WoWNewsarchivOktober 2013Fehler #112 bei 32-Bit-Client

Fehler #112 bei 32-Bit-Client


Geschrieben von Telias am 30.10.2013 um 12:11

Spieler mit dem 32-Bit-Client haben heute Probleme sich in World of Warcraft einzuloggen. Als Fehlermeldung erscheint Fehler #112. Blizzard weiß diesbezüglich Bescheid und hat sich wie folgt geäußert.

Wie viele von euch bereits wissen, kommt es bei der Benutzung des 32-Bit-Clients mit großer Wahrscheinlichkeit zum Fehler #112. Wir gehen dem Problem auf den Grund und werden die Ursache hierfür schnellstmöglich beheben.

Der momentan einzige Workaround steht Spielern mit einem 64-Bit-Betriebssystem offen. In diesem Fall kann im Launcher/ in der Battle.net-Software zwischen den beiden Versionen umgeschaltet werden. Klickt hier, um den entsprechenden Supportartikel zu sehen.

Dies ist nun der Sammelbeitrag zum Thema. Alle anderen Beiträge hierzu werden geschlossen und hierher verwiesen.

Quelle: Offizielle World of Warcraft Seite

Datenschutz / Impressum