World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Juwelenschleifen Guide und Vorlagen in MoP

Geschrieben von Telias am 10.09.2012 um 17:42

Eine Liste aller Berufslehrer / Berufstrainer, Rüstmeister, sowie Guides zu allen anderen Berufen findet ihr in unserer Mists of Pandaria Berufe-Guide Übersicht.


In unserer Mists of Pandaria Berufe Vorschau ist heute der Beruf Juwelenschleifen an der Reihe. Ende letzter Woche haben wir euch bereits sämtliche Edelsteine samt Vorlangen aller Farben vorgestellt. Nun legen wir mit allgemeinen Informationen zum Juwelenschleifen nach.

Es gibt vier neue Vorlagen für Reittiere, sowie eine neue Vorlage für ein Flugreittier. Alle fünf Juwelenschleifen-Vorlagen bekommt ihr für entsprechenden Ruf-Status und Goldbetrag beim Rüstmeister San Rotschuppe von der Fraktion Orden der Wolkenschlangen. Er befindet sich im Arboretum, östlich im Jadewald. Die meisten Rohstoffe die ihr benötigt sind ungeschliffene Edelsteine und nicht allzu schwer zu finden. Interessant wird es jedoch bei der Kugel der Geheimnisse. Jeweils eine Kugel wird zur Herstellung je Reittier benötigt. Diese Kugel kostet 20.000 Gold (18.000 mit Gildenboni). Verkauft wird sie von Keech dem Großen im Stufe 90 Gebiet Tal der Ewigen Blüten. Ihn findet ihr in der Goldenen Pagode. Zur Herstellung des Flugreittieres werden keine gewöhnlichen Rohstoffe benötigt. Als Rohstoffe werden in der Juwelenschleifen-Vorlage die vier neuen Reittiere genannt. Und nun alle Reittiere im Überblick.

Name Rohstoffe Medien
Sonnensteinpanther
Vorlage: Sonnensteinpanther
01 x Kugel der Geheimnisse
20 x Goldberyll
04 x Lebendiger Stahl
02 x Serpentin
Bild / Video
Saphirpanther
Vorlage: Saphirpanther
01 x Kugel der Geheimnisse
20 x Chrysokoll
04 x Lebendiger Stahl
02 x Serpentin
Bild / Video
Rubinpanther
Vorlage: Rubinpanther
01 x Kugel der Geheimnisse
20 x Rubellit
04 x Lebendiger Stahl
02 x Serpentin
Bild / Video
Jadepanther
Vorlage: Jadepanther
01 x Kugel der Geheimnisse
20 x Dioptas
04 x Lebendiger Stahl
02 x Serpentin
Bild / Video
Juwelenbesetzter Onyxpanther
Vorlage: Juwelenbesetzter Onyxpanther
01 x Sonnensteinpanther
01 x Saphirpanther
01 x Rubinpanther
01 x Jadepanther
Bild

Auch in MoP gibt es wieder Tagesquests. Diese sind zum aktuellen Stand, bis auf eine Aufgabe, noch nicht fertig. Bei dieser Quest sollt ihr 3 Stück eines Edelsteines besorgen, den ihr durch Juwelenschleifen herstellen könnt. Als Belohnung erhaltet ihr die neue MoP-Juwelenschleifen-Währung. Dieses Zahlungsmittel benötigt ihr um neue Vorlagen zu erwerben.

Alle neuen Edelsteine und dazugehörigen Vorlagen haben wir euch bereits vorgestellt. Da es sich um über 250 Edelsteine handelt, wurden diese nach Kategorie und anschließend nach Seltenheitsstufe sortiert. Das wichtigste zu den Edelsteinen vorab. Meta-Edelsteine haben keine anderen Edelsteine als Voraussetzung mehr. Die epischen Versionen der roten, gelben und blauen Edelsteine wurden bisher nicht im Spiel gefunden. Hierbei handelt es sich um Daten die aus den Spieledateien herausgelesen wurden. Diese werden vermutlich erst mit Patch 5.1 in WoW hinzugefügt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.