Zur Freischaltung der Engameinhalte in Shadowlands ist die Level-Questreihe der vier Level-Gebiete Voraussetzung. Dies trifft allerdings nur für den ersten Charakter zu. Wer mit seinem Twink lieber im Modus „Fäden des Schicksals“ spielt, hat die Hauptquests der Kampagne bereits abgeschlossen. Bei diesem Modus werden Nebenquests, Weltquest und Bonusziele erledigt.
Im Ardenwald gibt es ungefähr 40 Nebenquests, die zum Erfolg Besucher des Ardenwalds gehören. Diese gewähren Ruf bei der wilden Jagd, sodass wir unseren Ruf bei dieser Fraktion um fast 4.000 Ruf erhöhen. Damit ihr nicht lange suchen müsst wo diese Questreihen beginnen werft ihr einfach einen Blick auf folgende Karte. Dort sind wo die Startpositionen dieser Questreihen eingetragen. Passend dazu haben wir auch Koordinaten für das World of Warcraft Addon TomTom. Und weil wir gerne alles komplett haben, findet ihr bei uns auch alle Quests, sodass ihr gleich seht wie viel noch vor euch liegt.
Seidenknappheit |
|
---|---|
Sucht Liliendistel in den Gespinstklippen auf. | Wowhead |
Beschreibung Uns geht die Seide aus! Wir brauchen sie für so viele Dinge wie Instrumente, Waffen und Werkzeuge. Aber unsere Vorräte sind erschöpft! Wir brauchen dringend frische Seide. Unser Hauptstandort für die Seidenproduktion ist in den Gespinstklippen. Wenn es Euch möglich ist, sucht Pflegerin Liliendistel auf und bringt in Erfahrung, was da so lange dauert! |
Zäh wie Seide |
|
---|---|
Tötet in den Gespinstklippen Angreifer, rettet Pfleger und lasst Seidenschreiterlarven schlüpfen. | Wowhead |
Beschreibung Wir sind das Herz der Seidenproduktion im Ardenwald, aber wir können unsere Arbeit nicht tun! Unser Hain wurde vollständig von Spriggans und diesen merkwürdigen, gestaltwandelnden... Dingern übernommen. Die Seidenschreiter, die die Seide spinnen, sind höchst empfindliche Kreaturen. Sie brauchen Ruhe und Frieden und ein wenig Musik, um bei Laune zu bleiben! Aber bei all diesen Monstern überall sind sie vollkommen gestresst. Könnt Ihr bitte dort hineingehen und diese Randalierer beseitigen, damit wir wieder loslegen können? |
Die zerschmetterte Harfe |
|
---|---|
Findet Teile der zerbrochenen Harfe. | Wowhead |
Beschreibung <Die Harfe liegt zerbrochen da und einige Teile fehlen. Vielleicht könnt Ihr noch weitere Teile finden und jemanden darum bitten, sie zu reparieren.> |
Ein Lied für die Seidenschreiter |
|
---|---|
Sammelt Seide von Seidenschreitern, indem Ihr die Harfe für sie spielt. | Wowhead |
Beschreibung Na also, die Harfe ist repariert. Wenn ich nicht so schwer verwundet wäre, würde ich sie zu den Seidenschreitern bringen, aber Ihr seid stark. Ihr könnt ihnen helfen. Unsere wertvollen Seidenschreiter sind überall in den Klippen. Wenn Ihr einen findet, spielt die Harfe, dann geben sie Euch frische Seide. Sorgt aber vorher dafür, dass niemand in der Nähe ist, der ihnen Stress verursachen könnte! Wenn Ihr Euch dringend schnell fortbewegen müsst, nehmt einfach einen der Seidenverschießer da neben mir. Zielt auf die Stelle, an die Ihr wollt, und er wird Seide verschießen, die Euch dorthinzieht! |
Die alte Gertie retten |
|
---|---|
Tötet Noisul mit den vielen Gesichtern. | Wowhead |
Beschreibung Wir müssen die alte Gertie finden! Sie ist die Brutmutter der Seidenschreiter und unsere verlässlichste Produzentin. Wir dürfen sie nicht verlieren. Aber ich kann sie nicht erreichen und nachsehen, ob es ihr gut geht. Normalerweise ist sie oben am höchsten Punkt der Klippen. Könnt Ihr dort hinaufgehen und nachsehen, ob mit ihr alles in Ordnung ist? Falls nicht... dann möge die Gerechtigkeit den Übeltäter schnell und mit aller Härte einholen. |
Faden der Hoffnung |
|
---|---|
Bringt Gertie Jr. zu Liliendistel. | Wowhead |
Beschreibung <Gertie Jr. sieht hoffnungsvoll zu Euch auf. Vielleicht könnt Ihr sie in Sicherheit bringen.> |
Seide für den Ardenwald |
|
---|---|
Bringt Gertie Jr. zum Herz des Waldes. | Wowhead |
Beschreibung Es ist offensichtlich, dass wir den Ardenwald nicht ständig mit Seide versorgen werden können. Aber es gibt etwas, das helfen wird. Bringt Gertie Jr. und die Seide, die Ihr von den anderen Seidenschreitern gesammelt habt, zurück zum Herz des Waldes. Dort wird sie sicher sein und vielleicht zu so einem majestätischen und schönen Seidenschreiter wie ihre Mutter heranwachsen! |
Dringender Gormgrisbedarf |
|
---|---|
Sucht Meister Sha'lor bei den Ruhigen Teichen auf. | Wowhead |
Beschreibung Unser Nachbarhain am Schimmerkaskadenbecken hat eine verzweifelte Bitte um Gormgris geschickt. Der Gris mag keine besonders edle Herkunft haben, aber er ist eine wichtige Zutat für unsere Handwerker. Je länger diese Dürre anhält, umso schwieriger ist er zu beschaffen. Ich würde ihnen gerne mit den Ressourcen, die wir erübrigen können, helfen. Bitte macht Meister Sha'lor an den Ruhigen Teichen ausfindig. Er hütet dort unseren kleinen Gormlingbestand. Bittet ihn um mehr Gormgris. |
Nichts wird verschwendet |
|
---|---|
Sammelt den erschöpften Wildsamen ein, platziert ihn im Gormlingpferch und lockt die Gormlinge zum Futter. | Wowhead |
Beschreibung Die Gormlinge sind fleißige kleine Kreaturen. Sie sind eine natürliche Quelle für Gormgris. Gormlinge sind süß, klein und hungrig, wie Schleimer hier! Aber gerade ist er nicht hungrig, weil ich ihn eben erst gefüttert habe. Schaut Euch sein kleines Bäuchlein an... <Ähem.> Ich schweife ab. Gormlinge werden von allem angezogen, das nicht vor Anima strotzt. Das finden sie köstlich. Nehmt den Wildsamen da und bringt ihn in ihren Pferch. Dann schauen wir mal, ob Ihr sie dazu bekommt, ihn zu verputzen. |
Zeit für die Ernte |
|
---|---|
Benutzt den Gormhirtenstock bei Schleimer und sammelt dann Gormgris von den vollgefressenen Gormlingen ein. | Wowhead |
Beschreibung Jetzt können wir Gormgris für Wächterin Kota sammeln! Sobald die Gormlinge etwas gefressen haben, können wir sie "ermutigen", etwas zurückzugeben. Was dabei rauskommt, nennen wir Gormgris! Mein Gormhirtenstock sollte sie motivieren, das sicher zu erledigen. Los, versucht es doch zuerst mal bei unserem guten alten Schleimer. Ich sorge mich nur ein bisschen, wie sich die anderen Gormlinge dann wohl verhalten werden. In letzter Zeit benehmen sie sich so seltsam! |
Lieferung für Wächterin Kota |
|
---|---|
Bringt den Gormgris zu Wächterin Kota in Tirna Vaal. | Wowhead |
Beschreibung Das ist wirklich sehr beunruhigend. Die Gorm sind einfach... viel zu wild! Vielleicht ist für sie durch die Dürre einfach alles köstlich geworden, daran könnte es liegen. Genug Gormgris ist das auch nicht. Und ich möchte Kota nicht enttäuschen. Ich kann Euch allerdings nicht noch mehr Umstände machen. Ich werde in den Höhlen in der Nähe selbst welchen für Kota suchen gehen. Könnt Ihr bitte diesen Gormgris zu ihr bringen? |
Der geistesabwesende Kunsthandwerker |
|
---|---|
Sucht Meister Sha'lor auf der Herbstanhöhe. | Wowhead |
Beschreibung Von allen törichten, fehlgeleiteten, mich noch in den Wahnsinn treibenden... <Wächterin Kota schnaubt und stampft mit einem Huf auf.> Aber einfach hier herumzustehen, hilft Sha'lor auch nicht weiter. Wir müssen ihn finden und heil zurückbringen. Kommt, wir treffen uns an der Herbstanhöhe. Von dort aus können wir die Höhlen nach einem Lebenszeichen von ihm absuchen. |
Beenden, was er angefangen hat |
|
---|---|
Verwendet den Gormhirtenstock, um Wildgormgris von den Gorm in den Staubigen Höhlen zu sammeln. | Wowhead |
Beschreibung Sha'lor zu finden, ist natürlich unsere oberste Priorität. Aber es gibt auch noch etwas anderes zu tun. Nehmt den Gormhirtenstock, den er fallen gelassen hat. Ich weiß genau, dass er ihn so manipuliert hat, dass er auch bei wilden Gorm funktioniert. Setzt ihn bei den Gorm in den Höhlen ein und schaut, ob Ihr etwas Gormgris sammeln könnt. Haltet Euch nicht mit den kleinen auf, den potentesten Gormgris erhaltet Ihr von den großen Gorm. Vielleicht finden wir genug, damit dieser alberne Sylvar nicht sofort wieder in die Höhlen verschwindet, wenn wir ihn gefunden haben. |
Ein dickes Problem |
|
---|---|
Jagt die Gormmatriarchin. | Wowhead |
Beschreibung Wir müssen Meister Sha'lor suchen. Tirna Vaal braucht ihn! Und ich... ich... Ich werde der Dromanin Bericht erstatten. Sha'lor ist in Gefahr! Dann werde ich mich aus dem Süden selbst auf den Weg in die Höhlen machen, und Euch helfen, die Matriarchin zu besiegen. Schaut Euch bis dahin um. Ich weigere mich zu glauben, dass er verschwunden ist. Dieses Monster wird den Zorn der Vorkai kennenlernen! |
Tote Tunnel |
|
---|---|
Bringt Gormbaue in den Staubigen Höhlen zum Einsturz. | Wowhead |
Beschreibung <Der Boden wurde hier vor Kurzem aufgewühlt, und es gibt Anzeichen für mehr Tunnel in der Gegend. Schon ein paar dieser Baue zum Einsturz zu bringen, würde Tirna Vaal erst einmal vor einer Gormplage bewahren.> |
Königin des Untergrunds |
|
---|---|
Tötet die Gormmatriarchin. | Wowhead |
Beschreibung Ihr habt den riesigen Gorm in seinem Versteck aufgespürt, und wir haben Meister Sha'lor gefunden. Vielleicht nicht komplett unverletzt, aber immerhin lebt er. Es bleibt nur noch eins. Wir müssen es beenden. |
Wenn ein Gorm einen Gott verschlingt |
|
---|---|
Erstattet Dromanin Tashmur in Tirna Vaal Bericht. | Wowhead |
Beschreibung Wir können hier nichts mehr tun. Ich bringe Meister Sha'lor sicher nach Tirna Vaal zurück. Ihr berichtet der Dromanin, was wir hier herausgefunden haben, wenn ihr dort ankommt. Wenn die Gorm tatsächlich damit begonnen haben, die toten Wildsamen zu fressen und die Macht der Geister in ihnen aufnehmen, dann sind wir in ernster Gefahr. |
Ärger an den Ufern |
|
---|---|
Findet Vorarbeiter Thorodir an den Ufern des Lebens. | Wowhead |
Beschreibung Ah, willkommen auf meiner Lichtung, <Schlundgänger/Schlundgängerin>. Hier seid Ihr sicher. Es ist bedauerlich, dass Sorcha auf ihre Waffen warten muss, doch es ist von höchster Wichtigkeit, dass ich meine Schützlinge behüte. Ich werde alles Notwendige tun, um sie vor dem Schicksal des restlichen Ardenwalds zu bewahren. Könnte ich Euch vielleicht um einen kleinen Gefallen bitten? Ich habe schon seit Längerem nichts mehr von den Sammlern an den Ufern des Lebens gehört. Würdet Ihr bitte nach ihnen sehen, um sicherzustellen, dass es ihnen gut geht? Ich würde ja selbst gehen, aber ich muss mich um Sorcha kümmern. Sucht nach Vorarbeiter Thorodir. |
Eiersalat |
|
---|---|
Vernichtet 10 Gormeier an den Ufern des Lebens. | Wowhead |
Beschreibung Wie Ihr seht, haben wir ein Gormproblem. Ich weiß nicht, was mit ihnen los ist. Sie sind in letzter Zeit größer und feindseliger geworden, vermutlich wegen der Animadürre. Wenn niemand sie aufhält, werden sie noch alles fressen! Ihre Eierproduktion ist außer Kontrolle. Wir können nicht zulassen, dass ihre Population noch größer wird. Bitte geht in ihre Nester und vernichtet so viele Eier, wie Ihr finden könnt. |
Pfleger pflegen |
|
---|---|
Tötet die Eipfleger Tiom, Blome und Erys. | Wowhead |
Beschreibung Die Eier sind ein Problem, aber das sind die Gorm, die sich um sie kümmern, auch. Die Eipfleger sind in Abwesenheit einer Matriarchin die Anführer des Schwarms. Wenn sie nicht kontrolliert werden, produzieren sie immer mehr Eier und wir stehen gleich wieder am Anfang. Schlimmer noch, einer könnte sich auch in eine Königin verwandeln. Sie sind einfach zu groß und feindselig, als dass wir sie unter Kontrolle halten könnten. Ich sehe keine andere Lösung, als sie zu erledigen. |
Unsicherer Arbeitsplatz |
|
---|---|
Heilt 10 verwundete Sylvar an den Ufern des Lebens. | Wowhead |
Beschreibung Ihr seid gerade rechtzeitig zurückgekehrt! Fae sind in Gefahr! Offenbar haben unsere Aktionen die Gorm aufgebracht. Sie sind sogar noch aggressiver als zuvor! Einige der Fae konnten sich in Sicherheit bringen, aber viele sind noch dort unten gefangen. Nehmt diesen Krug und schmiert alle, die Ihr findet, großzügig mit dem Inhalt ein. Das sollte ihre Wunden heilen und ihnen die Chance geben, zu entkommen. |
Gaben des Waldes |
|
---|---|
Sammelt 3 Culexholzzweige. | Wowhead |
Beschreibung Diese Gorm sind völlig außer Kontrolle geraten! Wir müssen sie aufhalten. Ich habe einen Plan, den ich aber leider nicht allein umsetzen kann. Wir müssen die Gorm an die Ufer des Lebens locken, und zwar mit besonderen Totems, denen die Anima entzogen wurde. Wenn Ihr mir das nötige Holz für das Totem auftreiben könnt, kann ich das Ritual vorbereiten. Nehmt diese Flöte. Sucht nach den Culexbäumen, die an den Ufern wachsen, und spielt ihnen ein Lied. Ihr erkennt die Bäume an ihren blassgrünen Blättern. Sie müssen das Holz freiwillig hergeben, damit das Ritual funktioniert. |
Träger Totemträger |
|
---|---|
Lockt 30 Gormlinge zum Bändiger an den Ufern des Lebens. | Wowhead |
Beschreibung Hoffentlich konntet Ihr etwas verschnaufen. Das Totem ist nun ein großer, leckerer Köder für alle Gorm in der Nähe. Sie werden es fressen wollen... und Ihr werdet es tragen! Die kleineren werden wir umsiedeln müssen. Wenn sie hierbleiben, werden sie nur wieder groß und aggressiv werden. Wenn es Euch gelingt, ein paar Gormgruppen jenseits der Ufer des Lebens abzusetzen, finden sie sicher ein paar ausgewogenere Futterstellen. Sagt Thorodir Bescheid, wenn Ihr fertig seid. Ich werde ihn über unseren Plan informieren. |
Reden wie ein Wasserfall |
|
---|---|
Meldet Euch bei der Lady von den Wasserfällen im Schimmerkaskadenbecken. | Wowhead |
Beschreibung <Thorodir atmet erleichtert tief durch.> Ich würde sagen, das war es. Die Ufer sind jetzt dank Euch überwiegend sicher. Den Rest der Säuberung können wir ab jetzt selbst bewältigen. Die Lady von den Wasserfällen wird an Eurem Erfolg hier interessiert sein. Warum geht Ihr nicht zu ihr und überbringt Ihr die guten Neuigkeiten? |
Weisheit der Zeitalter |
|
---|---|
Findet die Älteste Gwenna, den Ältesten Finnan und Groonoomcrooek. | Wowhead |
Beschreibung Hmpf. Selbst wenn ich ihr Waffen geben wollte, könnte ich es nicht. Meine Lichtung wird angegriffen! Der Großteil meiner Leute wurde während des Angriffs auf die Wachstumswerke vertrieben, aber ein paar der Ältesten sind zurückgeblieben. Sie wollten die Feinde aufhalten oder den Rückzug ihrer Freunde sichern. Jedenfalls sind sie nicht hier, wo es sicher ist Jeder Älteste kann außergewöhnliche Dinge erschaffen und könnte die Waffen blitzschnell herstellen. Rettet die Ältesten und dann reden wir darüber, wie wir ihre Fähigkeiten zum Wohle des Ardenwalds einsetzen können. |
Untätige Hände |
|
---|---|
Tötet 12 Sprödborkenangreifer in den Wachstumswerken. | Wowhead |
Beschreibung Wenn ich Euch helfen soll, müsst Ihr zuerst mir helfen. Es gibt eine Gruppe Spriggans, die die Wachstumswerke im Nordosten angegriffen haben. Sie verwüsten dort das gesamte Gebiet. Ich kann dieses unerlaubte Eindringen in mein Land keinesfalls tolerieren. Geht dorthin und bringt ihnen Manieren bei. Wenn sie nicht fliehen sollten, dann erledigt sie an Ort und Stelle. |
Im Schweiße unseres Angesichts |
|
---|---|
Entschärft 6 Werkzeugfallen. | Wowhead |
Beschreibung Ah, ein Fremdling! Diese Aufgabe passt perfekt zu Euch. Die Spriggans sind für ihre Hinterlist bekannt. Sie haben unsere Werkzeuge und Vorräte verflucht und nichtsahnenden Arbeitern Fallen gestellt! Wie auch unsere Flüche müssen ihre Flüche gewisse Regeln befolgen. Ihr braucht Schimmerstaub für Körbe, Faden aus Gespinst für Harfen und frischen Minzatem für die Traumfänger. Merkwürdig. Viel Glück und gebt der Lady von den Wasserfällen Bescheid, wenn Ihr fertig seid. Sie wird hocherfreut sein! |
Echte Handwerker brauchen keine Werkzeuge |
|
---|---|
Findet Finnans Glückshammer. | Wowhead |
Beschreibung Oh, mir geht es gut! Es gibt da nur eine Sache... Einer dieser Unholde ist mit meinem Glückshammer abgehauen! Ich kann ihn keinesfalls zurücklassen. Ich habe ihn zwar nicht mehr viel benutzt, aber er ist mein Glücksbringer, den ich immer bei mir trage. Ohne ihn kann ich gar nicht daran denken, wieder meiner Arbeit nachzugehen. Könnt Ihr ihn für mich suchen, bitte? |
Mühen der Geistsammlung |
|
---|---|
Sammelt 6 Stücke Flusssediment. | Wowhead |
Beschreibung Ihr seid nicht wie die anderen. Das Wasser hier ist mächtig. Diese Macht haben viele bereits vergessen. Aber die Tirnenn vergessen nur wenig. Die Macht strömt durch die Erde, wie auch Wasser mächtige Ströme bilden kann. Diese Ströme können eine Zeit lang eingefangen werden. Langsam tropfen sie in Gefäße. Sucht unter den Wasserfällen nach diesen Gefäßen und sammelt die Macht. |
Wer nicht spielt, der nicht gewinnt |
|
---|---|
Gewinnt das geistige Kräftemessen, indem Ihr Emotes benutzt, die korrekt auf die Rätsel des spielerischen Tricksers reagieren. | Wowhead |
Beschreibung Sorgt Euch nicht um mich, wir haben ein weitaus größeres Problem. Während des Angriffs habe ich ihren Anführer hier irgendwo gehört. Ich habe von hier aus alles beobachtet, aber ich konnte ihn nicht sehen. Er nutzt sicher eine Art faulen Zauber, um sich zu tarnen. Der Spriggan, der einem Spiel widerstehen kann, muss erst noch geboren werden. Wenn Ihr einen von ihnen findet, den Ihr im Spiel besiegen könnt, erfahrt Ihr vielleicht etwas über ihren Anführer. |
Ausgetrickst |
|
---|---|
Bezwingt Böswurz. | Wowhead |
Beschreibung Jetzt können wir ihren Anführer erledigen, <mein Freund/meine Liebe>. Zum Glück habe ich einen großen Beutel Quastenblütenpulver dabei. Nehmt ihn mit und verstreut ein wenig von dem Pulver auf dem Werkstattboden oben an den Wasserfällen. Wenn er immer noch da ist, wird er darauf... sehr unschön reagieren. Währenddessen versammle ich die anderen Ältesten, und wir machen uns auf den Weg zum Schimmerkaskadenbecken. Sprecht mit der Lady, sobald Eure Aufgabe erledigt ist. |
Im Wald verschwunden |
|
---|---|
Findet Partik. | Wowhead |
Beschreibung Habt Ihr einen Moment Zeit, <mein Freund/meine Liebe>? Vor Kurzem hat ein Sylvar namens Partik unseren Hain um Hilfe ersucht. Er hat gesagt, sein Dorf würde von den Gorm angegriffen und liefe Gefahr, auseinanderzubrechen. Ich habe ihm erzählt, dass wir zwar keine Soldaten entbehren können, aber seine Leute bei uns Zuflucht finden. Jetzt ist seine Abreise allerdings schon eine Weile her und ich habe seitdem keine Nachrichten aus diesem Gebiet erhalten. Könntet Ihr die Sache für mich untersuchen? Er kam aus dem Nordosten. |
Geheimnisvolle Masken |
|
---|---|
Sammelt 15 ausdruckslose Masken. | Wowhead |
Beschreibung Das Dorf, meine Freunde, fort. Sie sind nicht mehr. Ich bin vom Hain in der Nähe zurückgekommen und habe sie... so vorgefunden. Sogar Lavrash, mein bester Freund! Er ist auf mich los, mit nichts als Gewalt in seinem Herzen. Sie haben jetzt alle diese Masken auf und sind nicht mehr sie selbst. Erlöst sie bitte von diesem Schicksal. Bringt mir ihre Masken, dann können wir dieses Mysterium vielleicht auflösen. |
Persönlichkeitskult |
|
---|---|
Rettet 8 gefangene Nachtfae. | Wowhead |
Beschreibung Einige meiner Leute sind noch am Leben! Wir müssen sie retten! Die Gefangenen sind in Käfigen auf dem Bergkamm verteilt und warten darauf, dass sie das gleiche schlimme Schicksal ereilt. Bitte befreit sie. Wir können nicht zulassen, dass ihnen das Gleiche widerfährt wie Lavrash! |
Eine verzweifelte Lösung |
|
---|---|
Findet die fehlenden Tagebuchseiten. | Wowhead |
Beschreibung <Ihr entdeckt ein kunstvoll gefertigtes und recht abgenutztes Tagebuch. Beim Durchblättern der Seiten wird Euch klar, dass es einer bedeutenden Person dieser Gruppe von Nachtfae gehört haben muss. Die letzten Seiten wurden aus dem Buch herausgerissen. Wenn sich die fehlenden Seiten finden ließen, könnte es Partik vielleicht gelingen, herauszufinden, was hier vorgefallen ist.> |
Das zerfallende Dorf |
|
---|---|
Folgt Partik. | Wowhead |
Beschreibung Dieses Tagebuch gehörte einst Lewor, dem Anführer unseres Hains. Hier steht, dass er etwas gefunden hat, dass beim Kampf gegen die Gorm geholfen hat. Aber was ist, wenn diese Hilfe dieses ganze Chaos erst verursacht hat? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Kommt mit mir ins Dorf, oder das, was davon übrig ist. |
Wurzelschnitt |
|
---|---|
Tötet Bitterfliege, Fiona Kahldorn und Wildwinder Lewor. | Wowhead |
Beschreibung Es ist so, wie ich befürchtet habe. Das gesamte Dorf wurde verwandelt, genau wie Lavrash. Lewor muss die anderen Ältesten verwandelt haben, so schnell er nur konnte. Sie alle verfügen über besondere Stärken. Die tapfere Fiona, die kluge Bitterfliege... Ich kann es kaum ertragen, aber sie müssen vernichtet werden. Zum Wohle des Ardenwalds... Tötet unsere vormaligen Anführer, bevor sie den Rest des Landes infizieren können! |
Nehmt die Macht |
|
---|---|
Sammelt 8 Animazapfen. | Wowhead |
Beschreibung Wartet! Bevor Ihr eintretet, möchte ich Euch um etwas bitten. Wir hatten zwar schon lange keinen Wildsamen mehr, aber wir haben noch einen Vorrat an Anima. Er hat uns bei der Abwehr der Gorm gute Dienste geleistet. Was auch immer in meinem Dorf passiert ist, diese Macht darf nicht in ihren Händen bleiben. Der Ardenwald kann sie in anderen Hainen besser gebrauchen. Seht Euch im Dorf nach Anima um. Woanders kann sie einem besseren Zweck dienen. |
Unbekannte Angreifer |
|
---|---|
Bringt den seltsamen Runenstein zu Dromanin Tashmur in Tirna Vaal. | Wowhead |
Beschreibung Das muss der Stein sein, den er gefunden hat. Das Zeichen ist mir unbekannt. Ihr solltet das zu den Dromanen gleich hier in der Nähe bringen. Sie sind weise und besitzen umfassendes Wissen über die Wälder und die Reiche jenseits davon. Sie werden wissen, was zu tun ist. |
Blühendes Böses |
|
---|---|
Tötet 15 maskierte Nachtfae in Schimmergeäst. | Wowhead |
Beschreibung Irgendetwas ist hier faul, <Reisender/Reisende>. Die Luft im Westen stinkt vor Bösartigkeit. Schimmergeäst war immer eine friedliche Wegstation auf dem Pfad der Wiedergeburt. Die Feen dort feierten rauschende Feste. Nun ist es still auf ihrer Lichtung. Späher berichten von Nachtfae mit merkwürdigen Masken. Ich weiß kaum etwas darüber, nur, dass sie eine Gefahr für uns sind. Sie müssen sterben, dem Ardenwald zuliebe. Tötet alle, die Ihr antrefft. |
Aufwachen, hoch mit Euch und raus da |
|
---|---|
Helft 8 unterworfenen Feen. | Wowhead |
Beschreibung Sie brauchen Eure Hilfe! Noch wurden nicht alle Feen verwandelt. Einige sind Gefangene, aber haben diese Masken auf ihren Gesichtern... Ihr müsst ihnen helfen! Ich bin nicht stark genug, die Masken zu entfernen, aber Ihr seid es sicher! Und Ihr könnt dafür sorgen, dass die Wachen uns nicht erwischen! |
Abriss |
|
---|---|
Benutzt Primulas Pyropulver, um 5 Ritualaltäre zu zerstören. | Wowhead |
Beschreibung Ich habe das Ritual gesehen. Es ist... schrecklich. Die Altäre scheinen der Schlüssel zu sein. Hätte ich doch nur mein Pyropulver, dann könnte ich sie in kleine Stücke zerfetzen! <Primula schweigt einen Moment und atmet dann tief ein.> Wenn Ihr das Pulver holen und mich beschützen könnt, könnten wir diese Altäre in die Luft jagen. Ich habe davon so viel in unseren Behausungen gelagert, wie ich konnte. Ihnen scheint es mittlerweile egal zu sein. Ihr habt zwar keine Flügel, aber etwas Feenstaub sollte für eine kurze Zeit funktionieren. Gehen wir es an, bevor ich meine Meinung ändere! |
Unter der Maske |
|
---|---|
Stellt Euch dem Anführer der besessenen Fae in Schimmergeäst. | Wowhead |
Beschreibung Es ist Zeit, das hier zu beenden. Als ich mich zuerst versteckt hatte, sah ich auf der Plattform im Nordosten einen dunklen Schemen. Das muss wohl ihr Anführer sein. Jetzt, da sie keine Rituale mehr durchführen können, sollten wir sie in die Flucht schlagen können. <Primula hält für einen Augenblick inne.> Ich... möchte Euch noch danken. Das hätte ich ohne Eure Hilfe nicht hinbekommen. Vertreiben wir jetzt diesen Feind und erobern wir das Dorf zurück! |