World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Das erwartet euch in Patch 10.1.5 ab dem 12 Juli

Geschrieben von Damagosa am 30.06.2023 um 08:53

Am 12.07.2023 ist es soweit und Dragonflight wird um Patch 10.1.5: Risse in der Zeit erweitert, der wieder einiges an Inhalten mit sich bringt.

Wie der Name schon vermuten lässt, werden wir durch die Zeit selbst reisen, um das Chaos einiger Zeitlinien zu beseitigen und so die Zukunft zu retten. Außerdem werden wir im Rubinlebensbecken gebraucht, wo wir uns um die vielen Welpen zu kümmern, die mittlerweile geschlüpft sind.

Für Hexenmeister, die ab diesen Patch von jedem Volk gespielt werden können, gibt es eine Questreihe und der Rufer wird um eine dritte Spezialisierung erweitert.

Der Verstärkungsrufer

Eine Spezialisierung, die als Verstärker die Gruppe begleiten wird, ist neu in World of Warcraft. Mit der Macht des schwarzen Drachenschwarms und der Bronzemagie, haben Rufer ab dem 12. Juli die Möglichkeit, ihre Gruppe zu stärken und zu schützen.

Verstärker Evoker ab Patch 10.1.5

Megadungeon Dämmerung des Ewigen

Der neue Megadungeon wird sicher wieder einen Besuch wert sein. Gerade, weil Dataminer einige Mounts gefunden haben, die dort zu erbeuten sein werden. Dabei handelt es sich um Reittiere, die der ein oder andere sicher noch in einer Sammlung brauchen kann.

Darunter sind zum Beispiel Zügel des Todesstreitrosses, Mumifizierter Raptorschädel oder Mittnachts ewige Zügel.

Der Hexenmeister

Durch eine neue kleine Questreihe könnt ihr als Hexenmeister nun eure Diener anpassen. Das wird dann über den Barbier gemacht, wo ihr das Aussehen natürlich immer wieder anpassen und ändern könnt.

Der Kalimdorpokal

Vom 15. bis 28 August wartet in Kalimdor ein großes Drachenrennenereignis auf euch. Wer die 16 Rennstrecken meistert, wird Abzeichen bekommen, für die es dann unterschiedliche Belohnungen gibt.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.