WoWNewsarchivJuli 2018Patch 8.0.1 - Bekanntes Problem mit Invasionen und dem Kriegsmodus

Patch 8.0.1 - Bekanntes Problem mit Invasionen und dem Kriegsmodus


Geschrieben von Tiggi am 30.07.2018 um 11:15

Seit WoW Patch 8.0.1 auf die Live-Server gespielt wurde, ist der Kriegsmodus im Spiel verfügbar. Mit diesem könnt ihr in der offenen Welt PvP-Kämpfe austragen und auf bestimmte Boni für diesen Spielmodus zurückgreifen – zum Beispiel gesonderte PvP-Talente. Doch leider gibt es mit dem Kriegsmodus in WoW: Legion ein Problem. Die kleinen Invasionspunkte auf Argus können nicht länger erledigt werden, sobald ihr den Kriegsmodus für euren Charakter aktiviert. Jedes Mal, wenn ihr eine Invasion betretet, wird diese bereits abgeschlossen sein. Auch könnt ihr nicht mit anderen Spielern in eine Gruppe, um die Invasionen anzugehen, denn das Phasing scheint kaputt zu sein.

Wie Customer Service Mitarbeiter Touragnise im offiziellen Forum bekannt gab, sind diese beiden Probleme bei Blizzard bekannt. Es handelt sich dabei tatsächlich um Bugs in Patch 8.0.1 und nicht um ein technisches Problem, wie einige Spieler vermutet hatten. Blizzard arbeite bereits daran, dieses Problem zu beheben. Bis dahin müsst ihr den Kriegsmodus deaktivieren, wenn ihr eine Invasion erledigen wollt.

Unable to complete Legion Invasions while in War Mode

This isn't a techincal support issue, it's a bug. So I'm moving your post to the General forum.

But it is a known issue, that the developers are working to fix. In the mean time, turn war mode off when you want to do an invasion.

Quelle: Battle.net 

Datenschutz / Impressum