World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ketten der Herrschaft: Paktkampagne aus Patch 9.1 mit allen Quests und Belohnungen

Geschrieben von Telias am 13.08.2021 um 13:25

Die Paktkampagne geht bei allen vier Pakten mit Patch 9.1 weiter. Blizzard hatte zwar versprochen, dass jeder Pakt in Shadowlands eine eigene Kampagne hat, doch dies hat sich mit dem aktuellen World of Warcraft-Patch geändert. Die komplette Paktkampagne aus Patch 9.1 ist nämlich bei allen Pakten gleich.

  • Der Abschluss der meisten Kapitel gewährt eine Ruhmstufe als Belohnung.
  • Die Paktkampagne aus Patch 9.1 ist in 9 Kapitel unterteilt.
  • Die ersten drei Kapitel sind sofort verfügbar, weitere Kapitel werden auf den Ruhmstufen 44, 47, 50, 52, 56 und 58 freigeschaltet.
  • Bei den ersten drei Kapiteln schalten wir das neue Gebiet Korthia, die zwei neuen Fraktionen, Reittiere im Schlund und das Fliegen in Shadowlands frei. Zudem wird das Auge des Kerkermeisters im Schlund deaktiviert.
  • Die letzte Aufgabe vom dritten Kapitel belohnt uns mit 100 Seelenglut.

Ketten der Herrschaft Kampagne

Die Paktkampagne aus Patch 9.1 trägt den Namen Ketten der Herrschaft und ist in 9 Kapitel unterteilt. Die ersten drei Kapitel sind am Patch-Release verfügbar. Alle weiteren Kapitel werden nach Erreichen bestimmter Ruhmstufen bei den Pakten freigeschaltet. Zur Erinnerung: Insgesamt gibt es 40 neue Ruhmstufen.

Ketten der Herrschaft Kampagne - World of Warcraft Patch 9.1

Ketten der Herrschaft Kampagne

Schlacht um den Ardenwald

Die erste Aufgabe dieser Questreihe erhalten wir automatisch, sobald Patch 9.1 live geht. Bei diesem Kapitel schalten wir das neue Gebiet Korthia und die Fraktion Vorstoß des Todes frei.

  • Der erste Schritt
  • Ein Zusammentreffen der Pakte
  • Stimmen der Ewigen
  • Die Schlacht um den Ardenwald
  • Nicht den Rücken zuwenden
  • Das Herz des Ardenwalds
  • Bericht in Oribos

Schlundgänger

Am Anfang des zweiten Kapitels schalten wir die Nutzung aller Reittiere im Schlund und Korthia frei. Das Fliegen ist in diesen Gebieten jedoch nicht möglich. Als nächstes ist ein Portal zwischen Oribos und Korthia dran, gefolgt vom Animastromteleporter in der Zuflucht des Hüters, sodass wir schnell zwischen der Zuflucht des Hüters und Ve'naris Zuflucht reisen können. Am Ende schalten wir die Tagesquests in Korthia frei.

  • Der Weg in den Schlund
  • Die Verbindung zum Schlund
  • Geheimnisse des Schlunds
  • Korthia, die Stadt der Geheimnisse
  • Wer ist der Schlundgänger?
  • Der Weg nach Oribos
  • Angriff der Pakte
  • Geheimnis und Erkenntnis
  • Freunde in der Not

Fokussieren des Auges

Während dieser Questreihe schalten wir Archivar Roh-Suir frei. Dieser Anhänger vom Archivarskodex bietet uns unter anderem Upgrades für Medien und Sockel für Season 2 Gegenstände als Ruf-Belohnung zum Kauf an. Am Ende dieser Questreihe bezwingen wir das Auge des Kerkermeisters und deaktivieren den gleichnamigen Debuff im Schlund.

  • Ein Zeichen der Dankbarkeit
  • Erleichterter Übergang
  • Wundertüte
  • Hörhilfe
  • Kommt ein Vogel geflogen
  • Der Vogel im Käfig
  • Der Griff nach dem Himmel
  • Eine reine Hassbeziehung
  • Das Instrument des Zorns
  • Die wenigen Auserwählten
  • Odyns Zorn
  • Schlundforschung
  • Tränen der Verdammten
  • Aggressionsmanagement
  • Fokussieren des Auges
  • Eine gute Nachricht, Freunde!

Das letzte Siegel

Bei der letzten Aufgabe dieser Questreihe erhalten wir den Gegenstand Erinnerungen an den sonnenlosen Himmel als Belohnung, mit dem wir das Fliegen in Shadowlands freischalten. Davon ausgenommen sind der Schlund und das neue Gebiet Korthia. Bei der letzten Aufgabe werden wir mit 100 Seelenglut belohnt, welches wir für Stufe 5 und 6 Upgrades unserer legendären Gegenstände benötigen.

  • Archiv der Geheimnisse
  • Rache für Korthia
  • Die Hüter des Wissens
  • Lasst die Anima Fließen
  • Geheimnisse des Archivs
  • Die Animaspur
  • Verlorene Aufzeichnungen
  • Knochenwerkzeug
  • Ganz schön Hakelig
  • Auf zum Archiv
  • Die Verteidigung des Archivs
  • Die Hüter von Korthia
  • Auf in das Archiv
  • Entwirrung des Siegels
  • Die Rückkehr des Primus

Eine Armee aus Knochen und Stahl

  • Die Befehlsketten
  • Tore der Verdammten
  • Die Flügel stutzen
  • Mit der Waffe in der Hand
  • Korrekt ausgeführte Aufgabe
  • Eisenbiegen
  • Was Maldraxxus am besten kann
  • Verschmäht und vergessen
  • Die Schuld eines Verräters
  • Sieg in unserem Namen

Die Ungesehenen Gäste

  • Schreckenslords!
  • Finstere Nachrichten
  • Konvoi der Pakte
  • Die ungesehenen Gäste
  • Nal'ragas
  • Spion gegen Spion
  • De-Infiltration
  • Die "ungebetenen" Gäste
  • Kryptogramme
  • Die Macht einer Krone
  • Die Nathrezim
  • Die Bedeutung des Zorns

Die Macht der Nacht

  • Ein Ruf aus tiefstem Herzen
  • Jagd zwischen den Häusern
  • Die Klinge in der Nacht
  • Wenn ihr gestattet
  • Es gibt kein Entkommen
  • Verstecken ist zwecklos
  • Ihr könnt nur sterben
  • Rache für Akarek
  • Magische Mysterien!
  • Die Jagd auf Huln
  • Ein fragwürdiges Angebot
  • Ausgequetscht
  • Am Abgrund
  • Zurück zum Herz
  • Rituale der Nacht
  • Die Macht von Elune
  • Siegel des Winters

Ein Neuer Pfad

  • Die Seele eines Paladins
  • Verwundete Erinnerungen
  • Ins Licht treten
  • Er war mein Schüler
  • Ich beabsichtige, ewig zu leben
  • Blinde Loyalität
  • Mitfühlende Hingabe
  • Hingabe hervorbringen
  • Vertrauen zurückgewinnen
  • Zurückgewinnbare Anima
  • Das Vesperglockenläuten
  • Eine triumphale Rückkehr
  • Der Neue Pfad
  • Neues Siegel der Kyrianer

Der Weg vor uns

Beim letzten Kapitel gibt es gleich zwei Ingame-Cinematics zu sehen. Es sind jedoch die gleichen Cinematics, die auch im Sanktum der Herrschaft starten.

  • Durchgang im Dunkel
  • Ein Symbol der Hoffnung
  • Erneuerte Pakte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.