WoWNewsarchivMärz 2012Dungeons werden mit nächsten Addon überarbeitet

Dungeons werden mit nächsten Addon überarbeitet


Geschrieben von Triforce am 24.03.2012 um 13:04

Mit dem kommenden Addon Mists of Pandaria werden die Instanzen Flammenschlund, Scharlachrotes Kloster und Scholomance überarbeitet, wie unsere Kollegen von WoW Head berichten. Wir haben die wichtigsten Infos für euch ins Deutsche übersetzt:

Flammenschlund: Die armen Troggs, Woche um Woche wurden sie geschlachtet von kleinen Juniorhelden, die ihre ersten Instanzerfahrungen sammeln wollten, doch nun werden sie auch noch aus der Instanz vertrieben, von den Mitgliedern des Zwielichthammers rund um ihren Anführer Koranthal.

 

Scharlachrotes Kloster: Bisher sind nur die ersten zwei Flügel des Scharlachroten Klosters testbereit, die übrigen zwei befinden sich noch in der Umbauphase. Die Bücherei ansich gibt es nicht mehr und ist nun zu einer neuen Instanz mit der Waffenkammer "verschmolzen" und nennt sich die Scharlachroten Hallen. Hundemeister Loksey und Herod wurden durch neue Bosse ersetzt.

Scholomance: Alle Skins der Trashmobs und Bosse wurden überarbeitet, dass sie mehr nach den Vergessenen aus Wrath of the Lich King aussehen. Außerdem gibt es einen Trank der euch für 60 Minuten aussehen lässt wie Professor Slate.

Datenschutz / Impressum