World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Eure Meinung zählt: Wählt das Gear für Season 4 von Dragonflight

Geschrieben von Swallace am 09.01.2024 um 17:30

Die Planung von Season 4 von World of Warcraft Dragonflight ist in vollem Gange. Die Community Manager von Blizzard treten an uns heran und wollen genau wissen: Wie soll das Gear der neuen Saison aussehen und welche Set-Boni soll es haben? Durch eine im Forum veröffentlichte Umfrage können wir unsere Meinung kundtun und dem Entwickler-Team dabei helfen, die richtigen Entscheidungen für uns zu treffen.

Dragonflight Guides und Infos - World of Warcraft

Die Umfrage stellt das Aussehen und die Set-Boni der ersten drei Seasons von Dragonflight zur Auswahl, die wir unabhängig voneinander wählen können. Für unsere Klasse und unseren Spec können wir also beispielsweise abstimmen, dass wir den Look aus Season 2 bevorzugen, aber die Set-Boni aus Season 1 wollen. Unsere Favoriten werden dann mit leichten Anpassungen in die vierte Saison gebracht.

Hier geht es zur Teilnahme an der Umfrage

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.