Mit dem aktuellen Patch wurden die Raid- bzw. Gruppen-Buffs und De-Buffs besser auf alle Klassen verteilt. Dadurch hat man nun mehr Freiheiten bei der Wahl der Klassen. Gleichzeitig sollen sich Spieler mächtiger in Gruppen fühlen. Wir haben nun eine Liste dieser Buffs, De-Buffs und weiteren Fähigkeiten die für Raid-Gruppen wichtig sind, erstellt. Diese Liste soll euch helfen die passenden Klassen für eure Gruppe zu finden.
Angriffskraft | ||
|
Todesritter | |
|
Jäger | |
|
Krieger | |
Kritische Trefferchance | ||
|
(Wildheit / Wächter) Druide | |
|
Magier | |
|
(Windläufer) Mönch | |
Meisterschaft | ||
|
Paladin | |
|
Schamane | |
Nahkampf- und Distanzangriffstempo | ||
|
(Frost / Unheilig) Todesritter | |
|
Schurke | |
|
(Verstärkung) Schamane | |
Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo (mit Cooldown) |
||
|
Magier | |
|
Schamane | |
Zaubertempo | ||
|
(Gleichgewicht) Druide | |
|
(Schaten) Priester | |
|
(Elementar) Schamane | |
Zaubermacht | ||
|
Magier | |
|
Schamane | |
|
Hexenmeister | |
Ausdauer | ||
|
Priester | |
|
(Begleiter-Zauber) Hexenmeister | |
|
Krieger | |
Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz | ||
|
Druide | |
|
Mönch | |
|
Paladin | |
Erhöhter Magieschaden | ||
|
Schurke | |
|
Hexenmeister | |
Verringerte Heilung | ||
|
Jäger | |
|
Schurke | |
|
(Waffen) Krieger | |
|
(Furor) Krieger | |
|
(Begleiter-Zauber) Hexenmeister | |
|
(Begleiter-Zauber) Hexenmeister | |
Körperliche Verwundbarkeit | ||
|
Todesritter | |
|
(Unheilig) Todesritter | |
|
(Vergeltung) Paladin | |
|
(Waffen / Furor) Krieger | |
Verringertes Zaubertempo | ||
|
Todesritter | |
|
(Arkan) Magier | |
|
Schurke | |
|
Hexenmeister | |
Rüstungsschwächung | ||
|
Druide | |
|
Schurke | |
|
Krieger | |
Demoralisieren | ||
|
(Blut) Todesritter | |
|
(Wildheit / Wächter) Druide | |
|
(Braumeister) Mönch | |
|
(Schutz / Vergeltung) Paladin | |
|
Krieger | |
Wiederbelegung im Kampf | ||
|
Todesritter | |
|
Druide | |
|
Hexenmeister | |
Buff entfernen | ||
|
Jäger | |
|
Magier | |
|
Priester | |
|
Schamane | |
|
(Pet-Fähigkeit) Hexenmeister | |
|
(Schutz) Krieger | |
|
Todesritter | |
Fluch aufheben | ||
|
(Wiederherstellung) Druide | |
|
Magier | |
|
Schamane | |
Wuteffekte (Rage) entfernen | ||
|
Druide | |
|
Jäger | |
|
Schurke | |
Magie, Krankheit und Gift entfernen | ||
|
Mönch | |
|
Paladin | |
|
(Disziplin / Heilig)Priester | |
Magie entfernen | ||
|
(Wiederherstellung) Druide | |
|
(Nebelwirker) Mönch | |
|
(Heilig) Paladin | |
|
(Disziplin / Heilig)Priester | |
|
Schamane | |
Gift entfernen | ||
|
(Wiederherstellung) Druide | |
|
Mönch | |
|
Paladin | |