World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erfolgspunkte Rangliste

Geschrieben von jessi am 20.01.2012 um 16:10

Nachdem das Erfolgspunkte System eingeführt wurde, entbrannte eine Jagd nach den Erfolgen. Die Erfolge unterteilen sich in : Raid-Erfolge, Gruppen-Erfolge, PvP-Erfolge und Einzelspieler-Erfolge. Somit ist hier für jeden etwas dabei und es gibt nicht nur Erfolgspunkte als Belohnung für die Mühen, es gibt auch unterschiedliche Titel und Mounts. Den aktuellen Erfolgspunkterekord hält ein Spieler von dem Realm : Gordunni mit unglaublichen 15160 Punkten, dicht gefolgt von seinem Gildenkollegen mit 15140 Punkten.

Erfolgspunkte Rangliste

Erfolgspunkte

Sollte auch euch jetzt die Erfolgsjagd gepackt haben so nutzt unsere Instanzen und Raidinstanzen Guides, sowie unsere Eventguides um euren Ziel näher zu kommen. Es hat schon einmal jemand geschafft alle Erfolge zu meistern, aber da mit jedem Content-Patch neue Erfolge hinzugefügt werden, ändert sich die Rangliste ständig.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.