In einem neuen Artikel erklärt Blizzard die Änderungen der Präzision beim Haustierkampf. So sollen Kämpfe nicht mehr vom Zufall alleine abhängig sein. Gleichzeitig soll der Ausgang eines Haustierkampfes nicht bereits vor dem Kampf sicher sein, weshalb der Faktor Zufall weiterhin vorhanden ist. Blizzard Zufolge würden Haustierkämpfe ohne Zufall keinen Spaß machen. Diese widersprüchige Aussage wirdwie folgt umgesetzt.
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Die 5-prozentige Chance auf Ausweichen wird entfernt.
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Die Chance zum Verfehlen höherstufiger Gegner wird von 5 % pro Stufe auf 2 % pro Stufe verringert.
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Jeder Kampfhaustiertyp (z. B. Drachkin, Wildtier) verfügt über mindestens eine Fähigkeit mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit.
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Die 5-prozentige Chance auf kritische Treffer mit 1,5-fachem Schaden wurde beibehalten.
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Alle Fähigkeiten teilen nach wie vor +/- 10 % Schaden aus.
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Der Schaden folgender Grundangriffe wurde um 5 bis 15 % erhöht, sowie deren Präzision um 5 bis 15 % verringert:
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Strahl, Bogenschuss, Atem, Besen, Brand, Zubeißen, Klaue, Unheimliches Zubeißen, Zerquetschen, Infizierender Biss, Smaragdbiss, Rückkopplung, Frostatem, Frost spucken, Gaußgewehr, Heiliges Schwert, Huf, Infizierte Klaue, Hieb, Jadeklaue, Metallfaust, Rakete, Onyxbiss, Railgun, Kratzen, Schattenschock, Schattenschlag, Schattenflamme, Zerschmettern, Schnappen, Steinwurf, Zuschlagen, Sulfurasschmettern, Wasserjet
Quelle: Battle.net