World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blizzard Insider 20

Geschrieben von Dimension am 05.11.2004 um 09:19
Die neue Ausgabe des Newsletter Blizzard Insider ist nun online. Wie auch bei den vorigen Ausgaben gibt es auch dieses mal viele Informationen zu World of Warcraft. Über die meisten Themen haben wir bereits berichtet, dennoch gibt es einige interessante Neuigkeiten.

Wie seit kurzem erst bekannt ist, wird der 23.11.04 als Verkaufstermin bestätigt. Eine geringe Anzahl an World of Warcraft Collector's Edition Boxen wird es geben, die nicht nachträglich bestellt werden können.

Der Termin zur US Free Open Beta ist der 08.11.04. Wer mitmachen will, kann sich auf der World of Wacraft Seite registrieren. Der World of Warcraft Final Stress Test läuft bereits seit dem 01.11.04 und mitmachen kann jeder, der sich bei Fileplanet registriert hat. Natürlich werden alle Charaktere, die beim Final Stress Test dabei sind auch auf die Free Open Beta übertragen. Mehr Infos hierzu gibt es bei der Open Beta Faq.

Fans die sich gerne mit der World of Warcraft Geschichte auseinandersetzen, können das erste Kapitel aus dem Buch "The Well of Eternity" nachlesen. Wer genau wissen möchte um welches Buch es sich handelt, kann den Handlungszeitpunkt und die Beschreibung auch auf unserer Bücher Seite nachlesen.

Wer sich das neue World of Warcraft Intro bei uns noch nicht heruntergeladen hat, kann dies jetzt bei Blizzard selbst machen. Nicht nur die Divx Version ist verfügbar, auch Quicktime Benutzer können das Video nun bewundern.

Das Insider Interview handelt über Raids und deren Bedeutung. Jeff Kaplan erklärt wann es besser ist eine Raid Gruppe zu bilden und was High-Lvl Charaktere machen können damit sie weiterhin Spaß am Spiel haben. Am Ende erzählt er noch vom Onyxia's Lair Dungeon und vom schwarzen Drachen Onyxia selbst.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.