WoWNewsarchivJuni 2021Patch 9.1: Belohnungen und Ablauf der Paktangriffe im Schlund

Patch 9.1: Belohnungen und Ablauf der Paktangriffe im Schlund


Geschrieben von Telias am 27.06.2021 um 20:12

Die meisten Neuerungen in der Außenwelt vom aktuellen WoW-Patch finden wir im neuen Gebiet Korthia. Doch auch im Schlund gibt es ebenfalls zahlreiche Neuerungen und Anpassungen mit Patch 9.1, sodass wir auch in diesem Gebiet viel Zeit verbringen.

Auge des Kerkermeisters & Reittiere

Damit wir überhaupt im Schlund mehr Zeit verbringen können, müssen wir den Debuff Auge des Kerkermeisters deaktivieren. Dies geschieht am Ende des zweiten Kapitels der neuen Paktkampagne aus Patch 9.1. Während des zweiten Kapitels wird es außerdem deutlich angenehmer im Schlund, da wir die Nutzung aller Reittiere in diesem Gebiet freischalten. Wir schalten zwar auch das Fliegen in Shadowlands frei, doch im Schlund und in Korthia ist das Fliegen weiterhin nicht möglich.

Paktangriffe

Alle vier Pakte greifen bestimmte Orte im Schlund an. Paktangriffe dauern immer 3 ½ Tage und wechseln anschließend. Da immer nur ein Paktangriff gleichzeitig aktiv ist, nehmen wir jede Woche an zwei Paktangriffen teil. Paktangriffe werden von einem Pakt angeführt und von einem weiteren Pakt unterstützt. Insgesamt gibt es je Pakt zehn verschiedene Quests. Je Paktangriff müssen wir jedoch nur vier Quests erledigen. Manchmal gibt es anschließend noch eine Abschlussaufgabe. Es gibt seltene Gegner die nur bei bestimmten Paktangriffen erscheinen und besondere Beute hinterlassen. Ansonsten werden wir beim Abschluss der Paktangriffe wie folgt belohnt.

Kyrianerangriff

Nekrolordangriff

Venthyrangriff

Nachtfaeangriff

Paktangriffe: Reittiere

Beinspalter der Wilden Jagd

Nachdem die Rehreiter in die ausgedünnten Reihen der Wilden Jagd aufgenommen wurden, bemerkten sie schnell, dass die kräftigen Kiefer der Gorm ideal dazu geeignet sind, dichte feindliche Reihen niederzumähen.


Fledderschwinge des Ernters

Die Fledderschwingen der Ernter haben keine Angst vor den Schlundgebundenen und versenken ihre Fangzähne mit Freuden in allem, was Sündensturz bedroht.


Unvergänglicher Schattenhund

Die Teile des unvergänglichen Schattenhunds haben schon viele Schlachtfelder geziert, doch dieser jüngste Kampf war womöglich das erste Mal, dass sie alle zusammen gekämpft haben.


Bleiche Grabschwinge

Grabschwingen kennen keine Furcht und sind nahezu unverwundbar, was für einen Angriff auf den Schlund perfekt ist.


Winterwildling

Wildlinge dienen im Kampf als Unterstützungseinheiten. Sie schützen ihre Verbündeten und machen feindliche Magie unschädlich.


Schlachtfeldschwärmer

Leichenfliegen werden von Leichengeruch stark angezogen und suchen ein aktives Schlachtfeld heim, sobald der erste Kämpfer fällt.

Paktangriffe: Haustiere

Haustier Typ Skills Bild
Minimon
Beute von: Schlundoffensive von Maldraxxus

Bild
Energieerfüllter Ätherwyrm
Beute von: Schlundoffensive des Ardenwalds
Schatz: Ätherwyrmkäfig
Zone: Der Schlund

Bild
Futter
Beute von: Kriegskasse der Unvergänglichen Armee
Zone: Der Schlund

Bild
Invasiver Brummer
Beute von: Kriegskasse der Wilden Jagd
Zone: Der Schlund

Bild
Kupferrückenätherwyrm
Beute von: Kriegskasse der Aufgestiegenen
Zone: Der Schlund

Bild

Paktangriffe: Spielzeuge

Icon Spielzeug Herkunft
Vesperglocke des Glaubens Beute von: Kriegskasse der Aufgestiegenen
Zone: Der Schlund

Datenschutz / Impressum