World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Sprachchat Einführung

Geschrieben von Dimension am 14.09.2007 um 10:06
Der deutsche Communty Manager Vaneck hat im Blizzard Forum heute über die Einführung des Sprachchats gesprochen. Dieser soll in verschiedenen Stufen eingeführt werden. Erst wenn der Voice Chat auf einigen Live Realms erfolgreich getestet wurde, wird er auch auf allen anderen Realms freigeschaltet.


In unserem bevorstehenden Patch 2.2 werden wir den Sprachchat einführen, der es Spielern erlaubt sich untereinander im Spiel via Mikrofon zu unterhalten. Um die für Blizzard typische Qualität und Spielerfahrung sicherzustellen, wird der Sprachchat in verschiedenen Phasen eingeführt werden. Zur Zeit planen wir den Sprachchat mit der Veröffentlichung von Patch 2.2 auf einigen US- Realms zugänglich zu machen. Sämtliche Realms werden den Patch 2.2 erhalten mit allen Inhalten und Änderungen, aber nur einige US- Realms werden zu Beginn Zugriff auf den Sprachchat haben. Wir planen einige EU- Realms und die restlichen US- Realms in der Folgewoche mit dem Sprachchat zu versehen und die restlichen EU- Realms in der darauf folgenden Woche. Diese stufenweise Freischaltung des Sprachchats hilft uns dabei den Sprachchat in einer Live- Realm Umgebung zu testen, bevor dieser allen Realms zugänglich gemacht wird.


Auf welchen Realms der Sprachchat schon kurz nach dem Aufspielen von Patch 2.2 verfügbar sein wird. Erfahrt ihr ebenfalls in seinem Beitrag.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.