World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Progress in Antous

Geschrieben von Telias am 23.12.2017 um 16:30

Update am 23.12.2017

Nun hat es auch die erste deutsche Gilde geschafft Antorus im mytischen Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Den Titel "German-First-Kill" von Argus konnte sich die Gilde Aversion schnappen. Damit steht Aversion auf der inoffiziellen Weltrangliste nun auf dem 9. Platz. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.

Antorus Progress Antorus Progress


World First Kills in Antorus

Boss World First EU First DE First
Weltenbrecher der Garothi Limit Pieces Aversion
Teufelshunde des Sargeras Limit Pieces Aversion
Antorisches Oberkommando Limit Pieces Aversion
Eonar die Lebensbinderin Limit Nova Aversion
Portalhüterin Hasabel Limit Exorsus Aversion
Imonar der Seelenjäger Limit Exorsus Aversion
Kin'garoth Limit Method Aversion
Der Zirkel der Shivarra Limit Method Aversion
Varimathras Limit Exorsus Aversion
Aggramar Method Method Aversion
Argus, der Zerrütter Method Method Aversion

Update am 19.12.2017

Gestern wurde der Endboss in Antorus von einer weiteren Gilde im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwungen. Aus diesem Grund ist das mythisches Kill-Video von Argus von Method online gegangen. Es hat anschließend auch nicht lange gedauert bis zwei weitere Gilden Antorus abschließen konnten.

Leider gehört keine deutsche Gilde zu den fünf Gilden, die Argus bereits bezwungen haben. Drei Gilden stehen aber schon beim Endboss, sodass es beim deutschen Wettstreit spannend bleibt.

Antorus Progress Antorus Progress


Update am 15.12.2017

Nachdem wir in den letzten Tagen über die ersten beiden Kills vom Endboss berichtet haben, werfen wir heute wieder einen Blick auf die Rangliste. Mehr als 20 Gilden legen sich derzeit bereits mit dem Endboss an. Beim vorletzten Boss sind mittlerweile 36 Gilden angekommen.

Die deutsche Rangliste hat sich nicht ganz so stark verändert. Die besten Chancen auf den First German Kill hat nach wie vor Aversion, denn dies ist die einzige Gilde die bereits beim Endboss steht.

Antorus Progress Antorus Progress


Update am 14.12.2017

Nachdem sich die Gilde Method am 13.12.2017 den World First Kill für Argus gesichert hat, konnte nun auch Exorsus den Endboss besiegen.

Update am 13.12.2017

Die Gilde Method kann sich weiterhin als Weltbeste Gilde in World of Warcraft bezeichnen. Erneut konnte die Truppe den Endboss einer Raid-Instanz als erstes im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwingen.

Update am 12.12.2017

Seit unserem letzten Update hat sich die Rangliste der Top 20 Gilden ordentlich verändert. Zwar konnte immer noch keine Gilde den Endboss bezwingen, dafür stehen nun 18 Gilden direkt vor Argus. Man muss aber auch sagen, dass einige chinesische Gilden hinzugekommen sind. Diese konnten bisher nicht von WoW Progress aufgenommen werden.

Auch die deutsche Gilden-Rangliste hat sich was die Anzahl der Kills betrifft geändert. Aversion steht nun ebenfalls direkt vor Argus, gefolgt von der Gilde untitled spreadsheet, die es noch mit dem vorletzten Boss zu tun haben. Aber auch weitere Gilden schließen immer mehr auf.

Antorus ProgressAntorus Progress


Update am 10.12.2017

In den letzten zwei Tagen hat sich nicht sehr viel auf den vorderen Plätzen getan. Lediglich die Gilde Memento konnte noch aufschließen, sodass nun vier Gilden beim Endboss stehen. Ein Blick auf die Rangliste zeigt, dass nun alle Gilden bis Rang 20 bis zum vorletzten Boss aufschließen konnten.

In der deutschen Rangliste gab es für die Gilde Aversion einen deutlichen Sprung nach oben. Mit 9 von 11 Kills ist Aversion weiterhin auf Platz 1, gefolgt von untitled spreadsheet mit 7 von 11 Kills. Weiter geht es bei der Rangliste mit mehreren deutschen Gilden, die bereits 5 mythische Bosse in Antorus bezwungen haben.

Antorus Progress Antorus Progress


Update am 08.12.2017

Method war gestern noch die einzige Gilde mit 10 von 11 Boss-Kills in Antorus. Mittlerweile konnten auch die russische Gilde Exorsus und die amerikanische Gilde Limit aufschließen. Alle drei Gilden kämpfen nun um den World-First-Kill von Argus. Die besten Chancen hat aber die Gilde Method, da sie mehrere Stunden Vorsprung hat.

Bei der deutschen Rangliste hat sich auf den vorderen Plätzen nichts geändert. Weiter hinten schließen jedoch immer mehr Gilden auf, sodass nun 15 Gilden bereits 5 mythische Bosse in dieser Raid-Instanz gelegt haben.

Antorus Progress Antorus Progress


Update am 07.12.2017

Gestern hat der mythische Progress in Europa begonnen. Für die Top Gilden sind die ersten Bosse keine große Herausforderung. Sowohl Method als auch Exorsus konnten gestern zur besten amerikanischen Gilde aufschließen. Bei Method gab man sich allerdings mit 9 Boss-Kills am ersten Tag nicht zufrieden, sodass sie so lange geraidet haben bis auch Aggramar bezwungen wurde. Aktuell liegt Method mit 10 von 11 Kills in der inoffiziellen Gilden-Weltrangsliste an erster Stelle und steht somit direkt vor Argus. Viele Beobachter gehen davon aus, dass der Endboss noch in der ersten ID bezwungen wird.

Die beste deutsche Gilde ist mit 6 Kills auf Platz 14 in der Rangliste zu finden. Hinter Aversion haben sich aber schon vier Gilden mit jeweils 5 Kills angestellt. Beim deutschen Rennen bleibt es also noch spannend.

Antorus Progress Antorus Progress

Update am 06.12.2017

Das Progress-Rennen in Antorus hat heute begonnen. Die ersten World First Kills gehen allerdings nach USA, da der mythische Schwierigkeitsgrad in Europa erst morgen eröffnet wird. Wir werden jedenfalls in den nächsten Tagen ständig über Neuigkeiten berichten und die World First Tabelle aktualisieren. Die Gilde Limit ist aktuell die schnellste amerikanische Gilde und konnte alle bisherigen World First Kills für sich gewinnen.

Antorus Progress

Antorus Progress

Das richtige Progress-Rennen in Antorus beginnt erst nächste Woche mit der Eröffnung des mythischen Schwierigkeitsgrades. Wir werfen dennoch heute schon einen Blick auf die inoffizielle Gilden-Weltrangliste. Einfach um zu schauen wie schnell die ersten Gilden den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad meistern. Dabei gilt zu beachten, dass sich die besten Progress-Gilden für diese beiden Schwierigkeitsgrade nicht interessieren. Vielmehr bereiten sie sich auf den mythischen Schwierigkeitsgrad vor, indem sie so genanntes „Split-Raiding“ betreiben. Dabei teilen sie die Raid-Gruppe auf und nutzen ihre Twinks um ihre Hauptcharaktere mit mehr Beute auszurüsten.


Gilden-Weltrangliste

Europäische Gilden sind auf den ersten Plätzen nicht zu finden. Das liegt daran, dass Spieler aus Amerika einen Tag Vorsprung hatten und selbst der heroische Schwierigkeitsgrad für viele Gilden keine Herausforderung ist. Bereits nach einem Tag haben gleich mehrere Gilden den Endboss im heroischen Schwierigkeitsgrad bezwungen. Beim normalen Schwierigkeitsgrad sind bereits hunderte von Gilden komplett durch. Jetzt stellt sich die Frage wie schwer der mythische Schwierigkeitsgrad wird. Blizzard zufolge soll Antorus aber nicht ganz so schwer sein wie das Grabmal des Sargeras.

Antorus Progress

Quelle: WoW Progress


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 11.12.2017 um 16:06

Das war leider schon immer so.

Geschrieben von Gast am 11.12.2017 um 11:49

bei allen liste sieht es so aus als gäbe es nur noch Hordengilden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.