WoWNewsarchivSeptember 2013Hotfix vom 19. September

Hotfix vom 19. September


Geschrieben von Telias am 20.09.2013 um 10:51

Seit dem Patch 5.4 Release erscheint täglich ein neuer Hotfix, so auch heute wieder. Die Patchnotes vom aktuellen Hotfix schauen wie folgt aus.

19. September

Allgemein

  • Mit dem Ende von Schlachtfeld: Brachland ist die Realmüberbrückung wieder für das Gebiet Durotar verfügbar.

Klassen

  • Jäger
    • Allgemein
      • 'Abschreckung' sollte jetzt die korrekte Abklingzeit von 5 Sek. auslösen, wenn ein Jäger mit dem Talent 'Tiger & Schimäre' eine Aufladung verbraucht.
  • Mönch
    • Talente
      • Die von der Fähigkeit 'Xuen den Weißen Tiger beschwören' herbeigerufene Version von Xuen sollte jetzt in der Lage sein, 'Knisternder Tigerblitz' gegen Entartungen einzusetzen.

Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Sha des Stolzes
      • Das Sha des Stolzes lässt in der Schlachtzugsbrowserversion nicht mehr das Haustier Tröpfchen von Y'Shaarj fallen.
      • 'Zeitverschiebung' teleportiert Spielercharaktere nicht mehr, die in der heroischen Version verbannt wurden.
    • Galakras
      • Das Zurücksetzen der Begegnung mit Galakas sollte nicht mehr dazu führen, dass die Turmeingänge versperrt bleiben.
    • Belagerungsingenieur Rußschmied
      • Belagerungsingenieur Rußschmied wird im heroischen Modus 'Überladen' nicht mehr auf mehr als eine Gruppe von Kriecherminen anwenden.

Schlachtfelder und Arenen

  • 'Publikumsliebling!' sollte jetzt auch Spielercharakteren, die von 'Wirbelsturm' betroffen sind, verliehen werden können.

Feuerprobe

  • Heilerprüfungen
    • Die NSC-Gruppenmitglieder sollten jetzt besser darin sein, aus dem Feuer zu laufen, ihre Flächenfähigkeiten einzusetzen und korrekt Ziele zu wechseln.
    • Große illusionäre Flammenrufer wirken nicht mehr 'Pyroschlag' gegen Ziele, die kürzlich von 'Feuerball' getroffen wurden.

Datenschutz / Impressum