Neue Artikel, Kritik, Anregungen

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Neue Artikel, Kritik, Anregungen

Beitrag von shinay »

Mitlerweile habe ich ja 2 Artikel hinter mir und ich wollte mal wissen wie sie insgesamt bei euch angekommen sind? Habt ihr Kritik? Lob? Anregungen? Wünsche?

Lasst es raus. Ideenen für neue Artikel? Schreibt mir eine PM oder schreibt es hier rein.... vielen dank :) Ich werde dann schauen was ich machen kann :)

So könnt ihr mithelfen diese Site noch zu verbessern :) Selbstverständlich sind auch eure eigenen Artikel und Guides erwünscht und bei beginn der Beta sogar ausdrücklich erwartet :roll: :D
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Beim besten Willen.Bei den Guides stehen die Autoren nicht sofort da.Und im moment bin ich ziemlich faul deine Artikel zu suchen würde sie dennoch gerne lesen...
Meine Bitte...Könntest du sie verlinken hier her :oops:
nOTTI
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Guggst du hier in der Guidesektion.... siehst du links Blizzardguides und rechts Spielerguides.

An Spielerguides steht selbstverständlich ein Verfassername dran :) an den Blizzardguides natürlich nicht :)

Tips for new interface modders (englisch) (by Evan)

Levels und Erfahrungspunkte (by shinay)

RPG vs. PG (by shinay)

Wie schreibe ich eine RPG Geschichte? (by Varsava)

und in dieser Liste könnte auch euer Beitrag auftauchen :) Niemand hier ist professioneller Journalist oder sonstiger Bücherschreiber.... also tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach mal drauf los. :)

Fertige Guides mit euerem Nickname an: dimension@wowsource.de
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

A besten dank^^
Am besten gefällt mir bis jetzt der Artikel How to write a Story und der über die ExP...
Bei den Exp Bericht wird sehr schön deutlich das es mit steigendem level immer Zeitintensiver wird :D
Und dann noch verbildlich dargestellt , schade nur das man an dem Diagramm die Zahlen nicht klesen kann , aber dafür gibt es ja die Tabelle :)
nOTTI
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: ...

Beitrag von shinay »

Notti hat geschrieben:schade nur das man an dem Diagramm die Zahlen nicht klesen kann , aber dafür gibt es ja die Tabelle :)
nOTTI
klickst du drauf..... wird es groß :roll:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Klick ich drauf ist nix passiert...
Versuche ich es anhand deines Rates nochmal wieder nichts...
Nur ein minimiertes Fenster mit unscharfen Zahlen...
Klickst du auf Maximieren was ich vorher nicht tat....Leserliche Zahlen^^
nOTTI
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Also es gibt doch irgend wie solche Macroskripts, oder sowas.
ich würde mich über einen Artikel zu diesem Thema freuen.
oder gibt s sowas schon, dann hab ich nicht gut genug geschaut. :P
Chroniker der Ader des Lichts
Antworten