WoWNewsarchivAugust 2012Mists of Pandaria Hexenmeister Glyphen

Mists of Pandaria Hexenmeister Glyphen


Geschrieben von Telias am 19.08.2012 um 20:49

In unserer aktuellen Vorstellungsreihe der Mists of Pandaria Glyphen gehören die erheblichen und geringen Glyphen des Hexenmeisters. Die Glyphen einiger Klassen haben wir euch bereits vorgestellt, weitere folgen schon sehr bald.
 

Erhebliche Hexenmeister Glyphen

Glyphe Beschreibung
Chronische Gebrechen
  • Erhöht die Dauer der Zauber 'Instabiles Gebrechen', 'Verderbnis', 'Verdammnis' und 'Agonie'
  • Erhöht die Dauer der Zauber 'Instabiles Gebrechen', 'Verderbnis' und 'Agonie'
  • Erhöht die Dauer der Zauber 'Verderbnis' und 'Verdammnis'
  • Erhöht die Dauer der Zauber 'Verderbnis', 'Verdammnis' und 'Agonie'
um 50% und verringert ihren Schaden um 20%.
Instabile Funken Erhöht die maximale Anzahl Eurer Instabilen Funken um 1.
Feuersbrunst Feuersbrunst' setzt nicht mehr voraus, dass das Ziel von 'Feuerbrand' verlangsamt ist.
Fluch der Erschöpfung Euer Zauber 'Fluch der Erschöpfung' verringert das Bewegungstempo des Ziels nun um 30%, die Effektdauer wird jedoch um 50% verringert und die Abklingzeit beträgt 10 Sek.
Finstere Seele Während er nicht von Abklingzeit betroffen ist, gewährt Euch Euer Zauber 'Finstere Seele' passiv 10% seines aktiven Effekts, sein aktiver Effekt wird jedoch um 10% verringert.
Dämonenjagd Benötigt Dämonologie.

Lehrt Euch den Zauber Dunkle Apotheose

Dunkle Apotheose
Durchtränkt Euch mit dämonischen Energien, die Euren erlittenen körperlichen Schaden um 10% und den erlittenen Magieschaden um 15% verringern und den Einsatz verschiedener Dämonenfähigkeiten gestatten.

Zusätzlich verspottet Euer Zauber 'Seele brechen' Euer Ziel, Euer Zauber 'Zwielichtzauberschutz' absorbiert alle Zauberarten und Euer Zauber 'Schattenblitz' wird zu 'Dämonischer Hieb.
Dämonisches Training Verbessert die Spezialfähigkeiten Eures Dämons:

Verringert die Zauberzeit des Zaubers 'Feuerblitz' Eures Teufelswichtels / Wichtels um 50% und es werden 3 Blitze abgefeuert.

Erhöht die gesamte Rüstung Eures Leerenfürsten / Leerwandlers um 10%.

Die Fähigkeit 'Mesmerisieren' /'Verführung' Eurer Shivarra / Eures Succubus entfernt zusätzlich alle regelmäßigen Schadenseffekte vom Ziel.

Wenn Euer Beobachter / Teufelsjäger die Fähigkeit 'Magie kopieren' / 'Magie verschlingen' einsetzt, werdet Ihr um die gleiche Menge geheilt.

Erhöht die gesamte Gesundheit Eures Zornwächters / Eurer Teufelswache um 20%.
Dämonischer Zirkel Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Dämonischer Zirkel' um 4 Sek.
Furcht Lässt das Ziel Eures Zaubers 'Furcht' vor Furcht erstarren, anstatt dass es flüchtet, erhöht jedoch die Abklingzeit von 'Furcht' um 5 Sek.
Gesundheitsstein Ihr gewinnt durch das Nutzen von Gesundheitssteinen 100% mehr Gesundheit, der Effekt wird jedoch zu einer regelmäßigen Heilung, die im Verlauf von 10 Sek. erfolgt.
Wichtelschwarm Benötigt Dämonologie.

Lehrt Euch den Zauber 'Wichtelschwarm'

Wichtelschwarm

Beschwört 5 Wildwichtel aus dem Wirbelnden Nether, die das Ziel angreifen.

Der passive Effekt von 'Wildwichtel' ist inaktiv, während der Zauber abklingt. Die Abklingzeit von 'Wichtelschwarm' wird von Tempo verringert. Erhöht außerdem die Abklingzeit von 'Wildwichtel' um 4 Sek.
Aderlass Euer Zauber 'Aderlass' zehrt keine Gesundheit mehr auf, absorbiert stattdessen jedoch pro Anwendung xxxx erhaltene Heilung. Dieser Effekt ist stapelbar.

Die Absorption hält 30 Sek. lang an.
Schattenflamme Der Verlangsamungseffekt Eures Zaubers 'Schattenflamme' wird auf 10% erhöht, Euer Zauber 'Hand von Gul'dan' hat jedoch keine Aufladungen mehr.
Lebensentzug Euer Zauber Feuerbrand / Verderbnis heilt Euch um 20% seines verursachten Schadens.
Seelenverzehrung
  • Euer Zauber 'Seelendieb' stellt 20% Eurer gesamten Gesundheit wieder her, nachdem Ihr ein Ziel tötet, dass Erfahrung oder Ehre gewährt.
  • Ihr stellt 20% Eurer gesamten Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel, das Erfahrung oder Ehre gewährt, in Dämonenform tötet.
  • Ihr stellt 20% Eurer gesamten Gesundheit wieder her, wenn Ihr ein Ziel, das Erfahrung oder Ehre gewährt, mit Euren Zaubern 'Chaosblitz' oder 'Schattenbrand' tötet.
Seelensplitter Erhöht die maximale Anzahl Eurer Seelensplitter um 1.
Seelentausch Beim Wirken des Zaubers 'Seelentausch' werden Eure auf das Ziel wirkenden Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, nicht mehr aufgezehrt. Die Abklingzeit von 'Seelentausch' wird jedoch auf 30 Sek. erhöht.
Seelenstein Spielercharaktere, die sich durch einen Seelenstein wiederbeleben, erstehen mit 100% Gesundheit auf.
Instabiles Gebrechen Wenn der Effekt Eures Zaubers 'Instabiles Gebrechen' gebannt wird, fügt er sowohl dem Betroffenen als auch dem Bannenden kritischen Schaden zu, ruft jedoch keinen Stilleeffekt mehr hervor.
 


Geringe Hexenmeister Glyphen

Glyphe Beschreibung
Aasschwarm Euer Zauber 'Aasschwarm' stößt Ziele nicht mehr zurück.
Blutige Verbannung Der Effekt Eures Zaubers 'Verbannung' ist nun rot.
Dämonensklave Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Dämonensklave' um 50%.
Auge von Kilrogg Euer Auge von Kilrogg ist nicht mehr verstohlen, kann jedoch den Beschwörungskreis Eures dämonischen Zirkels platzieren.

Zusätzlich wird das Bewegungstempo des Auges von Kilrogg um 50% erhöht und ihm wird in Gegenden, wo die Nutzung von fliegenden Reittieren möglich ist, Flugfähigkeit verliehen.
Fallender Meteor Wenn Ihr aus dem Fallen heraus 'Dämonischer Sprung' wirkt, schlagt Ihr mit Wucht in den Boden ein, erleidet jedoch keinen Fallschaden.
Teufelswache Eure Teufelswache wird sich mit einer zufälligen Waffe der folgenden Arten ausrüsten, die sich in Euren Taschen befindet: Zweihandaxt, Zweihandschwert oder Stangenwaffe.
Hand von Gul'dan Euer Zauber 'Hand von Gul'dan' kann auf eine Position gezielt eingesetzt werden.
Lebenslinie Euer Zauber 'Lebenslinie' stellt sofort 15% der Gesundheit Eures Dämons wieder her, hat jedoch eine Abklingzeit von 10 Sek.
Alpträume Euer Teufelsross und Euer Schreckensross können übers Wasser hinwegreiten und hinterlassen eine Flammenspur.
Schattenblitz Teilt Euren Schattenblitz in drei kleinere Geschosse auf.
Ritual der Seelen Eurem Seelenbrunnen entströmt nun ein unheimliches Licht.
Subtilität Eure Seelensplitter werden außerhalb des Kampfes nicht mehr angezeigt.
Unendlicher Atem Erhöht das Schwimmtempo von Zielen, die unter dem Effekt Eures Zaubers 'Unendlicher Atem' stehen, um 20%.
Tiefgrüne Sphären Aktive Instabile Funken werden als grüne Sphären dargestellt, die um Euren Charakter wirbeln. / Eure Seelensplitter werden in grüne Sphären umgewandelt.
 

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