Das saisonale Mythisch+ Dungeon Affix in der ersten Saison von World of Warcraft: Dragonflight nennt sich Donnernd (eng. Thundering) und bringt uns die Urgewalt von Razageths unendlichen Sturm in die Instanzen. Dabei erscheinen in regelmäßigen Abständen Stürme, die uns überladen, stunnen und mit Debuffs belegen. Ein schlechtes Handling mit den Debuffs kann uns bei Donnernd zum Verhängnis werden, da wir dadurch vom Sturm überladen werden und unangenehme Stuns und DoTs ertragen müssen.
Gegner haben 5% mehr Gesundheit. Im Kampf werden Spielercharaktere in regelmäßigen Abständen mit der Urgewalt durch Raszageths unendlichen Sturm überladen. Diese Macht birgt große Risiken, und wenn sie nicht umgehend entladen wird, kann dies erstaunliche Auswirkungen zur Folge haben.
Raszageths Sturm löst regelmäßig einen Blitzschlag aus, der alle Spielercharakteren innerhalb von 4 Metern eine moderaten Naturschaden zufügt und sie für 1 Sekunde betäubt.
Die Energie des Sturms belegt vier Spielercharaktere mit einem 'Mal des Windes' oder 'Mal des Blitzes', der ihren Schaden und Heilung um 30% für 15 Sekunden erhöht.
Donnernde Kugel lässt in regelmäßigen Abständen Blitzkugeln um die Spielercharaktere erscheinen. Wir müssen ihnen ausweichen, da wir sonst für 1 Sekunde gestunnt werden und eine große Menge Naturschaden erleiden.
Durch Blitzschlag werden vier Spieler unserer Gruppe laufend mit einem Mal belegt. Zwei Spieler bekommen das Mal des Blitzes und zwei andere das Mal des Windes. Auch Tanks können von dem Debuff betroffen sein. Beide Buffs geben uns 15 Sekunden lang 30% mehr Schaden und Heilung. Wir versuchen diesen Bonus so lange wie möglich auszunutzen, werden den Debuff jedoch vor Ablauf der 15 Sekunden los, da wir sonst von Urzeitliche Überladung betroffen werden und 5 Sekunden lange gestunnt sind als auch einen unangenehmen DoT bekommen. Um das zu verhindern laufen Spieler mit jeweils gegensätzlichen Malen vor Ablauf des Timers zusammen.
Urzeitliche Überladung ist die Folge vom Ablauf der beiden Debuffs Mal des Blitzes und Mal des Windes, wenn die Spieler nicht innerhalb von 15 Sekunden zusammengelaufen, um ihre Debuffs loszuwerden. Der Debuff löst keine Urzeitliche Überladung aus, wenn sich innerhalb von 100 Metern kein anderer Spieler mit einem gegensätzlichen Mal befindet.