Seite 1 von 1

Mönch in der Beta

Verfasst: 09.08.2012, 13:49
von jessi
Mit Mists of Pandaria kommt ja wieder eine neue Klasse in die Welt von World of Warcraft. Hierbei handelt es sich um den Mönch ( Monk ) und dieser kann alles. Es wird also möglich sein mit der neuen Klasse zu Heilen, zu Tanken und diese als Damagedealer zu spielen.

Interface - Screen :
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wie immer wird es auch mit dieser neuen Klasse sehr viele Balance Probleme geben und sie wird auch sehr schwer zu spielen sein.

Re: Mönch in der Beta

Verfasst: 09.08.2012, 16:45
von acie
schwer zu spielen?
L2p!!!

Re: Mönch in der Beta

Verfasst: 09.08.2012, 18:38
von jessi
acie hat geschrieben:schwer zu spielen?
L2p!!!

es kann leider nicht jede klasse so einfach sein wie Paladin, wo man einfach mal ein Makro für Gottesschild +Ruhestein hat ;)