Neu in Warlords of Draenor sind die Level-Boni (Perks), welche man beim Aufstieg von 90-100 bekommt. Für jeden Levelaufstieg automatisch eine Klassen-Fähigkeit durch einen passiven Bonus verbessert. Ob ein Perk für eine Klassen-Spezialisierung oder für mehrere gilt hängt von der Fähigkeit ab, die einen Bonus bekommt. Die Reihenfolge der zugewiesenen Boni ist zufällig und somit von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Nachfolgend eine Liste der Level-Boni aller Klassen. Weitere Klassenänderungen sind bei unseren Klassen-Guides zu finden.
Schnellwahl
Todesritter Level-Boni (Perks)
|
Mächtiger GargoyleUnheilig
Erhöht die Dauer von 'Gargoyle beschwören' um 10 Sek. |
|
Verbesserter SeelenernterUnheilig
'Seelenernter' fügt jetzt Zielen mit weniger als 45% Gesundheit statt 35% zusätzlichen Schattenschaden zu. |
|
Verstärkte dunkle TransformationUnheilig
'Dunkle Transformation' hat keine Runenkosten mehr. |
|
Verstärkter gefallener KreuzfahrerUnheilig
Eure Rune des gefallenen Kreuzfahrers heilt Euch um weitere 3%. |
|
Mächtige Säule des FrostsFrost
'Säule des Frosts' gewährt zusätzlich 5% Stärke und hat keine Runenkosten mehr. |
|
Mächtiges AuslöschenFrost
Der Einsatz von 'Auslöschen' erhöht zusätzlich den Schaden von 'Heulende Böe' und 'Eisige Berührung' um 20%, wenn er die Runenkosten der beiden Fähigkeiten aufhebt. |
|
Verbesserte WaffenrunenFrost
Eure Rune des schneidenden Eises verursacht zusätzlich 4% Waffenschaden, wenn sie ausgelöst wird.
Eure Runde des gefallenen Kreuzfahrers erhöht Eure Stärke um weitere 5%. |
|
Verbesserter TodesgriffFrost
Auf Ziele Eures Zaubers 'Todesgriff' wird jetzt automatisch 'Eisketten' angewendet. |
|
Verbesserter KnochenschildBlut
'Knochenschild' verfügt über 2 zusätzliche Aufladungen. |
|
Verbesserter TodesmantelBlut
Euer 'Todesmantel' gewährt Euch zusätzlich 'Schatten des Todes', wodurch Eure maximale Gesundheit 30 Sek. lang um 3% erhöht wird. Wenn dieser Effekt erneuert wird, wird der verbleibende Anteil dem neuen Effekt hinzugefügt. |
|
Verstärkte RunenwandlungBlut
Verringert die Wiederaufladezeit von 'Runenwandlung' um 10 Sek. |
|
Verstärkter TodesgriffBlut
Verringert die Abklingzeit von 'Todesgriff' um 5 Sek. |
Druide Level-Boni (Perks)
|
Verstärkte WiedergeburtGleichgewicht / Wiederherstellung
Die Fähigkeit 'Wiedergeburt' hat keine Zauberzeit mehr. |
|
Mächtige EisenborkeWiederherstellung
Eure Fähigkeit 'Eisenborke' erhöht außerdem die Heilung, die das Ziel durch Eure regelmäßigen Heilzauber erhält, um 20%. |
|
Mächtige VerjüngungWiederherstellung
Erhöht die Dauer von 'Verjüngung' um 3 Sek. |
|
Verstärktes blühendes LebenWiederherstellung
'Heilende Berührung' verfügt über eine um 10% erhöhte kritische Trefferchance bei Zielen, auf denen Eure Fähigkeit 'Blühendes Leben' aktiv ist. |
|
Verstärkter SternensogGleichgewicht
'Sternensog' ist jetzt ein Spontanzauber. |
|
Mächtige EulkinrasereiGleichgewicht
Einzelzielangriffe gegen Euch in Mondkingestalt haben eine Chance von 15%, Euren nächsten Schadenszauber zu einem Spontanzauber zu machen. |
|
Verstärkte MondkingestaltGleichgewicht
Eure Mondkingestalt erhöht Eure Rüstung um zusätzliche 100%. |
|
Mächtige BärengestaltWächter
Die Bärengestalt verleiht Euch zusätzlich 10% Ausdauer. |
|
Mächtiger BerserkerWächter
Erhöht die Dauer von 'Berserker' um 5 Sek. |
|
Verstärkte Klauen und ZähneWächter
'Mit Klauen und Zähnen' kann jetzt 1 zusätzliche Aufladung ansammeln. |
|
Verstärktes FeenfeuerWächter
Während Ihr in Bärengestalt seid, hat 'Feenfeuer' keine Abklingzeit mehr und verursacht 100% mehr Schaden. |
|
Verbesserter KrallenhiebWildheit
'Krallenhieb' verursacht 100% zusätzlichen Schaden, wenn 'Schleichen' aktiv ist. |
|
Verstärkte VerjüngungWildheit
Ihr könnt 'Verjüngung' nun in Bärengestalt und in Katzengestalt wirken. |
|
Verstärkter BerserkerWildheit
Solange 'Berserker' aktiv ist, wird Eure maximale Energie um 50 erhöht. |
|
Verstärktes SchleichenWildheit
Entfernt die Einschränkung der Bewegungsgeschwindigkeit beim Schleichen. |
Jäger Level-Boni (Perks)
|
Verstärkte CamouflageTierherrschaft / Treffsicherheit / Überleben
Ihr heilt Euch alle 1 Sek. um 3% Eurer maximalen Gesundheit, solange 'Camouflage' aktiv ist. |
|
Verbesserter FokusTreffsicherheit
Erhöht Euren maximalen Fokus um 20. |
|
Verstärkter gezielter SchussTreffsicherheit
Kritische Treffer Eurer Fähigkeit 'Gezielter Schuss' gewähren Euch 20 Fokus. |
|
Verstärkter tödlicher SchussTreffsicherheit
'Tödlicher Schuss' kann jetzt gegen Ziele eingesetzt werden, die über 35% Gesundheit oder weniger verfügen. |
|
Mächtiger ExplosivschussÜberleben
Erhöht die Dauer von 'Explosivschuss' um 1 Sek. |
|
Verstärkte FallenÜberleben
Verringert die Abklingzeit aller Eurer Fallen um 50%. |
|
Verstärktes EinfangenÜberleben
Der Bewegungsunfähigkeitseffekt Eurer Fähigkeit 'Einfangen' erfordert 100% zusätzlichen Schaden, bevor er aufgrund von erlittenem Schaden abgebrochen wird. |
|
Verbesserte RaubtierhiebeTierherrschaft
Die Angriffe Eures Begleiters fügen gegnerischen Zielen in der Nähe zusätzlich 25% Schaden zu, solange 'Raubtierhiebe' aktiv ist. |
|
Verbessertes konzentriertes FeuerTierherrschaft
Konzentriertes Feuer gewährt jetzt zusätzlich eine Erhöhung der Angriffskraft von 2% pro verbrauchtem Stapel von Raserei. |
|
Verstärkte einfache AngriffeTierherrschaft
Die einfachen Angriffe Eures Begleiters haben eine Chance von 15%, die Abklingzeit für einfache Angriffe zurückzusetzen und den nächsten einfachen Angriff kostenlos werden zu lassen. |
Magier Level-Boni (Perks)
|
Verbesserte HervorrufungArkan
Verringert die Abklingzeit von 'Hervorrufung' um 30 Sek. |
|
Verbesserte arkane MachtArkan
'Arkane Macht' verringert jetzt die Manakosten Eurer Zauber um 10%, statt die Kosten um 10% zu erhöhen. |
|
Verbessertes BlinzelnArkan
Nach dem Wirken von 'Blinzeln' ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 2 Sek lang um 60% erhöht. |
|
Verstärkter ArkanschlagArkan
Jeder Stapel von 'Arkane Aufladung' verringert jetzt die Zauberzeit von 'Arkanschlag' um 5%. |
|
Verbesserte eisige AdernFrost
Erhöht die Menge an Tempo, die 'Eisige Adern' gewährt, um 10%. |
|
Verbesserter BlizzardFrost
Jedes Mal, wenn 'Blizzard' Schaden verursacht, verringert sich die Abklingzeit von 'Gefrorene Kugel' um 0,5 Sek. |
|
Verstärkter FrostblitzFrost
Die Zauberzeit von 'Frostblitz' ist um 0,5 Sek. verringert. Dieser Effekt wird 15 Sek. lang deaktiviert, nachdem Ihr von ihm profitiert habt. |
|
Verbesserter WasserelementarFrost
Euer beschworener Wasserelementar beherrscht jetzt auch den Zauber 'Wasserstrahl'.
Kanalisiert einen eisigen Wasserstrahl auf das Ziel und fügt ihm im Verlauf von 4 Sek. (112.8% of Spellpower) Frostschaden zu.
Frostblitze des Magiers, die das Ziel treffen, während es mit eisigem Wasser beschossen wird, erzeugen eine Aufladung von 'Eisige Finger'. |
|
Verstärktes FeuerwerkFeuer
Jedes Mal, wenn Euer 'Feuerball' oder 'Frostfeuerblitz' nicht kritisch trifft, wird die kritische Trefferchance dieser Zauber um 5% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
Der Effekt endet, wenn Ihr mit 'Feuerball' oder 'Frostfeuerblitz' einen kritischen Treffer erzielt. |
|
Verbessertes VersengenFeuer
Nach dem Wirken von 'Versengen' ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 30% erhöht. |
|
Verbesserter FlammenstoßFeuer
'Flammenstoß' hat keine Abklingzeit mehr. |
|
Verbesserter InfernoschlagFeuer
'Infernoschlag' verteilt jetzt die regelmäßigen Schadenseffekte von 'Pyroschlag', 'Entzünden' und 'Einäschern' auf 2 zusätzliche Ziele. |
Mönch Level-Boni (Perks)
Paladin Level-Boni (Perks)
|
Verbesserte VorahnungHeilig / Schutz / Vergeltung
Verringert die Dauer von 'Vorahnung' um 30 Sek. |
|
Verbesserter TagesanbruchHeilig
Erhöht die Heilung durch 'Tagesanbruch' um 100%. |
|
Mächtige Flamme des GlaubensHeilig
Eure Einzelzielheilungen heilen das Ziel Eures Zaubers 'Flamme des Glaubens' um weitere 10%. Wirkt sich auch auf 'Flamme der Zuversicht' aus. |
|
Verstärkter heiliger SchockHeilig
Gewährt Euren Zaubern 'Heiliges Licht' und 'Lichtblitz' eine Chance von 10%, dass Euer nächster 'Heiliger Schock' keine Abklingzeit auslöst. |
|
Mächtiger Schild des RächersSchutz
'Schild des Rächers' wirkt auf 2 zusätzliche Ziele. |
|
Verbesserte WeiheSchutz
Erhöht den von 'Weihe' verursachten Schaden um 50%. |
|
Verbessertes BlockenSchutz
Erhöht den von Eurem Schild geblockten Schaden zusätzlich um 10%. |
|
Mächtiger göttlicher SturmVergeltung
Fähigkeiten, die heilige Kraft verbrauchen, haben eine Chance von 25%, die Kosten Eures nächsten Einsatzes von 'Göttlicher Sturm' aufzuheben und die Fähigkeit 50% mehr Schaden verursachen zu lassen. |
|
Verstärkte Hand der AufopferungVergeltung
Verringert die Abklingzeit von 'Hand der Aufopferung' um 30 Sek. |
|
Verstärkter Hammer des ZornsVergeltung
'Hammer des Zorns' kann jetzt gegen Ziele eingesetzt werden, deren Gesundheit weniger als 35% beträgt. |
Priester Level-Boni (Perks)
|
Verstärkter fokussierter WilleDisziplin / Heilig
Pro Stapel von 'Fokussierter Wille' wird außerdem Euer verursachter Schaden um 5% erhöht. |
|
Verstärktes Machtwort: SchildDisziplin / Schatten
Verringert die Dauer des von Eurem Zauber 'Machtwort: Schild' ausgelösten Effekts 'Geschwächte Seele' um 3 Sek. |
|
Mächtiger ErzengelDisziplin
Nach Aktivierung von 'Erzengel' hat Euer nächster Einsatz von 'Gebet der Heilung' oder 'Blitzheilung' eine um 100% erhöhte kritische Trefferchance. |
|
Verstärkte ChakrasHeilig
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Chakra'-Zauber um 20 Sek. |
|
Verstärkte ErneuerungHeilig
Erhöht die Dauer von 'Erneuerung' um 3 Sek. |
|
Verstärkter GlaubenssprungHeilig
Euer 'Glaubenssprung' erhöht außerdem 10 Sek. lang die Wirksamkeit des nächsten nicht regelmäßigen Heilzaubers auf das Ziel um 50%. |
|
Verstärkte SchattenkugelnSchatten
Ihr könnt maximal 5 Schattenkugeln haben. Kein Zauber und keine Fähigkeit verbraucht mehr als 3 Kugeln. |
|
Verstärktes GedankenschindenSchatten
'Gedankenschinden' verursacht 33.3% schneller Schaden. |
|
Verstärktes Schattenwort: TodSchatten
'Schattenwort: Tod' erzeugt jetzt unabhängig von der Abklingzeit immer eine Schattenkugel. |
Schurken Level-Boni (Perks)
|
Mächtige Arglist des BanditenKampf
Solange 'Tiefe Einsicht' aktiv ist, gewährt 'Arglist des Banditen' eine zusätzliche Schadenserhöhung von 20%. |
|
Schnelles GiftKampf
Ersetzt Euer 'Tödliches Gift' durch 'Sofort wirkendes Gift'.
Überzieht Eure Waffen mit einem tödlichen Gift, das 1 Stunden lang an ihnen haften bleibt. Bei jedem Schlag besteht eine Chance von 30%, den Gegner sofort zu vergiften und ihm (26.4% Attackpower) Naturschaden zuzufügen. |
|
Verbesserte BeidhändigkeitKampf
Eure automatischen Angriffe unterliegen keiner Verringerung der Trefferchance durch die Verwendung von zwei Einhandwaffen mehr. |
|
Verstärkter KlingenwirbelKampf
Die Fähigkeit 'Klingenwirbel' ist nicht mehr auf eine bestimmte Anzahl von Zielen begrenzt. |
|
Mächtiger DolchfächerTäuschung
'Dolchfächer' erzeugt jetzt für jedes getroffene Ziel einen Combopunkt. |
|
Verstärkte VerstohlenheitTäuschung
Ihr verursacht 6 Sek. lang 5% zusätzlichen Schaden, nachdem Ihr den Verstohlenheitsmodus verlasst. |
|
Verstärkter SchattentanzTäuschung
Erhöht die Dauer von 'Schattentanz' um 2 Sek. |
|
Verstärktes VerschwindenTäuschung
Verringert die Abklingzeit von 'Verschwinden' um 30 Sek. |
|
Mächtiges VergiftenMeucheln
Solange 'Vergiften' aktiv ist, verursacht Ihr 30% mehr Schaden durch 'Verstümmeln' und 'Tötung'. |
|
Verbessertes ZerhäckselnMeucheln
'Zerhäckseln' ist jetzt eine passive Fähigkeit und dadurch immer aktiv. |
|
Verstärkte VendettaMeucheln
Nach Aktivierung von 'Vendetta' besteht eine um 100% erhöhte Chance, dass Euer nächster Einsatz von 'Verstümmeln', 'Tötung', 'Vergiften' oder 'Hinterhalt' einen kritischen Treffer erzielt. |
|
Verstärkter blutroter SturmMeucheln
'Blutroter Sturm' erhöht außerdem den Schaden, den Ziele durch Eure Gifte erleiden, 1 Sek. plus 1 Sek. pro Combopunkt lang um 30%. |
Schamanen Level-Boni (Perks)
|
Verstärktes EntfesselnElementar / Verstärkung / Wiederherstellung
Durch Eure Fähigkeit 'Elemente entfesseln' wird Eure Bewegungsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um 30% erhöht. |
|
Verbesserte ReinkarnationElementar / Verstärkung / Wiederherstellung
Erhöht die Gesundheit, mit der Euch 'Reinkarnation' wiederauferstehen lässt, um zusätzliche 50%. |
|
Verbesserte SpringflutWiederherstellung
Verringert die Abklingzeit von 'Springflut' um 1 Sek. |
|
Verbesserte KettenheilungWiederherstellung
Erhöht die Heilung, die 'Kettenheilung' auf dem Primärziel hervorruft, um 50%. |
|
Verbesserte Waffe des MahlstromsVerstärkung
'Waffe des Mahlstroms' lässt Eure Naturzauber pro Stapel von 'Waffe des Mahlstroms' 10% mehr Schaden verursachen. |
|
Verbesserter FlammenschockVerstärkung
Wenn 'Flammenschock' regelmäßigen Schaden verursacht, besteht eine Chance von 15%, dass die Abklingzeit von 'Lavaeruption' abgeschlossen wird. |
|
Verbesserter BlitzschlagschildElementar
'Blitzschlagschild' erhält zusätzlich 5 maximale Aufladungen und 'Lavaeruption' sowie dessen Mehrfachschläge können jetzt zusätzliche Aufladungen von 'Blitzschlagschild' durch 'Entladung' erzeugen. |
|
Verstärkter KettenblitzschlagElementar
Jedes von 'Kettenblitzschlag' oder 'Lavastrahl' getroffene Ziel erhöht den von Eurem nächsten Einsatz von 'Erdbeben' verursachten Schaden um 40%. |
Hexenmeister Level-Boni (Perks)
|
Mächtiger BlutsaugerGebrechen / Dämonologie
Erhöht die durch 'Blutsauger' gewährte Heilung jedes Mal um 10%, wenn Ihr durch den Zauber Leben erhaltet. |
|
Verbesserter SeelendiebGebrechen
'Seelendieb' fügt Zielen, deren Gesundheit unter 20% liegt, 100% zusätzlichen Schaden zu. |
|
Verstärkte HeimsuchungGebrechen
'Heimsuchung' hält jetzt zusätzliche 2 Sek. an. |
|
Machterfüllte VerderbnisGebrechen
'Verderbnis' hat eine um 2,5% erhöhte Chance, einen Seelensplitter zu erzeugen. |
|
Mächtige DämonenDämonologie
Gewährt Euren dämonischen Begleitern zusätzlich 10% Tempo und 10% kritische Trefferchance. |
|
Mächtige VerdammnisDämonologie
Gewährt 'Verdammnis' 20% zusätzliche kritische Trefferchance. |
|
Verstärkte VerderbnisDämonologie
'Verderbnis' erzeugt jedes Mal 1 zusätzlichen dämonischen Furor, wenn der Zauber Schaden verursacht. |
|
Mächtiger FeuerbrandZerstörung
Der direkte Schaden von 'Feuerbrand' wird um 100% erhöht. |
|
Verbesserte FunkenwandlungZerstörung
Euer Zauber 'Funkenwandlung' heilt außerdem Euren dämonischen Diener um 20% des Betrags. |
|
Verbesserte VerwüstungZerstörung
Verringert die Abklingzeit von 'Verwüstung' um 5 Sek. |
|
Verstärkter ChaosblitzZerstörung
Die Zauberzeit von 'Chaosblitz' wird um 0,5 Sek. verringert. |
Krieger Level-Boni (Perks)