WoWNewsFebruar 2018Neue spielbare Völker in Battle for Azeroth

Neue spielbare Völker in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 07.02.2018 um 13:25

Update, 7. Februar 2018:

Wir haben unsere Übersicht mit den neuesten Details zu den Verbündeten Völkern aktualisiert. Nun findet ihr hier auch Reittiere und verfügbare Klassen der Zandalartrolle und die Volksfähigkeiten der Dunkeleisenzwerge.


Eine neue Klasse bekommen wir zwar nicht mit Battle for Azeroth, dafür aber gleich mehrere spielbare Völker. Sowohl Allianz, als auch Horde bekommen mit dem Battle for Azeroth Release jeweils drei neue Verbündete Völker. Weitere Völker sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Battle for Azeroth Völker freischalten

Die neuen Völker bekommen wir aber nicht einfach so zur Auswahl. Wir müssen sie erst freischalten. Dies geschieht über Questreihen bei denen wir die Völker dazu überreden unserer Fraktion beizutreten. Nachdem wir ein Volk freigespielt und einen Charakter erstellt haben, können wir für diesen auch einen Charakterboost einsetzen. Ein Volkswechsel ist dann ebenfalls möglich. Zwei Besonderheiten gibt es noch bei den neuen Völkern. Verbündete Völker starten automatisch mit Level 20. Auch wenn die ersten Levels recht schnell gehen, sparen wir uns dennoch die Zeit zum Leveln der ersten Stufen. Abgesehen davon schalten wir mit Level 110 eine Vermächtnis-Rüstung frei, vorausgesetzt wir haben nicht den Charakterboost benutzt. Dabei handelt es sich um eine kosmetisch angepasste Rüstung für das jeweilige Volk.

Lichtgeschmiedete Draenei

Icon Bonus
Urteil des Lichts
Ruft einen Blitz aus heiliger Energie herab, der nach 3 Sek. Gegnern innerhalb von 5 Metern 5.150 Heiligschaden zufügt. 2.5 Minuten Abklingzeit.
Schmiede des Lichts
Beschwört eine Lichtschmiede, die das Schmieden erlaubt. Erhöht die Schmiedekunstfertigkeit um 10. 15 Minuten Abklingzeit.
Dämonenschrecken
Erhöht die durch das Töten von Dämonen erhaltene Erfahrung um 20%.
Heiligwiderstand
Verringert den erlittenen Heiligschaden um 1%.
Abrechnung des Lichts
Wenn Ihr sterbt, wird das Licht Euch rächen, indem es innerhalb von 8 Metern Gegnern 465.816 Heiligschaden zufügt und Verbündete um 465.816 Gesundheit heilt.

Leerenelfen

Icon Bonus
Nachtkühle
Verringert den erlittenen Arkan- und Schattenschaden um 1%.
Entropische Umarmung
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, Euch mit der 'Essenz der Leere' zu verstärken.
Astrale Verbindung
Verringert die Kosten des Leerenlagers und der Transmogrifikation um 50%.
Übernatürliche Gelassenheit
Euer Zauberwirken wird durch das Erleiden von Schaden nicht verzögert.
Räumlicher Riss
Erzeugt einen Riss in Raum und Zeit. Reaktiviert diese Fähigkeit, um Euch durch den Riss zu teleportieren. 2 Minuten Abklingzeit.

Dunkeleisenzwerge

Icon Bonus
Dungeonflitzer
While indoors, move 4% faster.
Feuerblut
Removes all poison, disease, curse, magic, and bleed effects and increases your primary stat by 100 for each effect removed. Lasts 8 sec. 2 Minuten Abklingzeit.
Flammengestählt
Reduces damage taken from Physical attacks by 1%.
Maulwurfmaschine
While outdoors, summon a Mole Machine that tunnels through the earth.
Massenproduktion
Items crafted by Blacksmithing are created twice as quickly.

Hochbergtauren

Icon Bonus
Unverwüstliche Zähigkeit
Verringert den erlittenen Schaden um (Level * 3).
Stolz der Eisenhörner
Erhöht die Bergbaufertigkeit um 15 und gestattet es Euch, schneller zu abzubauen.
Bergsteiger
Erhöht Eure Vielseitigkeit um 1%.
Aufs Geweih nehmen
Stürmt 1 Sekunde lang vorwärts und stößt Gegner für 1,5 Sekunden zu Boden. 2 Minuten Abklingzeit.
Nichts verkommen lassen
Ihr habt eine Chance, zusätzliches Fleisch und Fisch zu erbeuten.

Nachtgeborenen

Icon Bonus
Not macht erfinderisch
Beschwört einen unheimlichen Folianten, der Euch für 1,5 Minuten Zugang zu Eurer Post gestattet. 10 Minuten Abklingzeit.
Arkaner Puls
Fügt Gegnern in der Nähe (Angriffskraft * 2) Arkanschaden zu und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 50%. Bleibt 12 sec lang bestehen.
Uralte Geschichten
Erhöht die Inschriftenfertigkeit um 15.
Arkanwiderstand
Verringert den erlittenen Arkanschaden um um 1%.
Magische Affinität
Erhöht den Magieschaden um 1%.

Zandalartrolle

Kurzanleitung zur Freischaltung der Verbündeten Völker