Da heute die Berufung Rare Ressourcen aktiv ist, machen wir nochmal auf diesen Artikel aufmerksam.
Jeden Tag bekommen wir bei unserem Pakt eine neue Berufung angeboten. Meist sollen wir Weltquests oder andere Ziele in den einzelnen Gebieten in Shadowlands erledigen. Manchmal bekommen wir aber auch die Aufgabe „Rare Ressourcen“. Bei dieser Berufung sollen wir drei Mittlermünzen beschaffen. Jeweils eine Mittlermünze bekommen wir mit einer Chance von 100% als Beute von seltenen Gegnern in den Schattenlanden. Da die meisten seltenen Gegner jedoch auf bestimmte Art und Weise beschworen werden müssen, ist diese Berufung für viele Spieler eher lästig.
Es geht aber auch sehr einfach. In der Bastion kann man gleich vier seltene Gegner einfach beschwören lassen und bekommt somit die drei Mittlermünzen in kürzester Zeit.
Wenn ihr schonmal da seid könnt ihr auch gleich den vierten seltenen Gegner beschwören und bekommt somit eine Chance auf weitere Beute. Daher listen wir kompletthalber noch alle seltenen Gegner beim Prüfstein des Aspiranten und deren Beute auf.