World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom April 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Primordius heroischer Boss-Guide

In unserem aktuellen WoW Boss-Guide erfahrt ihr wie ihr Primordius im heroischen, sowie in allen anderen Schwierigkeitsgraden besiegt.

Geschrieben von Telias am 30.04.2013


Kein Cross-Realm auf Pandaria

Blizzard hat derzeit keine Pläne für serverübergreifende Gebiete auf Pandaria. Somit bleiben WoW Spieler auf Geisterrealms oder Realms mit starkem Ungleichgewicht weiterhin sich selbst überlasen.

Geschrieben von Telias am 30.04.2013


Tiefenwindschlucht Video-Vorschau

Die Tiefenwindschlucht ist ein neues Schlachtfeld welches mit Patch 5.3 in World of Warcraft hinzugefügt wurde. Wir haben eine Video-Vorschau und weitere Details.

Geschrieben von Telias am 28.04.2013


Kinderwoche 2013 Guide

Die Kinderwoche 2013 läuft vom 29. April bis zum 6. Mai. In unserem Event-Guide erfahrt ihr welche Quests und Haustiere es als Belohnung gibt und wie ihr die Erfolge meistert.

Geschrieben von Telias am 28.04.2013


Die Gehälter bei Activision Blizzard

Nun sind die Einkünfte von einigen Managern bei Activision Blizzard bekannt geworden. An der Spitze liegt Bobby Kotick mit 64,99 Millionen US-Dollar.

Geschrieben von Telias am 27.04.2013


Patch 5.3 Download hat begonnen

Patch 5.3 kann ab sofort über den World of Warcraft Launcher herunter geladen werden. Die Download Größe beträgt ca. 280 MB. Wir haben eine Liste aller Features sowie die offiziellen detuschen Patchnotes.

Geschrieben von Telias am 27.04.2013


Entwickler Q&A Transcript online

Bei einem Entwickler-Chat gab es zahlreiche Informationen zu Patch 5.3 und 5.4 Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 26.04.2013


Patch 5.3: Mehrfachanmeldungen für LFR

Vermutlich wird es mit Patch 5.3 möglich sein sich für mehre Flügel im Schlachtzugsbrowser gleichzeitig anzumelden.

Geschrieben von Telias am 25.04.2013


Änderungen an den passiven Haustier-Fähigkeiten

Blizzard wird an den passiven Fähigkeiten bei den Haustieren einige Anpassungen vornehmen. Damit sind die Fähigkeiten jeder Haustier-Kategorie gemeint (z.B. aquatisch, magisch).

Geschrieben von Telias am 24.04.2013


Schicksalsrune der Mogu jetzt ab 50 Amulette

Je 3 Schicksalsrunen der Mogu lassen sich nun schon für 50 Geringe des Amuletts des Glücks umtauschen, statt wie bisher 90 Stück. Diese Änderung wurde durch einen aktuell aufgespielten WoW Hotfix durchgeführt.

Geschrieben von Telias am 23.04.2013


Oondasta Loot auf anderen Realms möglich

Für Spieler die den Weltboss Oondasta auf einem anderen WoW Realm besiegen, wird es mit einem kommenden Hotfix wieder möglich sein diesen zu Looten sowie einen Bonus-Wurf zu benutzen.

Geschrieben von Telias am 23.04.2013


Stufe 85-90: benötigte Erfahrungspunkte um 33% gesengt

Mit Patch 5.3 werden die benötigten Erfahrungspunkte der Stufen 85-90 um 33% herabgesetzt. Es sind weitere Details zur Umrechnung bekannt.

Geschrieben von Telias am 22.04.2013


Boss-Kill und Zwischensequenz-Video von Ra-Den

Die Gilde Exorsus hat als erstes ein Boss-Kill-Video von Ra-Den veröffentlicht. Dort ist nicht nur der komplette Kampf zu sehen, sondern auch eine kurze Zwischensequenz.

Geschrieben von Telias am 22.04.2013


Rebellion der Dunkelspeere Kampagnen-Guide

In unserem neue WoW Guide verraten wir euch welche Quests und Belohnungen bei der Rebellion der Dunkelspeere Kampagne (Patch 5.3) auf euch warten.

Geschrieben von Telias am 20.04.2013


Bad Robot kommt als WoW Haustier

In einem der kommenden World of Warcraft Patches wird der Bad Robot als Haustier im Spiel hinzugefügt. Es wird mit dem Beruf Ingenieurskunst hergestellt.

Geschrieben von Telias am 20.04.2013


Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers Erfolgs-Guide

Wir haben einen Guide für sämtliche WoW Erfolge erstellt, die für den Thron des Donners Meta-Erfolg mit dem Namen Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers benötigt werden.

Geschrieben von Telias am 19.04.2013


Abschwächung einiger Shado-Pan-Vorstoß Trinkets

Durch einen aktuellen Hotfix sollen Stärke- und Beweglichkeit-Boni der Schmuckstücke Brutaler Talisman des Shado-Pan-Vorstoßes und Heimtückischer Talisman des Shado-Pan-Vorstoßes von 8800 auf 4400 herabgesetzt werden

Geschrieben von Telias am 19.04.2013


Neue Hemden von Kampfgilden-Bossen

Mit Patch 5.3 werden nicht nur neue Kampfgilden-Bosse in World of Warcraft hinzugefügt, sondern auch spezielle Hemden.

Geschrieben von Telias am 18.04.2013


Die Spitze der Stürme Boss-Guides

Heute wurde der letzte Flügel (Die Spitze der Stürme) des Thron des Donners Dungeons für den LFR-Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Bei uns findet ihr kurze Guides zu den neuen Bossen.

Geschrieben von Telias am 17.04.2013


Weitere Thron des Donners Boss-Abschwächungen

Erneut wurden die Lebenspunkte einiger WoW Bosse in der Thron des Donners Raid-Instanz herabgesetzt. Diesmal betrifft es vor allem dem heroischen Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben von Telias am 17.04.2013


Der eiserne Qon heroischer Boss-Guide

In unserem neuen WoW Boss-Guide erfahrt ihr wie ihr den eisernen Qon im heroischen, sowie in allen anderen Schwierigkeitsgraden besiegt.

Geschrieben von Telias am 16.04.2013


Schlachtfelder: Flaggenträger erleiden mehr Schaden

Mit Patch 5.3 erleiden Flaggenträger mit Tank-Spezialisierung in gewerteten Schlachtfeldern 50% mehr Schaden. Ohne Tank-Spezialisierung erhöht sich der Schaden um 20%.

Geschrieben von Telias am 16.04.2013


Rat der Ältesten heroischer Boss-Guide

Wir führen unsere heroischen Bossguides weiter mit dem dritten Boss aus dem neuen Raid: Thron des Donners. Der Rat der Ältesten gehört zu den etwas schwierigeren Bossen in der neuen Instanz, daher steht euch unser Team für Fragen gerne zur Verfügung.

Geschrieben von jessi am 15.04.2013


Ragnaros 10-er heroischer Solo-Kill vom Todesritter

Die beiden bekannten World of Warcraft Spieler Mionee und Raegwynsolo haben es nun geschafft Ragnaros im heroischen 10-Spieler alleine zu besiegen.

Geschrieben von Telias am 15.04.2013


Unser Guide zur Gear-Optimierung

In unserem neuen Gear-Optimierungs-Guide erfahrt ihr unter anderem wo die Schwellenwerte (Caps) liegen, welche Attribute für jede Rolle wichtig sind und welche Tools es gibt.

Geschrieben von Telias am 13.04.2013


Der schwarze Prinz: Questreihe mit Patch 5.3

Wir haben nun die Quests und eine Liste der Umhänge die es als Belohnung gibt für die Questreihe beim Schwarzen Prinzen mit Patch 5.3.

Geschrieben von Telias am 12.04.2013


Intelligente Heilzauber mit WoW Patch 5.3

Mit dem WoW Patch 5.3 werden Heilfähigkeiten und -zauber, die sich automatisch ihre Ziele suchen intelligenter. Zudem wird die Berechnung der Flächenheilungsfähigkeiten korrigiert.

Geschrieben von Telias am 12.04.2013


WoW Progress: Method mit Ra-Den World First Kill

Nun hat sich die Gilde Method den World First Kill Titel für Ra-Den gesichert. Sie fürhen die WoW Progress Liste nun mit den meisten Punkten an.

Geschrieben von Telias am 12.04.2013


Kampfgilden mit Patch 5.3

Die beiden Kampfgilden Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar werden mit Patch 5.3 um einige Features und Bosse erweitert.

Geschrieben von Telias am 11.04.2013


Worldboss: Nalak, der Sturmfürst Guide

Nalak, der Sturmfürst ist einer der beiden Weltbosse aus Patch 5.2. In einem Video zeigen wir euch wie der Boss-Kampf abläuft und wie ihr diesen Boss besiegt

Geschrieben von Telias am 11.04.2013


Thron des Donners Boss-Nerfs

Beim aktuellen Patch 5.2 Hotfix vom 10. April wurden gleich mehrere Bosse im Thron des Donners abgeschwächt. So wurde der Schaden einige Fähigkeiten oder die Lebenspunkte der Bosse verringert.

Geschrieben von Telias am 11.04.2013


Heroische Szenarien Loot

Mit dem neuen WoW Patch 5.3 fügt Blizzard neue Szenarien hinzu und einen neuen Szenarien Modus: Heroisch. Was dies euch bringt erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 10.04.2013


WoW Ingame-Browser mit Patch 5.3

Beim neuen World of Warcraft Ingame-Browser wird das bisherige Support-System durch die Battle.net Support Webseite ersetzt.

Geschrieben von Telias am 10.04.2013


Bessere Ausweichmöglichkeiten bei Durumu

Mit dem Hotfix vom 9. April wurde es nun einfacher gemacht einen ?Sicheren Platz? zu finden, während Durumu der Vergessene den Desintegrationsstrahl anwendet.

Geschrieben von Telias am 10.04.2013


Ra-Den Kill und Hotfix

Die erste Gilde weltweit hat es nun geschafft den heroischen Bonus-Boss Ra-Den aus dem Thron des Donners zu besiegen.

Geschrieben von Telias am 09.04.2013


Patch 5.3 Szenarien im Test

Mit dem nächsten Update auf den Testrelams (PTRs) werden die neuen Patch 5.3 Szenarien sowie ältere Szenarien im heroischen Schwierigkeitsgrad getestet.

Geschrieben von Telias am 08.04.2013


Transmogrifizieren aus Bank & Leerenlager

Mit Patch 5.3 lassen sich Gegenstände die sich in der eigenen Bank oder dem Leerenlager befinden Transmogrifizieren, ohne dass diese zuvor in die Taschen gelegt werden müssen.

Geschrieben von Telias am 08.04.2013


Haustierkampf: Präzision mit Patch 5.3

Haustierkämpfe werden mit WoW Patch 5.3 nicht mehr vom Zufall alleine entschieden. Es wurden Änderungen an der Präzision (Verfehlen, Ausweichen) vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 05.04.2013


Beute / Loot-Spezialisierung mit Patch 5.3

Mit Patch 5.3 wurd die Beute / Loot-Spezialisierung (Spezialisierungsspezifische Beute) hinzugefügt. Eine Änderung der Loot-Spezialisierung ist unter der Charakterporträt möglich.

Geschrieben von Telias am 04.04.2013


Gameplay Details zum neuen MMORPG

Es gibt neue Details zur Geschichte, den Gameplay-Features und weiteren Themen zum bisher noch unangekündigeten MMORPG von Blizzard namens Titan.

Geschrieben von Telias am 03.04.2013


Hallen des Fleischfromer Boss Guides

Heute eröffnet für den LFR-Schwierigkeitsgrad der dritte Flügel im Thron des Donners Dungeon. Bei unseren Kurzguides erfahrt ihr schnell was bei diesen Bossen zu tun ist.

Geschrieben von Telias am 03.04.2013


Haustierkämpfe mit Patch 5.3

Die offiziellen vorläufigen Patchnotes zu Patch 5.3 wurden nun erweitert. Dort gibt es mehrere Änderungen, vor allem jedoch bei den Haustierkämpfen.

Geschrieben von Telias am 02.04.2013


Patch 5.3: Pegasus-Reittiere

Wir haben 3D-Ansichten der neuen Pegasus-Reittiere, welche mit dem WoW Patch 5.3 in World of Warcraft hinzugefügt werden.

Geschrieben von Telias am 02.04.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.