Meucheln und Kampf Verwechselt wurden?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Partycommander
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2013, 21:11

Meucheln und Kampf Verwechselt wurden?

Beitrag von Partycommander » 09.10.2013, 21:15

Abend.

also ich sehe grade, dass Der meuchel schurke Streitkolben und Axt haben soll und der kampf 2 dolche ?!?!

http://wow.4fansites.de/klassen-schurke ... nation.php

vor allem würde es kein sinn machen da für Verstümmeln und Tötung die in der rota sind Dolche gebraucht werden, da man sie sonst garnicht einsetzen kann.

?!

jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Meucheln und Kampf Verwechselt wurden?

Beitrag von jessi » 14.10.2013, 11:16

Hallo

Ja da hast du natürlich recht, da ist uns wohl ein kleiner DB Fehler unterlaufen und wird direkt behoben.

vielen dank und weiterhin viel spass ;)

Antworten