[Quest Guide / Horde] Auf den Fersen

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Quest Guide / Horde] Auf den Fersen

Beitrag von Telias » 02.02.2012, 22:27

Auf den Fersen
Kategorie: Weltereignisse -> Liebe liegt in der Luft

  • Ich fange am besten von vorne an. Es war Liebe auf den ersten Blick, <Name>. Da war einfach etwas Besonderes an diesem Goblin, schon als meine Augen ihn das erste Mal erblickten.

    Nachdem wir eine wundervolle Woche miteinander verbracht hatten, meinte Flenni, dass er an eine Menge Geld gekommen sei und mich auf eine Reise in die Südlichen Meere mitnehmen wolle! Könnt Ihr Euch das vorstellen?

    Wie auch immer, er meinte, ich solle meine Sachen packen, während er noch zur Bank, zum Auktionshaus und zum Barbier müsse. Aber er ist nie wieder aufgetaucht! Ich fange langsam an zu glauben, dass er einfach nur ein großer Lügner ist!


Roka ist im Liebeskummer, denkt aber dass ihr Verehrer ein Betrüger ist. Auf jeden Fall ist Flenni Rostrakete verschwunden, währen er nur schnell ein paar Dinge erledigen wollte. Sucht in der Bank, dem Auktionshaus und beim Barbier suchen um die Sache aufklären. An allen drei Orten seht ihn und wollt ihr zur Rede stellen. Doch er schafft es immer wieder sich aus dem Staub zu machen. Letztendlich geht ihr zu Roka zurück und erstattet Bericht.

Alle Aufgaben aus dieser Questreihe:
- Ungewöhnliche Düfte
- Irgendwas stinkt hier (Folgequest)
- Parfümdiebstahl (Folgequest)
- Flennis Flamme (Folgequest)
- Auf den Fersen (Folgequest)
- Eine nette Unterhaltung... (Folgequest)


Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Liebe liegt in der Luft Event.

Antworten