WoWNewsarchivOktober 2019WoW Mythisch+ Affix Bebend wird in Season 4 geändert

WoW Mythisch+ Affix Bebend wird in Season 4 geändert


Geschrieben von Telias am 24.10.2019 um 11:30

Das Mythisch+ Affix Bebend wird in der 4. Saison von Battle for Azeroth ein wenig angepasst.

Durch das Mythisch+ Affix Bebend senden alle Spieler im Dungeon regelmäßig eine Schockwelle aus, die Schaden verursacht und Verbündete in der Nähe unterbricht. Dieses Affix ist in der aktuellen Saison bei Mythisch+ Dungeons an Stufe 7 aktiv und wird mit der 4. BfA-Saison ein wenig ändert.

Abschwächung für Mythisch+ Affix Bebend?

In der Beschreibung steht es zwar nicht drinnen, doch jeder Spieler erleidet auch selbst Schaden. Dieser Eigenschaden wird mit der 4. Saison entfernt. Dafür erhöht sich der Schaden, den andere Gruppenmitglieder erleiden von 20% auf 40%. Dies wirkt sich wie folgt aus:

In der kommenden Saison ist also mehr Koordination notwendig, da die Gruppen ansonsten mehr Schaden erleidet. Spieler von guten Gruppen hielten sich aber vorher schon von ihren Mitspielern fern. Für diese Gruppen ist diese Änderung somit eine Abschwächung.

Mythisch+ Affixe

Eine Übersicht mit allen Mythisch+ Affixen und eine Rotation der aktuellen und kommend Affixe gibt es in unserer Mythisch+ Affix Übersicht.

Quelle: Battle.net

Datenschutz / Impressum