[Quest] Zeiten der Angst

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Der Nachtelf blickt auf die Leiche hinunter und mustert die Gruppe dann

"Ihr sprecht nicht die Wahrheit, Mensch"

Er geht einige Schritt zurück, den Blick noch immer auf die Gruppe gerichtet

"Ich spühre keine schwarze Magie, die von diesem toten Mann dort ausgeht und doch behauptet ihr, dass er böse sei. Er lebt schon lange hier in diesen Wäldern und hat uns niemals Schaden zugefügt, warum also habt ihr ihn getötet?"

Seine Hand fährt nach oben und fünf weitere Nachtelfen kommen aus den Büschen

Die Gruppe sieht sich nun von 12 Nachtelfen umzingelt, die alle bewaffnet und bereit zum Kampf sind, doch scheinbar abwarten, dass ihnen ihr Anführer ein Zeichen gibt

---OOC---

Ihr seid zwischen Loch Modan und den Wetlands, würd ich zumindest mal sagen ^^
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ha! Melto viel dem Nachtelfen ins Wort. Wenn ihr Schwarze Magie haben wollt, davon habe ich genug Er ließ eine DunkleAura über seine Handfläche gleiten, die er den Nachtelfen demonstrativ entgegen hielt. Doch ich warne euch uns des Lügens zu bezichtigen! Wenn hier jemand lügt, dann seid ihr das! In diesen Ländereien hausen viele Unholde, doch keine Elfen, UND ERST RECHT KEINE NACHTELFEN!

Melto hielt kruz inne um sich zu beruhigen. Die Orcs des Dragonmaw Clans sind hier anheim und streiten sich mit Zwergen und Menschen um dieses Fleckchen Land! Im Osten hausen die Drachen seit dem Fall von Grim Batol, also, wie kommt es, dass Ihr dieses Land als das Eure bezeichnet?
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Der Nachtelf hebt eine Braue und tritt noch einen Schritt zurück

"Hütet eure Zunge, Verstoßener!"

Er nickt den Nachtelfen hinter der Gruppe zu, die daraufhin ihre Bögen auf den Rücken legen und ihre Schwerter ziehen

"Ihr solltet vorsichtig sein, Fremder, denn diese Wälder gehören uns, ob ihr es nun wahr haben wollt oder nicht und nun werdet ihr mir sagen, was ihr mit diesem Mann gemacht habt oder die Pfeile meiner Brüder werden eure Leichen schmücken"

Den Stab fest umklammernd lehnt er sich etwas vor

"SPRECHT!"
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Amrac warf Melto einen wütenden Blick zu. Wie konnte man nur so unbeherrscht sein?
Beruhigend flüsterte er Melto zu: "Sagt ihnen was ihr versucht habt. Belügt sie nicht. Vielleicht glauben sie uns dann."

Zu dem Anführer der Elfen sprach er:
"Bitte, wir glauben euch, dass dies euer Land ist. Unser Freund hier sprach schneller als er dachte. Bitte verzeiht ihm die groben Worte. Ich bin mir sicher, er wird euch sagen, was wir herausfanden und wie er versuchte den Mann zu retten."

Nachdem er geendet hatte, blickte er den Hochelfen auffordernd an. Aus seinem Blick war klar zu erkennen, dass er hoffte, dass Melto nur dieses eine Mal seinen Stolz beherrschen würde. Denn andernfalls würde dieses Zusammentreffen in einem Blutbad enden, was wohl keiner der Gefährten überleben würde...
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Saturan zog nun ebenfalls sein Schwert, denn wenn die 12 Nachtelfen angreifen würden wollte er nicht schutzlos ihren Hieben ausgesetzt sein.

"Warum glaubt ihr uns nicht, Elfen?
Meine Artgenossen in Teldrassil sind nicht so misstrauisch, und vor allem nicht so kampflustig."

OCC:

Sorry das ich net schreiben konnte aber ich war weg
Hab’s vergessen zu Posten xD
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

"Beruhigt Euch Saturan. Die Völker der Allianz müssen zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekämpfen, weil sonst werden uns diese untoten Monster und ihre Marionetten" er deutete auf die Leiche des Mannes "alle ausrotten. Ihr Elfen zielt auf uns mit Euren Waffen ohne die Wahrheit zu verstehen. Doch glaubt nicht, dass ich mich eines Mordes an einem unschuldigen Menschen beschuldigen lasse. Ich bin ein Streiter des Lichts und würde ich dieses an diesen Mann anwenden, um seine Wunden zu heilen, würde sein Fleisch brennen, und ich kenne nur eine Art der Kreaturen, die das schützende Licht nicht vertragen und das sind die Untoten und ihre Diener!"

"Wir versuchten ihn zu befreien, doch war die Bindung zu stark..." sagte Murin dann zum Schluss.
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Nach einer weile der ungeduld erhob sich Thanatos und sprach mit ruhiger Stimme.

Warum sollten wir euch belügen? Meiner eins kann nur sagen, was geschah, als der Irre uns angriff mit den Bogen. Seht doch die Wunde von unsern Mitstreiter. Desselben bin ich Priester, werte Nachtelfen Brüder, mir ist es untersagt zu lügen, das wisst ihr so gut wie ich.

Seinen Stab hielt Thanatos locker in der rechten Hand. Mit der linken Hand machte er eine offene und freundliche Geste.

Ich bitte euch, wir haben nichts unrechtes Getan und wollten dies auch nicht, wir haben nichts zu verbergen.
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

"Verlasst diesen Wald, Fremde oder ihr werdet seine Strafe erfahren"

Der Nachtelf blickt kurz zu Saturan

"Ihr solltet vorsichtiger sein, wenn ihr von so vielen Jägern umzingelt seid, denn das nächste mal könnte jemand nicht warten, bis ich ihm ein Zeichen gebe, Narr"

An den Rest

"Und nun geht, Fremdlinge .... Ihr seid hier unerwünscht"

Er dreht sich um und geht langsam in Richtung der Büsche, während die restlichen Nachtelfen mit kleinen Schritten, den Blick auf die Gruppe gerichtet, auf die Büsche zugehen
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Thanatos überlegte kurz und sprach dann.

Wartet bitte Waldgeist! rief der Priester laut.

Ich hörte ihr kämpft auch gegen den Ork oder irre ich etwa? Gegen den Ork mit den langen Hals.
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Fremde! Pah, es ist noch nicht lange her, das wussten sie noch nicht einmal, dass es ein solches Land wie dieses gibt und nun sind wir hier die Fremdem! spottete Melto leise.

Auf die Gefahr hin, dass der Anführer der Nachtelfen ihnen erneut drohen wollte, legte er sich schnell einen Spruch bereit. Da Nachtelfen Magie verabscheuten waren sie nicht besonders geschult eine derartige Vorbereitung zu erkennen, gerade wenn es ein solch simpler Fluch wie dieser Blindheitszauber war. Obwohl nur schwach wirksam, würde er die Bogenschützen in der Schwäche des Tages voll erwischen, doch Melto wartete ab, Thanatos' Worte könnten vielleicht wirklich wichtige Informationen aus den Neuankömmlingen entlocken.
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

„Vor euren Jägern habe ich keine Angst, ich selbst nenne mich einen Jäger“, rief Saturan dem sich abwendendem Nachtelfen hinterher.

„Dieses Land ist neu für uns und ihr seid wie ich hier nicht heimisch!
Dieser Grund und Boden hier gehört den Zwergen und Menschen.
Nicht uns. Nur weil wir in den Wäldern leben, könne wir nicht die Ländereien andere Völker in beschlag nehmen.“

Saturan nahm nun auch sein zweites Schwert in die hand und wechselte in eine Position aus welcher er leicht in die Standart Defensivstellung der Nachtelfenjäger wechseln konnte.
Nun war er für einen Kampf gerüstet.
Man konnte aus seinen Aktionen leicht ablesen, dass er keinen nerv dazu hatte mit diesem arroganten Nachtelfe und seinem Räuberclan zu verkehren.
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Als Thanatos vom Waldgeist spricht runzelt der Nachtelf die Stirn ohne dabei stehen zu bleiben

Woher weis dieser Priester von unserem Waldgeist?

"Verschwindet, Fremde oder wir kehren zurück .... doch dann werdet ihr nicht mehr so freundlich hinaus geleitet"

Die Jäger gehen auch weiterhin rückwärts in Richtung der Büsche, die Bögen noch immer gespannt und die Augen auf die Gruppe gerichtet
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Amrac fuhr zu Saturan herum. War er denn der einzige der sich hier beherrschen konnte? Mit einem etwas wütenden und befehlendem Tonfall sprach er zu dem Nachtelfen:
"Steckt eure Waffen weg! Wir wollen keinen Streit. Wie weit sind wir denn gekommen, dass sich die Völker der Allianz gegenseitig bedrohen?"

Zu dem fremden Anführer der Nachtelfen sprach er:
"Bitte, werter Nachtelf, lasst uns in Ruhe mit einander sprechen. Ihr kennt diese Gegend und vielleicht seid ihr in der Lage uns bei unserer Suche zu helfen. Ihr habt mein Wort als Paladin, dass wir euren Wald verlassen werden und euch nicht weiter belästigen werden. Doch zu erst möchte ich euch bitten uns einige wenige Fragen zu beantworten. Oder wollt ihr mit eurem Schweigen gar die Untoten, die Feinde jedes Volkes der vereinigten Völker, schützen?"

Die letzte Frage war riskant, dass wusste der junge Paladin. Doch hin und wieder musste man den Stolz einer Person verletzen, um diese zum Reden zu bringen. Und dass diese Elfen ihnen weiterhelfen könnten, da war er sich sicher. Wenn die Gnome oder die Untoten, welche allem Anschein nach hinter dieser Sache steckten, durch diesen Wald gekommen waren, dann würden es die Elfen wissen. Mit gespielt misstrauischem Blick sah Amrac zu dem Anführer der Nachtelfen. Er hoffte nur, dass Saturan und Melto ihre Wut beherrschen würde, anderfalls hätte sie weiterhin schlechte Karten dieses Wald wieder lebend zu verlassen.
Zuletzt geändert von Amrac am 06.10.2004, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Als der Priester keine reaktion sah nur eine leichte verwirrung fragte er erneut und ein wenig gezielter.

Werte Nachtelfen, seid ihr so gütig uns zu erzählen was es mit den Waldgeist und den Ork auf sich hat? Der alte Mann hier, sprach von den Waldgeist und einen Ork, jedoch zeigte er auf mich und sprach, das ich genauso ein Waldgeist sei. Ich spührt in den alten Mann eine dunkle Magie, jedoch schien er gegen sie anzukämpfen.

Thanatos machte einen schritt nach vorne und sprach mit ruhiger Stimme weiter.

Gewiss können wir nur hoffen, das eure Wut und trauer auf die Untoten uns helfen wird, das ihr uns weiter helfen werde. Ich bitte euch im Namen meiner Gefährten und von mir, helft uns bitte.
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Bei Amracs Worten wirbelt der Nachtelf herum und geht schnellen Schrittes auf den Paladin zu

"Hütet eure Zunge ihr Mensch der dem Licht dienen will! Wir sind Geschöpfe der Natur und keine die das Dunkel jagen, wie ihr es tut, drum sollten solche Worte nicht den Mund eines Paladins verlassen, der stets mit dem Bösen zieht"

Er blickt kurz zu Thanatos

"Was der Mann euch erzählt hat ist mir gleich, denn sein Geist war vernebelt und seine Zunge gelockert, drum solltet ihr nicht zu viel auf sein Geschwafel geben"

Noch einmal zu Amrac sprechend, doch diesmal etwas ruhiger

"Ihr seid eine närrische Bande uns so zu beleidigen, Mensch, da ihr scheinbar eure Lage überschätzt, doch möchte ich euch dies eine mal verzeihen, wenn ihr diesen Wald nun endlich verlasst, sonst werde ich meine Brüder bitten euch hinaus zu tragen ... Mensch!"
Antworten