Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten wird einiges in World of Warcraft geändert. So wechseln unter anderem die aktiven WoW Affixe bei den Mythisch+ Dungeons. Es gibt einfache und schwierige Mythisch+ Affixe. Viele World of Warcraft Spieler wollen schon vorab wissen welche Affixe mit den Schlüsselsteinen verbunden sind. Denn es gibt manchmal einfachere Affix-Kombination, die höhere Mythisch+ Stufen ermöglichen. Und je höher wir kommen desto besser sind die Belohnungen bei der großen Schatzkammer. Nachfolgend findet ihr einen Zeitplan mit den aktuellen und kommenden Mythisch+ Affixen. Weiter unten in diesem Artikel sind nochmal alle Affixe mit genauer Beschreibung gelistet.
Aktuelle Mythisch+ Affixe in Season 3
In dieser Woche (24. bis 30. Januar) sind die Affixe Verstärkt, Vulkanisch und Boshaft aktiv.
- Verstärkt: Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 30% mehr Schaden.
- Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
- Boshaft: Unholde erheben sich aus den Leichen normaler Gegner und verfolgen zufällige Spielercharaktere.
Kommende Mythisch+ Affixe in Dragonflight
Diese Tabelle zeigt die Season-Rotation der Mythisch+ Affixe in der ersten Saison in Dragonflight.
Datum | WoW Affix Stufe 2 | WoW Affix Stufe 7 | WoW Affix Stufe 14 |
---|---|---|---|
24.01-30.01 | Verstärkt | Vulkanisch | Boshaft |
31.01-06.02 | Tyrannisch | Stürmisch | Wütend |
07.02-13.02 | Verstärkt | Umschlingend | Anstachelnd |
14.02-20.02 | Tyrannisch | Unkörperlich | Boshaft |
21.02-27.02 | Verstärkt | Befallen | Wütend |
28.02-05.03 | Tyrannisch | Vulkanisch | Blutig |
06.03-12.03 | Verstärkt | Stürmisch | Platzend |
13.03-19.03 | Tyrannisch | Umschlingend | Platzend |
WoW Affixe
In der folgenden Tabelle sind alle Mythisch+ Affixe aus World of Warcraft: Dragonflight gelistet. Der erste WoW-Affixe beginnt bei Schlüsselsteindungeons ab Stufe 2, ab Stufe 7 kommt der zweite Affix hinzu und der dritte Affix ist ab Stufe 14 aktiv.
Icon | WoW Affix |
---|---|
Mythisch+ Affixe ab Level 2 | |
Verstärkt Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 30% mehr Schaden. |
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Tyrannisch Bosse haben 30% mehr Gesundheit. Bosse und ihre Diener verursachen bis zu 15% mehr Schaden. |
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Mythisch+ Affixe ab Level 7 | |
Befallen Im Kampf erscheinen regelmäßig befallene Seelen, die Spielercharaktere um Hilfe bitten. |
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Umschlingend Im Kampf erscheinen regelmäßig umschlingende Ranken und fesseln Spielercharaktere. |
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Unkörperlich Im Kampf erscheinen regelmäßig unkörperliche Wesen und versuchen, Spielercharaktere zu schwächen. |
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Stürmisch Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig Wirbelwinde, die Schaden verursachen. |
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Vulkanisch Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen. Vulkaneruption Fügt Spielercharakteren innerhalb von 2 Metern Feuerschaden in Höhe von 20% ihrer maximalen Gesundheit zu und schleudert sie hoch in die Luft. |
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Mythisch+ Affixe ab Level 14 | |
Anstachelnd Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit um 15% und ihren Schaden um 20%. |
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Platzend Wenn normale Gegner getötet werden, explodieren sie und fügen allen Spielercharakteren im Verlauf von 4 Sek. Schaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar. Platzen Beim Tod platzt die Kreatur und verursacht alle 1 Sek. 660 Schattenschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. |
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Wütend Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 75% mehr Schaden, bis sie besiegt werden. |
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Blutig Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt. Blutiges Sekret Heilt Kreaturen alle 1 Sek. um 5% ihrer maximalen Gesundheit. Blutiges Sekret Fügt Spielercharakteren alle 1 Sek. Schaden in Höhe von 15% ihrer maximalen Gesundheit zu. |
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Boshaft Unholde erheben sich aus den Leichen normaler Gegner und verfolgen zufällige Spielercharaktere. |
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