen Zeit immer wieder positive

Erfahrungen mit Mitspielern via Skype oder TS gemacht, welche sich aber immer wieder auseinander gingen, da

die andere Seite mit WoW aufgehört hat. Das übliche Gildengetue macht mir keinen Spaß.
Lieber bin ich mit einer Person unterwegs mit der man sich locker unterhalten und questen kann.
Die meisten Charaktere habe ich auf Alleria, bin aber flexibel was die Serverwahl angeht.

Ihr könnt mich gern eunter Skype unter dem Namen shadowarrow2012 adden.
Ingame könnt ihr mich unter Shadow#1901 adden.

Gruß
Shadowarrow

Antworten