World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Brunnen der Ewigkeit Bossliste und Vorschau

Geschrieben von Telias am 19.09.2011 um 23:29

Die Vorstellung zum Brunnen der Ewigkeit, dem zweiten von drei 5-Spieler-Dungeons aus Patch 4.3 hat nicht lange auf sich warten lassen, nachdem heute Nachmittag bereits der Dungeon Endzeit vorgestellt wurde. Möglicherweise wird heute Nacht sogar noch der dritte Dungeon mit dem Namen Stunde des Zwielichts präsentiert. Doch bleiben wir beim Brunnen der Ewigkeit. In diesem Dungeon geht es darum die Drachenseele zu besorgen um sie anschließend gegen Todesschwinge einzusetzen. Dafür reist ihr sehr weit in die Vergangenheit, in eine Zeit als ein Portal für den Titanen Sargeras eröffnet wurde. Auch zu diesem Dungeon gibt es bereits eine Boss-Liste, sowie weiter Informationen.
 

Vor zehntausend Jahren war Zin-Azshari, die Hauptstadt der Nachtelfen, eine blühende, atemberaubende Metropole. An den Gestaden des Brunnens der Ewigkeit gelegen, war sie der Ort, an dem die aristokratischen Hochgeborenen zum ersten Mal ein Portal in den Wirbelnden Nether öffneten und der Brennenden Legion ermöglichten, in Azeroth einzumarschieren. Unter dem Befehl Azsharas, der Königin der Nachtelfen, lassen die Hochgeborenen ihre Energien in das Portal fließen, um es auf das furchterregende und grandiose Erscheinen des Titanen Sargeras vorzubereiten.


Brunnen der Ewigkeit

Brunnen der Ewigkeit Bosse

Brunnen der EwigkeitBrunnen der EwigkeitBrunnen der Ewigkeit
Brunnen der EwigkeitBrunnen der EwigkeitBrunnen der Ewigkeit
 

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.