Hexenmeisterquest, die Kugel von Oh...

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Wister
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2006, 12:24

Hexenmeisterquest, die Kugel von Oh...

Beitrag von Wister »

Hallo zusammen,
ich als WoW-Neuling habe folgendes Problem..mit lvl 36 versuchte ich die Kugel von Oh..(hab den genauen Namen nicht mehr...schäm..) zu erlangen.Zu beginn habe ich die nötigen Utensilien gesammelt, sprich die beschmutze Höllenkugel und die Spliter einer Höllenbestie..damit habe ich mich auf den Weg zu Tabetha in die Marschen gemacht...in einem Moment völliger Selbstüberschätzung dachte ich die Aufgabe alleine bewältigen zu können...und bekam es knüppeldick drüber. Nach meinem Versagen *lauf rot an* dachte ich fälschlicher Weise die fehlgeschlagene Quest bei Maren in Ratchet neu starten zu können.Nachdem ich mit Ihr gesprochen habe galt die eine Quest mit den Höllenbiest-Splittern als erfüllt und ich bekam die xp...die andere Quest, die Reinigung der Höllenkugel mußte ich jedoch bei Tabetha neu starten. Zusammen mit tatkräftiger Unbterstützung zweier Kameraden gelang es mir schliesslich den Dämon zu besiegen, Tabetha reinigte die Kugel und ich kehrte nach Ratchet zu Marena zurück..was mich schon stuzig machte war die Tatsache das hierzu keine Quest mehr in meinem Questlook geführt wurde und als ich schliesslich bei Marena ankam sagte mir nur das ich noch die Höllenbiestsplitter zu holen habe...obwohl ich das bereits gemacht habe, und die Quest die es von den Akolyten gab ist nicht wieder neu zu bekommen....*wilde Flüche murmelnd*
meine Frage nun an alle erfahrenen und hilfsbereiten Hexenmeistern oder sonstigen Kundigen...ist die Quest nun entgültig verloren? oder habe ich doch noch eine Möglichkeit meine Aufgabe zu erfüllen ?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hm, wäre ganz nett zu wissen, was genau du machen musstest, ich kann mich an diese Quest leider nicht mehr erinnern. Hast du versucht, ob du bei Tabetha eine Folgequest bekommst?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Bei mir ist´s auch schon über 1 Jahr her mit der Hexen-Quest :oops: .
Evtl. hilft Dir => http://wow.freierbund.de/index.php?pID=16


Beetle

p.s. : /wave Happy ...
Wister
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2006, 12:24

Beitrag von Wister »

Danke schon mal um das Bemühen...also eigentlich sollte wohl ne Folgequest von Tabetha kommen: "Ablieferung der gesäuberten Kugel"
Diese erscheint jedoch nicht im Questlook...naja...ich hab schon erfahren das es wohl nicht dramatisch ist wenn ich diese Quest nicht komplett abschliesse...und ich bin wohl auch nicht der einzige mit diesem Problem.
Auch andere Hexenmeister haben zwar von Tabheta die gesäuberte Höllenkugel erhalten konnten diese dann jedoch nicht mehr in Ratchet abgeben.Es hängt wohl damit zusammen, das ich schon zuvor in Ratchet war und bei Maren nur eine von zwei Quests eingelöst hatte.
:cry:
Antworten