WoWNewsarchivOktober 2014Warlords of Draenor Level-Boni (Perks)

Warlords of Draenor Level-Boni (Perks)


Geschrieben von Telias am 20.10.2014 um 11:43

Neu in Warlords of Draenor sind die Level-Boni (Perks), welche man beim Aufstieg von 90-100 bekommt. Für jeden Levelaufstieg automatisch eine Klassen-Fähigkeit durch einen passiven Bonus verbessert. Ob ein Perk für eine Klassen-Spezialisierung oder für mehrere gilt hängt von der Fähigkeit ab, die einen Bonus bekommt. Die Reihenfolge der zugewiesenen Boni ist zufällig und somit von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Nachfolgend eine Liste der Level-Boni aller Klassen. Weitere Klassenänderungen sind bei unseren Klassen-Guides zu finden.


Schnellwahl


Todesritter Level-Boni (Perks)

Mächtiger GargoyleUnheilig
 
Erhöht die Dauer von 'Gargoyle beschwören' um 10 Sek.
Verbesserter SeelenernterUnheilig
 
'Seelenernter' fügt jetzt Zielen mit weniger als 45% Gesundheit statt 35% zusätzlichen Schattenschaden zu.
Verstärkte dunkle TransformationUnheilig
 
'Dunkle Transformation' hat keine Runenkosten mehr.
Verstärkter gefallener KreuzfahrerUnheilig
 
Eure Rune des gefallenen Kreuzfahrers heilt Euch um weitere 3%.
Mächtige Säule des FrostsFrost
 
'Säule des Frosts' gewährt zusätzlich 5% Stärke und hat keine Runenkosten mehr.
Mächtiges AuslöschenFrost
 
Der Einsatz von 'Auslöschen' erhöht zusätzlich den Schaden von 'Heulende Böe' und 'Eisige Berührung' um 20%, wenn er die Runenkosten der beiden Fähigkeiten aufhebt.
Verbesserte WaffenrunenFrost
 
Eure Rune des schneidenden Eises verursacht zusätzlich 4% Waffenschaden, wenn sie ausgelöst wird.

Eure Runde des gefallenen Kreuzfahrers erhöht Eure Stärke um weitere 5%.
Verbesserter TodesgriffFrost
 
Auf Ziele Eures Zaubers 'Todesgriff' wird jetzt automatisch 'Eisketten' angewendet.
Verbesserter KnochenschildBlut
 
'Knochenschild' verfügt über 2 zusätzliche Aufladungen.
Verbesserter TodesmantelBlut
 
Euer 'Todesmantel' gewährt Euch zusätzlich 'Schatten des Todes', wodurch Eure maximale Gesundheit 30 Sek. lang um 3% erhöht wird. Wenn dieser Effekt erneuert wird, wird der verbleibende Anteil dem neuen Effekt hinzugefügt.
Verstärkte RunenwandlungBlut
 
Verringert die Wiederaufladezeit von 'Runenwandlung' um 10 Sek.
Verstärkter TodesgriffBlut
 
Verringert die Abklingzeit von 'Todesgriff' um 5 Sek.

Druide Level-Boni (Perks)

Verstärkte WiedergeburtGleichgewicht / Wiederherstellung
 
Die Fähigkeit 'Wiedergeburt' hat keine Zauberzeit mehr.
Mächtige EisenborkeWiederherstellung
 
Eure Fähigkeit 'Eisenborke' erhöht außerdem die Heilung, die das Ziel durch Eure regelmäßigen Heilzauber erhält, um 20%.
Mächtige VerjüngungWiederherstellung
 
Erhöht die Dauer von 'Verjüngung' um 3 Sek.
Verstärktes blühendes LebenWiederherstellung
 
'Heilende Berührung' verfügt über eine um 10% erhöhte kritische Trefferchance bei Zielen, auf denen Eure Fähigkeit 'Blühendes Leben' aktiv ist.
Verstärkter SternensogGleichgewicht
 
'Sternensog' ist jetzt ein Spontanzauber.
Mächtige EulkinrasereiGleichgewicht
 
Einzelzielangriffe gegen Euch in Mondkingestalt haben eine Chance von 15%, Euren nächsten Schadenszauber zu einem Spontanzauber zu machen.
Verstärkte MondkingestaltGleichgewicht
 
Eure Mondkingestalt erhöht Eure Rüstung um zusätzliche 100%.
Mächtige BärengestaltWächter
 
Die Bärengestalt verleiht Euch zusätzlich 10% Ausdauer.
Mächtiger BerserkerWächter
 
Erhöht die Dauer von 'Berserker' um 5 Sek.
Verstärkte Klauen und ZähneWächter
 
'Mit Klauen und Zähnen' kann jetzt 1 zusätzliche Aufladung ansammeln.
Verstärktes FeenfeuerWächter
 
Während Ihr in Bärengestalt seid, hat 'Feenfeuer' keine Abklingzeit mehr und verursacht 100% mehr Schaden.
Verbesserter KrallenhiebWildheit
 
'Krallenhieb' verursacht 100% zusätzlichen Schaden, wenn 'Schleichen' aktiv ist.
Verstärkte VerjüngungWildheit
 
Ihr könnt 'Verjüngung' nun in Bärengestalt und in Katzengestalt wirken.
Verstärkter BerserkerWildheit
 
Solange 'Berserker' aktiv ist, wird Eure maximale Energie um 50 erhöht.
Verstärktes SchleichenWildheit
 
Entfernt die Einschränkung der Bewegungsgeschwindigkeit beim Schleichen.

Jäger Level-Boni (Perks)

Verstärkte CamouflageTierherrschaft / Treffsicherheit / Überleben
 
Ihr heilt Euch alle 1 Sek. um 3% Eurer maximalen Gesundheit, solange 'Camouflage' aktiv ist.
Verbesserter FokusTreffsicherheit
 
Erhöht Euren maximalen Fokus um 20.
Verstärkter gezielter SchussTreffsicherheit
 
Kritische Treffer Eurer Fähigkeit 'Gezielter Schuss' gewähren Euch 20 Fokus.
Verstärkter tödlicher SchussTreffsicherheit
 
'Tödlicher Schuss' kann jetzt gegen Ziele eingesetzt werden, die über 35% Gesundheit oder weniger verfügen.
Mächtiger ExplosivschussÜberleben
 
Erhöht die Dauer von 'Explosivschuss' um 1 Sek.
Verstärkte FallenÜberleben
 
Verringert die Abklingzeit aller Eurer Fallen um 50%.
Verstärktes EinfangenÜberleben
 
Der Bewegungsunfähigkeitseffekt Eurer Fähigkeit 'Einfangen' erfordert 100% zusätzlichen Schaden, bevor er aufgrund von erlittenem Schaden abgebrochen wird.
Verbesserte RaubtierhiebeTierherrschaft
 
Die Angriffe Eures Begleiters fügen gegnerischen Zielen in der Nähe zusätzlich 25% Schaden zu, solange 'Raubtierhiebe' aktiv ist.
Verbessertes konzentriertes FeuerTierherrschaft
 
Konzentriertes Feuer gewährt jetzt zusätzlich eine Erhöhung der Angriffskraft von 2% pro verbrauchtem Stapel von Raserei.
Verstärkte einfache AngriffeTierherrschaft
 
Die einfachen Angriffe Eures Begleiters haben eine Chance von 15%, die Abklingzeit für einfache Angriffe zurückzusetzen und den nächsten einfachen Angriff kostenlos werden zu lassen.

Magier Level-Boni (Perks)

Verbesserte HervorrufungArkan
 
Verringert die Abklingzeit von 'Hervorrufung' um 30 Sek.
Verbesserte arkane MachtArkan
 
'Arkane Macht' verringert jetzt die Manakosten Eurer Zauber um 10%, statt die Kosten um 10% zu erhöhen.
Verbessertes BlinzelnArkan
 
Nach dem Wirken von 'Blinzeln' ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 2 Sek lang um 60% erhöht.
Verstärkter ArkanschlagArkan
 
Jeder Stapel von 'Arkane Aufladung' verringert jetzt die Zauberzeit von 'Arkanschlag' um 5%.
Verbesserte eisige AdernFrost
 
Erhöht die Menge an Tempo, die 'Eisige Adern' gewährt, um 10%.
Verbesserter BlizzardFrost
 
Jedes Mal, wenn 'Blizzard' Schaden verursacht, verringert sich die Abklingzeit von 'Gefrorene Kugel' um 0,5 Sek.
Verstärkter FrostblitzFrost
 
Die Zauberzeit von 'Frostblitz' ist um 0,5 Sek. verringert. Dieser Effekt wird 15 Sek. lang deaktiviert, nachdem Ihr von ihm profitiert habt.
Verbesserter WasserelementarFrost
 
Euer beschworener Wasserelementar beherrscht jetzt auch den Zauber 'Wasserstrahl'.

Kanalisiert einen eisigen Wasserstrahl auf das Ziel und fügt ihm im Verlauf von 4 Sek. (112.8% of Spellpower) Frostschaden zu.

Frostblitze des Magiers, die das Ziel treffen, während es mit eisigem Wasser beschossen wird, erzeugen eine Aufladung von 'Eisige Finger'.
Verstärktes FeuerwerkFeuer
 
Jedes Mal, wenn Euer 'Feuerball' oder 'Frostfeuerblitz' nicht kritisch trifft, wird die kritische Trefferchance dieser Zauber um 5% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.

Der Effekt endet, wenn Ihr mit 'Feuerball' oder 'Frostfeuerblitz' einen kritischen Treffer erzielt.
Verbessertes VersengenFeuer
 
Nach dem Wirken von 'Versengen' ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 30% erhöht.
Verbesserter FlammenstoßFeuer
 
'Flammenstoß' hat keine Abklingzeit mehr.
Verbesserter InfernoschlagFeuer
 
'Infernoschlag' verteilt jetzt die regelmäßigen Schadenseffekte von 'Pyroschlag', 'Entzünden' und 'Einäschern' auf 2 zusätzliche Ziele.

Mönch Level-Boni (Perks)

Verstärkte TranszendenzBraumeister / Windläufer / Nebelwirker
 
Die Abklingzeit von 'Transzendenz' ist um 35 Sek. verringert. 'Transzendenz: Transfer' ist jetzt ein Spontanzauber.
Verstärktes RollenBraumeister / Windläufer / Nebelwirker
 
Eure Fähigkeit 'Rollen' legt jetzt dieselbe Distanz in 25% weniger Zeit zurück.
Verbesserter FeuerodemBraumeister
 
Euer Zauber 'Feuerodem' belegt das Ziel jetzt immer mit seinem regelmäßigen Schaden.
Verbesserter SchutzBraumeister
 
'Schutz' verfügt jetzt über 2 Aufladungen.
Mächtiger wirbelnder KranichtrittWindläufer
 
'Wirbelnder Kranichtritt' verursacht jetzt doppelt so schnell Schaden, die Dauer ist jedoch um 50% verringert.
Mächtiges ChiWindläufer
 
Erhöht Euer maximales Chi um 1.
Verbesserter LebenskokonNebelwirker
 
Verringert die Abklingzeit von 'Lebenskokon' um 20 Sek.
Verbesserter erneuernder NebelNebelwirker
 
Erhöht die Dauer von 'Erneuernder Nebel' um 2 Sek.

Paladin Level-Boni (Perks)

Verbesserte VorahnungHeilig / Schutz / Vergeltung
 
Verringert die Dauer von 'Vorahnung' um 30 Sek.
Verbesserter TagesanbruchHeilig
 
Erhöht die Heilung durch 'Tagesanbruch' um 100%.
Mächtige Flamme des GlaubensHeilig
 
Eure Einzelzielheilungen heilen das Ziel Eures Zaubers 'Flamme des Glaubens' um weitere 10%. Wirkt sich auch auf 'Flamme der Zuversicht' aus.
Verstärkter heiliger SchockHeilig
 
Gewährt Euren Zaubern 'Heiliges Licht' und 'Lichtblitz' eine Chance von 10%, dass Euer nächster 'Heiliger Schock' keine Abklingzeit auslöst.
Mächtiger Schild des RächersSchutz
 
'Schild des Rächers' wirkt auf 2 zusätzliche Ziele.
Verbesserte WeiheSchutz
 
Erhöht den von 'Weihe' verursachten Schaden um 50%.
Verbessertes BlockenSchutz
 
Erhöht den von Eurem Schild geblockten Schaden zusätzlich um 10%.
Mächtiger göttlicher SturmVergeltung
 
Fähigkeiten, die heilige Kraft verbrauchen, haben eine Chance von 25%, die Kosten Eures nächsten Einsatzes von 'Göttlicher Sturm' aufzuheben und die Fähigkeit 50% mehr Schaden verursachen zu lassen.
Verstärkte Hand der AufopferungVergeltung
 
Verringert die Abklingzeit von 'Hand der Aufopferung' um 30 Sek.
Verstärkter Hammer des ZornsVergeltung
 
'Hammer des Zorns' kann jetzt gegen Ziele eingesetzt werden, deren Gesundheit weniger als 35% beträgt.

Priester Level-Boni (Perks)

Verstärkter fokussierter WilleDisziplin / Heilig
 
Pro Stapel von 'Fokussierter Wille' wird außerdem Euer verursachter Schaden um 5% erhöht.
Verstärktes Machtwort: SchildDisziplin / Schatten
 
Verringert die Dauer des von Eurem Zauber 'Machtwort: Schild' ausgelösten Effekts 'Geschwächte Seele' um 3 Sek.
Mächtiger ErzengelDisziplin
 
Nach Aktivierung von 'Erzengel' hat Euer nächster Einsatz von 'Gebet der Heilung' oder 'Blitzheilung' eine um 100% erhöhte kritische Trefferchance.
Verstärkte ChakrasHeilig
 
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Chakra'-Zauber um 20 Sek.
Verstärkte ErneuerungHeilig
 
Erhöht die Dauer von 'Erneuerung' um 3 Sek.
Verstärkter GlaubenssprungHeilig
 
Euer 'Glaubenssprung' erhöht außerdem 10 Sek. lang die Wirksamkeit des nächsten nicht regelmäßigen Heilzaubers auf das Ziel um 50%.
Verstärkte SchattenkugelnSchatten
 
Ihr könnt maximal 5 Schattenkugeln haben. Kein Zauber und keine Fähigkeit verbraucht mehr als 3 Kugeln.
Verstärktes GedankenschindenSchatten
 
'Gedankenschinden' verursacht 33.3% schneller Schaden.
Verstärktes Schattenwort: TodSchatten
 
'Schattenwort: Tod' erzeugt jetzt unabhängig von der Abklingzeit immer eine Schattenkugel.

Schurken Level-Boni (Perks)

Mächtige Arglist des BanditenKampf
 
Solange 'Tiefe Einsicht' aktiv ist, gewährt 'Arglist des Banditen' eine zusätzliche Schadenserhöhung von 20%.
Schnelles GiftKampf
 
Ersetzt Euer 'Tödliches Gift' durch 'Sofort wirkendes Gift'.

Überzieht Eure Waffen mit einem tödlichen Gift, das 1 Stunden lang an ihnen haften bleibt. Bei jedem Schlag besteht eine Chance von 30%, den Gegner sofort zu vergiften und ihm (26.4% Attackpower) Naturschaden zuzufügen.
Verbesserte BeidhändigkeitKampf
 
Eure automatischen Angriffe unterliegen keiner Verringerung der Trefferchance durch die Verwendung von zwei Einhandwaffen mehr.
Verstärkter KlingenwirbelKampf
 
Die Fähigkeit 'Klingenwirbel' ist nicht mehr auf eine bestimmte Anzahl von Zielen begrenzt.
Mächtiger DolchfächerTäuschung
 
'Dolchfächer' erzeugt jetzt für jedes getroffene Ziel einen Combopunkt.
Verstärkte VerstohlenheitTäuschung
 
Ihr verursacht 6 Sek. lang 5% zusätzlichen Schaden, nachdem Ihr den Verstohlenheitsmodus verlasst.
Verstärkter SchattentanzTäuschung
 
Erhöht die Dauer von 'Schattentanz' um 2 Sek.
Verstärktes VerschwindenTäuschung
 
Verringert die Abklingzeit von 'Verschwinden' um 30 Sek.
Mächtiges VergiftenMeucheln
 
Solange 'Vergiften' aktiv ist, verursacht Ihr 30% mehr Schaden durch 'Verstümmeln' und 'Tötung'.
Verbessertes ZerhäckselnMeucheln
 
'Zerhäckseln' ist jetzt eine passive Fähigkeit und dadurch immer aktiv.
Verstärkte VendettaMeucheln
 
Nach Aktivierung von 'Vendetta' besteht eine um 100% erhöhte Chance, dass Euer nächster Einsatz von 'Verstümmeln', 'Tötung', 'Vergiften' oder 'Hinterhalt' einen kritischen Treffer erzielt.
Verstärkter blutroter SturmMeucheln
 
'Blutroter Sturm' erhöht außerdem den Schaden, den Ziele durch Eure Gifte erleiden, 1 Sek. plus 1 Sek. pro Combopunkt lang um 30%.

Schamanen Level-Boni (Perks)

Verstärktes EntfesselnElementar / Verstärkung / Wiederherstellung
 
Durch Eure Fähigkeit 'Elemente entfesseln' wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um 30% erhöht.
Verbesserte ReinkarnationElementar / Verstärkung / Wiederherstellung
 
Erhöht die Gesundheit, mit der Euch 'Reinkarnation' wiederauferstehen lässt, um zusätzliche 50%.
Verbesserte SpringflutWiederherstellung
 
Verringert die Abklingzeit von 'Springflut' um 1 Sek.
Verbesserte KettenheilungWiederherstellung
 
Erhöht die Heilung, die 'Kettenheilung' auf dem Primärziel hervorruft, um 50%.
Verbesserte Waffe des MahlstromsVerstärkung
 
'Waffe des Mahlstroms' lässt Eure Naturzauber pro Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' 10% mehr Schaden verursachen.
Verbesserter FlammenschockVerstärkung
 
Wenn 'Flammenschock' regelmäßigen Schaden verursacht, besteht eine Chance von 15%, dass die Abklingzeit von 'Lavaeruption' abgeschlossen wird.
Verbesserter BlitzschlagschildElementar
 
'Blitzschlagschild' erhält zusätzlich 5 maximale Aufladungen und 'Lavaeruption' sowie dessen Mehrfachschläge können jetzt zusätzliche Aufladungen von 'Blitzschlagschild' durch 'Entladung' erzeugen.
Verstärkter KettenblitzschlagElementar
 
Jedes von 'Kettenblitzschlag' oder 'Lavastrahl' getroffene Ziel erhöht den von Eurem nächsten Einsatz von 'Erdbeben' verursachten Schaden um 40%.

Hexenmeister Level-Boni (Perks)

Mächtiger BlutsaugerGebrechen / Dämonologie
 
Erhöht die durch 'Blutsauger' gewährte Heilung jedes Mal um 10%, wenn Ihr durch den Zauber Leben erhaltet.
Verbesserter SeelendiebGebrechen
 
'Seelendieb' fügt Zielen, deren Gesundheit unter 20% liegt, 100% zusätzlichen Schaden zu.
Verstärkte HeimsuchungGebrechen
 
'Heimsuchung' hält jetzt zusätzliche 2 Sek. an.
Machterfüllte VerderbnisGebrechen
 
'Verderbnis' hat eine um 2,5% erhöhte Chance, einen Seelensplitter zu erzeugen.
Mächtige DämonenDämonologie
 
Gewährt Euren dämonischen Begleitern zusätzlich 10% Tempo und 10% kritische Trefferchance.
Mächtige VerdammnisDämonologie
 
Gewährt 'Verdammnis' 20% zusätzliche kritische Trefferchance.
Verstärkte VerderbnisDämonologie
 
'Verderbnis' erzeugt jedes Mal 1 zusätzlichen dämonischen Furor, wenn der Zauber Schaden verursacht.
Mächtiger FeuerbrandZerstörung
 
Der direkte Schaden von 'Feuerbrand' wird um 100% erhöht.
Verbesserte FunkenwandlungZerstörung
 
Euer Zauber 'Funkenwandlung' heilt außerdem Euren dämonischen Diener um 20% des Betrags.
Verbesserte VerwüstungZerstörung
 
Verringert die Abklingzeit von 'Verwüstung' um 5 Sek.
Verstärkter ChaosblitzZerstörung
 
Die Zauberzeit von 'Chaosblitz' wird um 0,5 Sek. verringert.

Krieger Level-Boni (Perks)

Verbessertes kolossales Schmettern
 
Kolossales Schmettern' erzeugt jetzt 10 Wut, wenn ein Ziel getroffen wird.
Verstärkter WirbelwindFuror
 
Der Effekt von 'Wirbelwind', die Anzahl der von 'Wütender Schlag' getroffenen Ziele zu erhöhen, gewährt jetzt 2 Aufladungen pro Einsatz von 'Wirbelwind' und ist bis zu 4-mal stapelbar.
Durch das Schwert umkommen (verbessert)Waffen / Furor
 
Erhöht die von 'Durch das Schwert umkommen' gewährte Schadensreduktion um 10%.
Verbesserte TollkühnheitWaffen / Furor
 
Erhöht Eure kritische Trefferchance, während 'Tollkühnheit' aktiv ist, um zusätzliche 15%.
Verstärktes VerwundenWaffen
 
Jeder Eurer automatischen Angriffe verursacht (76.62% of Attackpower) zusätzlichen körperlichen Schaden durch Euren Effekt 'Verwunden' auf dem Ziel.
Verstärkte weitreichende StößeWaffen
 
'Weitreichende Stöße' hält jetzt 5 Sek. länger an.
Verbesserte VerteidigungshaltungSchutz
 
Verteidigungshaltung erhöht jetzt Eure Rüstung um 10%.
Verbesserter heldenhafter SprungSchutz
 
Wenn Ihr 'Heldenhafter Sprung' einsetzt, wird die Abklingzeit von 'Spott' abgeschlossen.
Verbesserter heldenhafter WurfSchutz
 
'Heldenhafter Wurf' unterliegt keiner Abklingzeit mehr.
Verbessertes BlockenSchutz
 
Erhöht Eure Blockchance um 10%.

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