WoW Nachtgeborenen

Allgemeines zu den Nachtgeborenen

Bei den Nachtgeborenen handelt es sich um eines von sechs neuen Völkern aus Battle for Azeroth. Diese so genannten Verbündeten Völker müssen erst freigespielt werden, bevor wir sie als spielbares Volk auswählen können. Wie wir dies machen, erklären wir weiter unten auf dieser Seite.

Während sie 10.000 Jahre lang in Isolation hinter einer Schutzbarriere gelebt hatten, wurden die Elfen von Suramar immer stärker von der arkanen Magie des Nachtbrunnens abhängig. Um diese Machtquelle zu beschützen, gingen die Nachtgeborenen einen Pakt mit der Brennenden Legion ein, der ihr Königreich in einen Bürgerkrieg stürzte. Nachdem sie um Freiheit von ihren dämonischen Herren gekämpft hatten, suchen die Nachtgeborenen jetzt Verbündete in der Horde, um ihren Platz in der Welt zurückzuerobern.

Nachtgeborenen Nachtgeborenen

Zurück zur Übersicht

Nachtgeborenen freispielen

Bevor wir die Nachtgeborenen als spielbares Volk auswählen können, müssen wir es zuerst freispielen. Dies geschieht über Questreihe in Suramar. Nachdem wir ein Volk freigespielt und einen Charakter erstellt haben, können wir für diesen auch einen Charakterboost einsetzen. Ein Volkswechsel ist dann ebenfalls möglich. Zwei Besonderheiten gibt es noch bei den neuen Völkern. Verbündete Völker starten automatisch mit Level 20. Auch wenn die ersten Levels recht schnell gehen, sparen wir uns dennoch die Zeit zum Leveln der ersten Stufen. Abgesehen davon schalten wir mit Level 110 eine Traditionsrüstung frei, vorausgesetzt wir haben nicht den Charakterboost benutzt. Dabei handelt es sich um eine kosmetisch angepasste Rüstung für das jeweilige Volk.

Voraussetzungen zum Freispielen

Questreihe und Szenario zum Freispielen

Um Zugriff auf die Nachtgeborenen zu erhalten, müsst ihr logischerweise als erstes nach Suramar reisen und dort das Anwesen von Lady Thalyssra aufsuchen. Dort sollt ihr eine Einladung von Lordregent Theron überbringen, welche beinhaltet, dass die Nachtgeborenen sich Silbermond anschließen. Danach geht es dann nach Silbermond, wo ihr mit Thalyssra einem Gespräch mit Theron beiwohnt.

Erst dann geht es in das Szenario 'Erinnerung an den Sonnenbrunnen' – Dort dürft ihr miterleben, wie den Nachtgeborenen der Sonnenbrunnen gezeigt wird, wodurch sie sich letztendlich entschließen, zu kooperieren. Kehrt nach Orgrimmar zurück, um von eurem Erfolg zu berichten.

  1. Thalyssras Anwesen
  2. Silbermond
  3. Erinnerung an den Sonnenbrunnen
  4. Die Nachtgeborenen

Zurück zur Übersicht

Intro der Nachtgeborenen

Nachfolgend das deutsche Intro-Video der Nachtgeborenen.

Zurück zur Übersicht

Traditionsrüstung der Nachtgeborenen

Sobald wir Stufe 110 mit einem Nachtgeborenen erreichen bekommen wir durch einen Erfolg die Traditionsrüstung als Belohnung. Es gibt für jedes Verbündete Volk einen eigenen Erfolg und eine eigene Traditionsrüstung. Wir können zwar auch einen Charakterboost nutzen, bekommen dann aber weder den Erfolg, noch die Traditionsrüstung.

Traditionsrüstungen der Nachtgeborenen

Traditionsrüstungen der Nachtgeborenen

Zurück zur Übersicht

Wappenrock der Nachtgeborenen

Reittier der Nachtgeborenen

Das Reittier von diesem Verbündeten Volk nennt sich Manasäbler der Nachtgeborenen und wird mit der Freischaltung der Nachtgeborenen freigeschaltet.

Manasäbler der Nachtgeborenen

Zurück zur Übersicht

Rassenboni der Nachtgeborenen

Folgende Volks-Boni erhalten wir, wenn wir die Nachtgeborenen als Volk auswählen.

Icon Bonus
Not macht erfinderisch
Beschwört einen unheimlichen Folianten, der Euch für 1,5 Minuten Zugang zu Eurer Post gestattet. 10 Minuten Abklingzeit.
Arkaner Puls
Fügt Gegnern in der Nähe (Angriffskraft * 2) Arkanschaden zu und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 50%. Bleibt 12 sec lang bestehen.
Uralte Geschichten
Erhöht die Inschriftenfertigkeit um 15.
Arkanwiderstand
Verringert den erlittenen Arkanschaden um um 1%.
Magische Affinität
Erhöht den Magieschaden um 1%.
Zurück zur Übersicht

Nachtgeborenen Klassen

Icon Klasse Verfügbarkeit
Dämonenjäger Dämonenjäger  
Druide Druide  
Hexenmeister Hexenmeister
Jäger Jäger
Krieger Krieger
Magier Magier
Mönch Mönch
Paladin Paladin  
Priester Priester
Schamane Schamane  
Schurke Schurke
Todesritter Todesritter  
Zurück zur Übersicht
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum