Patch 7.3.2 ist zwar nur ein kleiner Patch und dient als Vorbereitung für Antorus, dennoch gibt es gleich mehrere Änderungen bei den Legendären Items.
Die Insigne der Großen Armee wurde zwar schon mit Patch 7.3 hinzugefügt, ist aber erst in Antorus, also mit Patch 7.3.2 verfügbar. Mit diesem Gegenstand erhöhen wir die Effekte der vom Netherlichttiegel gewährten Licht- und Schattenkräfte um 50%. Daher gehört dieser Legendäre Ring zur BIS-Liste viele Spieler. Wir bekommen den Ring als Belohnung für die Quest Der Tod eines Titanen. Dafür müssen wir den Endboss in Antorus bezwingen. Die Quest erhalten wir am Ende der Argus-Questreihe auf der Vindikaar.
Folgende Licht- und Schattenkräfte werden durch diesen Ring verbessert.
Ab Patch 7.3.2 können wir unsere Legendären Gegenstände auf Item-Level 1000 aufwerten. Dies funktioniert genauso wie mit dem Update 970, mit dem Unterschied, dass sich Währung und Quest geändert haben. Für die erste Aufgabe The Cursed Shard benötigen wir 10 Stück "Erweckende Essenz". Diese Quest startet, sobald wir eine Essenz erbeutet haben. Danach benötigen wir jeweils 50 "Erweckende Essenzen" für eine Erweckte Titanenessenz. Die neue Währung erhalten wir unter anderem bei der wöchentlichen Ordenshallen-Truhe, als Loot bei Antorus-Bossen in allen Schwierigkeitsgraden sowie beim ersten täglichen heroischen Dungeon.
Komplett neu sind Legendäre Marken für alle Klassen. Diese Marken erhalten wir statt Legendäre Items, sobald wir alle Legendäre Items für eine Klasse gesammelt haben. Legendäre Marken sind auf den Account gebunden und dienen als Aufholmechanik für unsere Zweitcharaktere.