World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 5.0.4 Raid-Buffs und De-Buffs im Überblick

Geschrieben von Telias am 29.08.2012 um 14:18

Mit dem aktuellen Patch wurden die Raid- bzw. Gruppen-Buffs und De-Buffs besser auf alle Klassen verteilt. Dadurch hat man nun mehr Freiheiten bei der Wahl der Klassen. Gleichzeitig sollen sich Spieler mächtiger in Gruppen fühlen. Wir haben nun eine Liste dieser Buffs, De-Buffs und weiteren Fähigkeiten die für Raid-Gruppen wichtig sind, erstellt. Diese Liste soll euch helfen die passenden Klassen für eure Gruppe zu finden.
 

Angriffskraft
Horn des WintersHorn des Winters Todesritter
Aura des VolltreffersAura des Volltreffers Jäger
SchlachtrufSchlachtruf Krieger
Kritische Trefferchance
RudelführerRudelführer (Wildheit / Wächter) Druide
Arkane BrillanzArkane Brillanz Magier
Vermächtnis des Weißen TigersVermächtnis des Weißen Tigers (Windläufer) Mönch
Meisterschaft
Segen der MachtSegen der Macht Paladin
Luftgleiche AnmutLuftgleiche Anmut Schamane
Nahkampf- und Distanzangriffstempo
Unheilige AuraUnheilige Aura (Frost / Unheilig) Todesritter
Verschlagenheit des GanovenVerschlagenheit des Ganoven Schurke
Entfesselte WutEntfesselte Wut (Verstärkung) Schamane
Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo
(mit Cooldown)
ZeitkrümmungZeitkrümmung Magier
KampfrauschKampfrausch Schamane
Zaubertempo
MondkingestaltMondkingestalt (Gleichgewicht) Druide
SchattengestaltSchattengestalt (Schaten) Priester
Elementarer SchwurElementarer Schwur (Elementar) Schamane
Zaubermacht
Arkane BrillanzArkane Brillanz Magier
Brennender ZornBrennender Zorn Schamane
Finstere AbsichtenFinstere Absichten Hexenmeister
Ausdauer
Machtwort: SeelenstärkeMachtwort: Seelenstärke Priester
BlutpaktBlutpakt (Begleiter-Zauber) Hexenmeister
BefehlsrufBefehlsruf Krieger
Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz
Mal der WildnisMal der Wildnis Druide
Vermächtnis des KaisersVermächtnis des Kaisers Mönch
Segen der KönigeSegen der Könige Paladin
 

Gegner-Debuffs



Erhöhter Magieschaden
Meister der GifteMeister der Gifte Schurke
Fluch der ElementeFluch der Elemente Hexenmeister
Verringerte Heilung
WitwentoxinWitwentoxin Jäger
WundgiftWundgift Schurke
Tödlicher StoßTödlicher Stoß (Waffen) Krieger
Wilder StoßWilder Stoß (Furor) Krieger
Tödliches SpaltenTödliches Spalten (Begleiter-Zauber) Hexenmeister
LegionshiebLegionshieb (Begleiter-Zauber) Hexenmeister
Körperliche Verwundbarkeit
Brüchige KnochenBrüchige Knochen Todesritter
Schwarzer SeuchenbringerSchwarzer Seuchenbringer (Unheilig) Todesritter
Richturteile des WagemutigenRichturteile des Wagemutigen (Vergeltung) Paladin
Kolossales SchmetternKolossales Schmettern (Waffen / Furor) Krieger
Verringertes Zaubertempo
Nekrotischer StoßNekrotischer Stoß Todesritter
VerlangsamenVerlangsamen (Arkan) Magier
Gedankenbenebelndes GiftGedankenbenebelndes Gift Schurke
Fluch der EntkräftungFluch der Entkräftung Hexenmeister
Rüstungsschwächung
FeenfeuerFeenfeuer Druide
Rüstung schwächenRüstung schwächen Schurke
Rüstung zerreißenRüstung zerreißen Krieger
Demoralisieren
BlutungsfieberBlutungsfieber (Blut) Todesritter
HauenHauen (Wildheit / Wächter) Druide
FasshiebFasshieb (Braumeister) Mönch
Hammer der RechtschaffenenHammer der Rechtschaffenen (Schutz / Vergeltung) Paladin
DonnerknallDonnerknall Krieger
 

Nützliche Raid-Skills



Wiederbelegung im Kampf
Verbündeten erweckenVerbündeten erwecken Todesritter
WiedergeburtWiedergeburt Druide
SeelensteinSeelenstein Hexenmeister
Buff entfernen
Einlullender SchussEinlullender Schuss Jäger
ZauberraubZauberraub Magier
MagiebannungMagiebannung Priester
ReinigenReinigen Schamane
Magie verschlingenMagie verschlingen (Pet-Fähigkeit) Hexenmeister
Glyphe 'SchildschlagGlyphe 'Schildschlag (Schutz) Krieger
Glyphe 'Eisige BerührungGlyphe 'Eisige Berührung Todesritter
Fluch aufheben
Heilung der NaturHeilung der Natur (Wiederherstellung) Druide
Fluch aufhebenFluch aufheben Magier
GeistläuterungGeistläuterung Schamane
Wuteffekte (Rage) entfernen
BesänftigenBesänftigen Druide
Einlullender SchussEinlullender Schuss Jäger
Tückische KlingeTückische Klinge Schurke
Magie, Krankheit und Gift entfernen
EntgiftungEntgiftung Mönch
LäuterungLäuterung Paladin
LäuternLäutern (Disziplin / Heilig)Priester
Magie entfernen
Heilung der NaturHeilung der Natur (Wiederherstellung) Druide
EntgiftungEntgiftung (Nebelwirker) Mönch
LäuterungLäuterung (Heilig) Paladin
LäuternLäutern (Disziplin / Heilig)Priester
GeistläuterungGeistläuterung Schamane
Gift entfernen
Heilung der NaturHeilung der Natur (Wiederherstellung) Druide
EntgiftungEntgiftung Mönch
LäuterungLäuterung Paladin
 

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 02.02.2013 um 04:09

Ich würde bei Magie entfernen noch den Hexenmeister mit der Wichtelfähigkeit hinzufühen. Wenn man sogar noch den verbesserten wichtel hat hat man einen kleinen massdisspell dabei.

Geschrieben von Gast am 30.08.2012 um 21:21

Die Hunterpets fehlen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.