WoWNewsJanuar 2018Legendaries kaufen mit Patch 7.3.5

Legendaries kaufen mit Patch 7.3.5


Geschrieben von jessi am 10.01.2018 um 14:10

Kann das den wirklich möglich sein? Wir waren etwas überrascht als wir nach dem letzten Patch auf dem Testserver zu Arkanomant Vridiel in Dalaran gingen und dort 1.000 Stück "Erweckende Essenz" gegen ein Legendäres Item eintauschen konnten. Somit ist dies die perfekte Möglichkeit für alle Spieler, die noch nicht alle Legendären Items ihrer Klasse haben hier etwas nachzuhelfen.

Achtung: Der Kauf von legendären Items hat auf die Droprate bzw. der so genannten "Bad-Luck-Protection" keinen Einfluss. Wir bekommen außerdem nur legendäre Gegenstände, die wir als "zufällige Beute" erhalten. Nicht dazu zählen also Legendarys, welche wir z.B. selbst herstellen.

Anzahl gewährter Erweckender Essenzen

So viel Erweckende Essenzen erhalten wir bei den einzelnen Tätigkeiten ab Patch 7.3.5.

Kosten

Mit dem letzten Hotfix wurden Kosten und die Anzahl der gewährten Erweckenden Essenzen wie folgt angepasst.