Magier: Verkörperung komplexer Zaubersprüche
- Spider Jerusalem
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sag mal, hast du vielleicht bei daoc.4players einen forenaccount namens skrothum (oder so ähnlich)?
zu scorch: das interessante an dem spell ist die cast-time. in der selben zeit, in der du einen anderen fire-spell rausbringst, bringst du 2-5 scorches raus. das wird insbesondere auch im infight interessant, wenn die gegner mit pummel auftreten, da pummel (interruptschlag des kriegers) eine cooldown time von ca 4-5 sekunden hat.
zu scorch: das interessante an dem spell ist die cast-time. in der selben zeit, in der du einen anderen fire-spell rausbringst, bringst du 2-5 scorches raus. das wird insbesondere auch im infight interessant, wenn die gegner mit pummel auftreten, da pummel (interruptschlag des kriegers) eine cooldown time von ca 4-5 sekunden hat.
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aso...
meinst du Scrotum? ...ne wer würde sich den schon freiwillig den Fachbegriff für Hodensack als Accountnamen aussuchen ....du kommst auf Ideensag mal, hast du vielleicht bei daoc.4players einen forenaccount namens skrothum (oder so ähnlich)?
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was bringt nem Magier eigentlich die Möglichkeit den Umgang mit Schwertern zu erlernen? ...kann er dann auch noch styles erlernen ..sonst wärs ja irgendwie sinnlos...da kann er ja genauso mit seinem Stab prügeln
...oder kann er dann den Stab in der einen Hand und das Schwert in der andern halten?
...falls man die Stäbe in einer Hand halten kann ...müßte man dann ja auch immer ne Fackel tragen können in der andern Hand ..sicher ganz netter gruppen Bonus
...oder kann er dann den Stab in der einen Hand und das Schwert in der andern halten?
...falls man die Stäbe in einer Hand halten kann ...müßte man dann ja auch immer ne Fackel tragen können in der andern Hand ..sicher ganz netter gruppen Bonus
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- Auktionshaus Durchforster
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@Minimage,
bitte vermeide in Zukunft Doppelposts.
Und warum der Mager Schwerter führen kann weiß ich net, aber ein Stab in der einen und ein Schwert in der anderen das wird nicht gehen da er dann den Dual Kampf erlernen müste womit man 2 Waffen halten kann. Dies kann aber nur der krieger, Schurke und der Jäger(?).
Styles kann der Magier auch nicht lernen.
bitte vermeide in Zukunft Doppelposts.
Und warum der Mager Schwerter führen kann weiß ich net, aber ein Stab in der einen und ein Schwert in der anderen das wird nicht gehen da er dann den Dual Kampf erlernen müste womit man 2 Waffen halten kann. Dies kann aber nur der krieger, Schurke und der Jäger(?).
Styles kann der Magier auch nicht lernen.
- Spider Jerusalem
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Das stimmt, der Magier besitzt keine Fertigkeit mit der er sich unsichtbar machen kann.Minimage hat geschrieben:Hab gehöhrt , dass Invisibility beim Magier enfternt wurde, bzw fürs PvP unbrauchbar gemacht wurde - stimmt das?
Es gibt Zauber die wärend des laufens gezaubert werden können, ich weiss jetzt aber nicht ob es Zauber gibt, die man wärend sich der charakter bewegt Aktiviert werden können.Minimage hat geschrieben: sagt mal wie ist das mit dem channeling....
...nach einigen Videos die ich gesehen habe (Druiden Videos) konnten die beim laufen zaubern (meine jetzt nicht instants)
...also kann man beim laufen zaubern ? (abgesehen von Instants)
Als ich auf der GC beispielsweise war und meinen Schamanen benutzt habe, konnte ich mich heilen wärend ich laufe, muste aber für den anfang stehen... bin mir aber nicht mehr genau sicher...
sagt mal - was macht eigentlich die Stärke des Menschenmagiers aus?
Wenn man vergleicht haben Gnome eine weit aus höhere Manakapazität - Zwerge sehr viel mehr Health (und im vergleich zum Menschen fast genauso viel Mana)
....und der Health unterschied zwischen Menschen und Gnomen beträgt ein Punkt - also auchn Witz
...und wenn die Skillpunkte wegfallen - fällt auch der Skillpunktebonus beim menschen weg...
Wenn man vergleicht haben Gnome eine weit aus höhere Manakapazität - Zwerge sehr viel mehr Health (und im vergleich zum Menschen fast genauso viel Mana)
....und der Health unterschied zwischen Menschen und Gnomen beträgt ein Punkt - also auchn Witz
...und wenn die Skillpunkte wegfallen - fällt auch der Skillpunktebonus beim menschen weg...
- Thant
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Auf wow-europe.com steht auf der offiziellen Klassenseite vom Magier:
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da ich kein Betatester binErlaubte Völker: Menschen, Zwerge, Gnome, Untote, Trolle
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
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- Kaelthalas
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- Registriert: 16.09.2004, 17:58
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Die Zwerge haben keine Magier mehr. Siehe auch in den Patchnotes ;
- Patch 0.10.0 (2004-9-16)
Mages
- Arcane Intellect INT boost decreased to offset the increased mana
pool per INT point. (Effectiveness will remain the same.)
- Counterspell interrupt duration has been reduced.
- Dwarves can no longer be mages, however all existing Dwarf
mages in beta can remain.
- Patch 0.10.0 (2004-9-16)
Mages
- Arcane Intellect INT boost decreased to offset the increased mana
pool per INT point. (Effectiveness will remain the same.)
- Counterspell interrupt duration has been reduced.
- Dwarves can no longer be mages, however all existing Dwarf
mages in beta can remain.