World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Interview zu Wrath of the Lich King

Geschrieben von Triforce am 21.08.2008 um 11:48

Unsere Kollegen von buffed.de haben auf der Games Convention 2008 in Leipzig mit dem Lead Game Designer Tom Chilton und dem Production Director J. Allen Brack ein Interview über Wrath of the Lich King geführt. In dem Interview geht es in erster Linie um den Eiskronengletscher, was den Spieler dort erwartet und wann er Arthas antreffen wird. Die Stützepunkte der Horde und Allianz werden nicht am Boden vorzufinden sein, sondern als Schlachtschiffe in der Luft schweben, zwar arbeiten die beiden Fraktionen nicht zusammen gegen die Geißel, aber auch bekriegen werden sie sich nicht. Auf der zweiten Seite des Interviews geht es dann um den Todesritter und seine mächtigen Fähigkeiten. Außerdem wird noch über Klassenänderungen in der Beta gesprochen und das Spieler-gegen-Spieler-Gebiet Tausendwintersee. Zu guter letzt gibt es noch Neuigkeiten über die Ehren- und Arenapunkte mit Wrath of the Lich King. Neu ist, dass bei einer neuen Arenasaison alle eure Arenapunkte auf 0 (null) zurückgesetzt werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.