WoWNewsarchivAugust 2012Patch 5.0.4 Raid-Buffs und De-Buffs im Überblick

Patch 5.0.4 Raid-Buffs und De-Buffs im Überblick


Geschrieben von Telias am 29.08.2012 um 14:18

Mit dem aktuellen Patch wurden die Raid- bzw. Gruppen-Buffs und De-Buffs besser auf alle Klassen verteilt. Dadurch hat man nun mehr Freiheiten bei der Wahl der Klassen. Gleichzeitig sollen sich Spieler mächtiger in Gruppen fühlen. Wir haben nun eine Liste dieser Buffs, De-Buffs und weiteren Fähigkeiten die für Raid-Gruppen wichtig sind, erstellt. Diese Liste soll euch helfen die passenden Klassen für eure Gruppe zu finden.
 

Angriffskraft
Horn des Winters Todesritter
Aura des Volltreffers Jäger
Schlachtruf Krieger
Kritische Trefferchance
Rudelführer (Wildheit / Wächter) Druide
Arkane Brillanz Magier
Vermächtnis des Weißen Tigers (Windläufer) Mönch
Meisterschaft
Segen der Macht Paladin
Luftgleiche Anmut Schamane
Nahkampf- und Distanzangriffstempo
Unheilige Aura (Frost / Unheilig) Todesritter
Verschlagenheit des Ganoven Schurke
Entfesselte Wut (Verstärkung) Schamane
Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo
(mit Cooldown)
Zeitkrümmung Magier
Kampfrausch Schamane
Zaubertempo
Mondkingestalt (Gleichgewicht) Druide
Schattengestalt (Schaten) Priester
Elementarer Schwur (Elementar) Schamane
Zaubermacht
Arkane Brillanz Magier
Brennender Zorn Schamane
Finstere Absichten Hexenmeister
Ausdauer
Machtwort: Seelenstärke Priester
Blutpakt (Begleiter-Zauber) Hexenmeister
Befehlsruf Krieger
Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz
Mal der Wildnis Druide
Vermächtnis des Kaisers Mönch
Segen der Könige Paladin
 

Gegner-Debuffs



Erhöhter Magieschaden
Meister der Gifte Schurke
Fluch der Elemente Hexenmeister
Verringerte Heilung
Witwentoxin Jäger
Wundgift Schurke
Tödlicher Stoß (Waffen) Krieger
Wilder Stoß (Furor) Krieger
Tödliches Spalten (Begleiter-Zauber) Hexenmeister
Legionshieb (Begleiter-Zauber) Hexenmeister
Körperliche Verwundbarkeit
Brüchige Knochen Todesritter
Schwarzer Seuchenbringer (Unheilig) Todesritter
Richturteile des Wagemutigen (Vergeltung) Paladin
Kolossales Schmettern (Waffen / Furor) Krieger
Verringertes Zaubertempo
Nekrotischer Stoß Todesritter
Verlangsamen (Arkan) Magier
Gedankenbenebelndes Gift Schurke
Fluch der Entkräftung Hexenmeister
Rüstungsschwächung
Feenfeuer Druide
Rüstung schwächen Schurke
Rüstung zerreißen Krieger
Demoralisieren
Blutungsfieber (Blut) Todesritter
Hauen (Wildheit / Wächter) Druide
Fasshieb (Braumeister) Mönch
Hammer der Rechtschaffenen (Schutz / Vergeltung) Paladin
Donnerknall Krieger
 

Nützliche Raid-Skills



Wiederbelegung im Kampf
Verbündeten erwecken Todesritter
Wiedergeburt Druide
Seelenstein Hexenmeister
Buff entfernen
Einlullender Schuss Jäger
Zauberraub Magier
Magiebannung Priester
Reinigen Schamane
Magie verschlingen (Pet-Fähigkeit) Hexenmeister
Glyphe 'Schildschlag (Schutz) Krieger
Glyphe 'Eisige Berührung Todesritter
Fluch aufheben
Heilung der Natur (Wiederherstellung) Druide
Fluch aufheben Magier
Geistläuterung Schamane
Wuteffekte (Rage) entfernen
Besänftigen Druide
Einlullender Schuss Jäger
Tückische Klinge Schurke
Magie, Krankheit und Gift entfernen
Entgiftung Mönch
Läuterung Paladin
Läutern (Disziplin / Heilig)Priester
Magie entfernen
Heilung der Natur (Wiederherstellung) Druide
Entgiftung (Nebelwirker) Mönch
Läuterung (Heilig) Paladin
Läutern (Disziplin / Heilig)Priester
Geistläuterung Schamane
Gift entfernen
Heilung der Natur (Wiederherstellung) Druide
Entgiftung Mönch
Läuterung Paladin
 

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