World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Weg zum Kun-Lai-Gipfel

Geschrieben von jessi am 03.05.2012 um 14:10

Ein neues Gebiet : Der Kun-Lai-Gipfel wurde mit den letzten Beta-Patch freigeschalten und wir verraten euch wie ihr dort am schnellsten hinkommt. Solltet ihr den Jadewald bereits vollständig erkundigt haben, so habt ihr ganz im Norden eine "geheimen Pass" entdeckt. Wenn ihr diesen Pass bis an das Ende folgt, gelangt ihr zu einem kleinem Boot. Dieses bringt euch durch den Berg zum Gipfel, wo ihr dann gleich den Flugpunkt aufdecken könnt.

Der Weg zum Kun-Lai-Gipfel

Ein weiterer Weg zum Kun-Lai-Gipfel führt über das Tal der Vier Winde. Nordöstlich davon ist der verhüllte Pass. Dort gibt es einen Durchgang durch eine Höhle.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 04.04.2013 um 19:54

Hi das Bild hier ist nicht das Boot bzw die Umgebung nach dem ihr suchen müsst.. so sieht es aus wenn ihr da seit!
Ihr müsst am besten im Tal der vier winde zum Grasgefälle und dann die verhüllte treppe immer weiter gearde aus laufen dann kommt ihr bald zum uralten pass und da müsst ihr den Pandaren ansprechen so kommt ihr duch die Höhle =)

Geschrieben von Gast am 04.02.2013 um 22:04

Hi für alle die den "geheimen Pass" nicht finden so wie ich das Boot was auf den Bild zu sehen ist ist bei "der verhüllte Pass" die Höhle ist als q mit einen schiff zu machen oder zu Fuss.
lg

Geschrieben von Gast am 07.10.2012 um 01:23

Und wo genau soll nun der geheime pass sein???

Geschrieben von Gast am 07.10.2012 um 00:43

finde sie ebenfals nutzlos jetzt suche ich genauso diesen geheimen pass....klasse

Geschrieben von Gast am 30.09.2012 um 17:06

Leider nicht es ist alles beschrieben wie es sein sollte

Geschrieben von Gast am 28.09.2012 um 22:17

Es wäre sch wenn ihr einen Punkt auf der Karte machen würdet. Die Informationen sind nutzlos.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.