Wahlen

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Wahlen

Beitrag von MadMax2405 »

Hi Leute.

Weiss ich bin grad erst neu, aber dennoch hab ich nen Vorschlag!

Wie wär es denn wenn es jeden Monat hier im Forum Wahlen zum beliebtesten Mitglied bzw. Neumitgiled geben würde. Die gewählten Mitglieder könnte man dann in ner Hall of Fame verewigen.

So was hab ich auch schon in anderen Foren gesehen und würd das auch hier echt klasse finden!

Na, was sagt ihr dazu?

MfG

MadMax2405
Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

jap, sowas fänd ich echt klasse @ madmax :)

fänd ich cool wenn die mods das machen würden :D
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

So lange es genug Members zur Auswahl gibt. :)
Benutzeravatar
Zann Rexweaver
Taschenverkäufer
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Zann Rexweaver »

Jo, die Idee finde ich auch gut :) Aber nach welchen Kriterien?! Wer die meißten posts macht? Wer die längsten Postsmacht? Wer die qualitativ hochwertigsten Posts macht?
Man müsste halt klare Regeln aufstellen...
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Du wählst wen du magst... und wer die Kategorien am beste erfüllt, die aufgestellt werden sollten.
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

Regeln nach denen die Wahlliste aufgestellt wird, sollten schon festgelegt werden! Dies übernehmen wohl am besten die Mods und Admins!

Oder man macht es so, dass bei der Wahl zum Neu-Mitglied alle neuen mit einer Mindestanzahl an Posts aufgestellt werden!

Beim beliebtesten Mitglied kann man ja entweder nominieren lassen, oder man geht auch von einer Mindestzahl an Posts im letzten Monat aus!

Naja, das müssten sich halt die Mods und Admins mal durch den Kopf gehen lassen.

Nur leider hat sich noch keiner hier zu Wort gemeldet! :cry:

MfG

MadMax2405
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

die idee an sich ist lustig und wir denken darüber nach in welcher form wir solche wahlen evtl durchführen werden :)

beliebtestes mitglied und ähnliches ist alles denkbar :) aber ihr erfahrt es ja früh genug wie und wann wir sowas machen werden ;) somal ja erstmal nominiert werden muss *fg*
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

shinay hat geschrieben:die idee an sich ist lustig und wir denken darüber nach in welcher form wir solche wahlen evtl durchführen werden :)

beliebtestes mitglied und ähnliches ist alles denkbar :) aber ihr erfahrt es ja früh genug wie und wann wir sowas machen werden ;) somal ja erstmal nominiert werden muss *fg*

Na das hört sich doch schonmal super an!

Freu mich schon sehr auf das, was da kommen wird!

MfG

MadMax2405
Antworten