Die neue Ausgabe des Newsletter
Blizzard Insider ist nun online. Wie auch bei den vorigen Ausgaben gibt es auch dieses mal viele Informationen zu World of Warcraft. Über die meisten Themen haben wir bereits berichtet, dennoch gibt es einige interessante Neuigkeiten.
Wie seit kurzem erst bekannt ist, wird der
23.11.04 als
Verkaufstermin bestätigt. Eine geringe Anzahl an World of Warcraft Collector's Edition Boxen wird es geben, die nicht nachträglich bestellt werden können.
Der Termin zur
US Free Open Beta ist der
08.11.04. Wer mitmachen will, kann sich auf der
World of Wacraft Seite registrieren. Der World of Warcraft
Final Stress Test läuft bereits seit dem
01.11.04 und mitmachen kann jeder, der sich bei Fileplanet registriert hat. Natürlich werden alle Charaktere, die beim Final Stress Test dabei sind auch auf die Free Open Beta übertragen. Mehr Infos hierzu gibt es bei der
Open Beta Faq.
Fans die sich gerne mit der World of Warcraft Geschichte auseinandersetzen, können das erste Kapitel aus dem Buch "
The Well of Eternity" nachlesen. Wer genau wissen möchte um welches Buch es sich handelt, kann den Handlungszeitpunkt und die Beschreibung auch auf unserer Bücher Seite nachlesen.
Wer sich das neue World of Warcraft Intro bei uns noch nicht heruntergeladen hat, kann dies jetzt bei Blizzard selbst machen. Nicht nur die
Divx Version ist verfügbar, auch
Quicktime Benutzer können das Video nun bewundern.
Das
Insider Interview handelt über Raids und deren Bedeutung.
Jeff Kaplan erklärt wann es besser ist eine Raid Gruppe zu bilden und was High-Lvl Charaktere machen können damit sie weiterhin Spaß am Spiel haben. Am Ende erzählt er noch vom
Onyxia's Lair Dungeon und vom schwarzen Drachen
Onyxia selbst.