World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Legendaries kaufen mit Patch 7.3.5

Geschrieben von jessi am 10.01.2018 um 14:10

Kann das den wirklich möglich sein? Wir waren etwas überrascht als wir nach dem letzten Patch auf dem Testserver zu Arkanomant Vridiel in Dalaran gingen und dort 1.000 Stück "Erweckende Essenz" gegen ein Legendäres Item eintauschen konnten. Somit ist dies die perfekte Möglichkeit für alle Spieler, die noch nicht alle Legendären Items ihrer Klasse haben hier etwas nachzuhelfen.

Achtung: Der Kauf von legendären Items hat auf die Droprate bzw. der so genannten "Bad-Luck-Protection" keinen Einfluss. Wir bekommen außerdem nur legendäre Gegenstände, die wir als "zufällige Beute" erhalten. Nicht dazu zählen also Legendarys, welche wir z.B. selbst herstellen.

Anzahl gewährter Erweckender Essenzen

So viel Erweckende Essenzen erhalten wir bei den einzelnen Tätigkeiten ab Patch 7.3.5.

  • Erster heroischer Dungeon des Tages: 30 Erweckende Essenzen
  • Einmaliger Boss-Kill in Antorus je Woche (Schwierigkeitsgrad ist egal): 18-36 Erweckende Essenzen
  • Abgesandtentruhen der Fraktionen: 24-60 Erweckende Essenzen
  • Wöchentliche Mythisch+ Truhe in der Ordenshalle: 120 Erweckende Essenzen
  • Wöchentliche PvP-Quests (mit 1500 Wertung): 42 Erweckende Essenzen
  • Sieg beim ersten zufälligen Schlachtfeld: 30 Erweckende Essenzen

Kosten

Mit dem letzten Hotfix wurden Kosten und die Anzahl der gewährten Erweckenden Essenzen wie folgt angepasst.

Legendäre Items kaufen

Arkanomant Vridiel


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.